An Aus



Beschreibung des Themas

#31

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2020 01:59
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Zitat
Entschuldigend sah ich meine Schülerin an. "Tut mir leid.", dass ich mich um Ringjunges und Whitekit gekümmert hatte, klang wohl eher wie eine schlechte Ausrede, weshalb ich zum Grund meiner Abwesenheit schwieg.
"Du hattest vor mir schon einen Mentor, richtig? Wie viel hast du mit ihm trainiert? Beziehungsweise wie viel kannst du berets?"


@Brandfuchs
Sperberpfote zuckte lediglich mit der Schweifspitze als Bransfuchs sich entschuldigte. "ja, schon gut." sie drehte den Kopf ungeduldig zum Lagerausgang und antwortete "ja, ich hatte Flowerpower als Mentor. Aber der hat mir keine Aufmerksamkeit geschenkt." dass der Clankrieg dazwischen gekommen war erwähnte sperber nicht als wäre es selbstverständlich das zu wissen. "aber die anderen Katzen die mit mir geflohen sind, die haben mich gelehrt wie man mäuse jagt, sich grundsätzlich ein kleines Bisschen verteidigt und sich in allen möglichen Umgebungen zurechtfindet." sie machte einen eleganten Schwung mit ihrem Schweif "und ich kenne die anderen Clans. Und das große Gesetz der Krieger das meine Mutter mich schon leerte."

nach oben springen

#32

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2020 14:05
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Irgendwie fand sie die Kätzin etwas merkwürdig war aber eigentlich ganz in Ordnung. "Nein alles gut. Besser als Blind durch die Höhle zu wandern. Aber störe ich dich? Du siehst so aus als wolltest du irgendwo hin." genau mustert Harpyie sie nun. Sie war schon etwas Sonderbar, kam ihr etwas.. überfordert? vor. Als hätte sie nicht damit gerechnet sie hier anzutreffen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#33

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2020 15:50
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

mit @Nelkenjunges
"Ja... Es wird großartig sein!" fing ich leise an zu schwärmen und wollte wirklich keine Stelle verpassen.Die Gedanken an das andere Junge vergessen, hatte ich sie so oder so als Störfaktor betrachtet.

nach oben springen

#34

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2020 15:51
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp, bei @Sperberpfote s Aufzählnung. „Das klingt doch schon super, dann fangen wir nicht bei Null an. Am besten fangen wir gleich an, damit du mir zeigen kannst was du gelernt hast. Willst du mit Kampftraining oder der Jagd anfangen?“

nach oben springen

#35

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2020 21:40
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Innerlich freute Sperberpfote sich darüber was @Brandfuchs gesagt hatte, doch nach außen zeigte sie es nicht sondern entschied mit hocherhobenem Haupt "Jagen. Ich kann bisher nur Mäuse und kleine Vögel jagen, das bedeutet du musst mir noch zeigen wie man Raubvögel jagt." aus ihren Augen sprühten die Erwartungen nur so.

nach oben springen

#36

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
31.12.2020 23:41
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Die Höhle kam in sicht. Ihr dichtes Fell schütze sie vor die Kalten Winde und dem Schnee. Bei em Jungen auf ihrem Rücken sah das anders ahs. "Wir sind jetzt da." teilte sie mit und betrat die Höhle, sie wurde etwas enger bis sie in einen größeren Hohlraum ankam. Bunte Steine kamen von der Decke und dem Boden. Sie brachen das Leichte Licht was in die Höhle fiel von außen und ließ es nicht ganz dunkel wurde. "Hier lebt der HagelClan!"



nach oben springen

#37

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 00:00
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

"hier ist es wunderschön!" Staunte ich vor mich hin und betrachtete die Höhle mit staunenden Augen diese Höhle war wirklich schön
@Owlpaw


nach oben springen

#38

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 01:07
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Owlpaw lächelte und beugte sich runter damit er runter konnte. "Hast du Hunger?" fragte sie Kyon. Dabei sah sie kurz zum Frischbeutehaufen. Viel war es nicht aber wenn eine Jagdpatrouille zurück kam würde es reichen. Sonst würde sie nochmal losziehen. Diesmal hoffentlich ohne ein verweites Kätzchen zu finden.



nach oben springen

#39

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 01:16
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

"ja riesen Hunger!" Miaute ich und sah zum Frischbeute Haufen mir viel aus das es tatsächlich wenig war
@Owlpaw


nach oben springen

#40

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 01:28
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges (Frohes neues ^^)
Sanft lächelte sie Kyon an und ermutigt ihn ihr zu folgen. Sie wählte einen Vogel aus und legte sich etwas abseits hin. Mit einer Schweifgeste deutet sie dem Jungen ruhig sich zu setzten und den Vogel zu verputzen. Sprechen konnte sie auch nachdem er gegessen hatte.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote