An Aus



Beschreibung des Themas

#3681

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:06
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Aus irgendeinem Grund war die rote Kätzin mit einem ungutem Gefühl aufgewacht. So als würde irgendetwas passieren, das nicht gut war. Sie war wirklich nicht abergläubig oder sowas, aber es sorgte dafür das sie deutlich länger beim Putzen brauchte, weil sich ihr Pelz immer wieder sträubte. Es passte eigentlich so gar nicht zu ihr, was sie noch mehr störte. Vielleicht wirkte ihr Blick deswegen noch etwas kälter. Möglicherweise war sie einfach nur angespannt, weil ihr Vater noch immer nicht zurück war. Ja, daran musste es einfach liegen. Es würde schon nichts passieren.
Doch als sie die Stimme ihrer Mentorin hörte stoppte die Schülerin in ihrem nächstem Schritt und drehte den Kopf herum. Sie hatten jetzt noch nicht viel miteinander machen können. Einfach auch weil Owlqueen Stellvertreterin war. Die Ansprache war nichts sonderbares und doch... "Owlqueen", miaute Zimt und klang unruhiger als ihr lieb war, während sie langsam und bedacht näher zu ihrer Mentorin ging, "Was... ist los?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3682

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:12
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Möwenjunges
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren. Etwas bohrte ganz sacht die Krallen in ihr vereistes Herz, als sie die Worte des jungen Katers hörte. Sie ließ den Blick über ihn wandern. Er sah nicht wirklich alt genug aus um Schüler zu sein. War er krank gewesen? Tonlos seufzte sie auf. "Ich war auch älter als sechs Monde, als ich ernannt wurde", miaute sie schließlich und zuckte wegwerfend mit der Schwanzspitze, "Vorher war ich körperlich nicht dazu in der Lage. Wenn du soweit bist wirst du gewiss nicht lange warten müssen. Windstern wird schon ein Auge auf dich haben. Es ist ärgerlich und nervig, aber... Am Ende ist es gut so. Wäre ich früher ernannt worden, dann wäre ich jetzt beim SternenClan." Ob sie an diesen nun wirklich glaubte oder nicht spielte dabei keine Rolle.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3683

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:34
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Möwenjunges
Mit einem weichem Blick und einem zufriedenem lächeln blickte der große Kater für einen Moment auf das kleine Kätzchen hinab, welches schließlich entspannt bei ihm liegen blieb. Leise und sanft summte er weiter, während er den jungen Kater vorsichtig und sanft näher zu sich heran zog. Die Schnauze schmiegte er sanft an den Kopf des Kleinen, während er sich unter Schmerzen sacht um ihn zusammen rollte. Seinen Schwanz aufgeplustert legte er diesen so um das Junge, das es von Außen nicht gesehen werden konnte. Seine Narben protestierten lautstark, doch davon ließ er sich nicht stören. Dem Kleinen fiel es so schwer zu vertrauen, also würde er ihn vor Blicken in einer solch verletzlichen Situation schützen - ob es nun nötig war oder nicht blieb dahin gestellt.
So hob er auch den Kopf und stieß ein leises, abweisendes Geräusch aus, als Goldpfote sich näherte. "Ich brauche nichts, danke", miaute er und zeigte mit angelegten Ohren sein Bedürfnis nach Abstand. Etwas das er für gewöhnlich nie tat. Dadurch zeigte es mehr als ein wenig Wirkung und der Heilerschüler ließ ihn in Ruhe. Erst als er sicher war das sich niemand näherte legte er den Kopf wieder zu dem kleinen Kater und ließ wieder ein sanftes Summen erklingen. So lange der Kleine bleiben wollte würde er ihm das erlauben. Und ihn Morgen wieder zu sich holen. Und den Tag darauf.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#3684

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:35
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Gemächlich ließ sich Owl neben Zimt nieder, sah sie kurz an und merkte das sie eine Unruhe austrahlte. Wieso konnte sich Owl nicht erklären, aber vermuten. Sie hatten bisher kaum was getan und bevor die Jungen kam, da wollte Owl zumindest ein Training mit ihr absolvieren noch. Wobei Kämpfen und Kletteraktionen wegfallen, aber etwas Jagen oder Spuren lesen würde sie schaffen. "Ich habe dir etwas mitzuteilen, doch davor möchtest du etwas Jagdtraining im Tal?" schlug sie der roten vor.
@Zimtpfote
(hatte was eben gegessen :3)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#3685

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:44
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Ihr etwas sagen? Nahezu sofort klappten ihre Ohren flach an ihren Schädel an. Das klang nicht nach guten Neuigkeiten, zumindest konnte sie sich das nicht vorstellen. Die rote Kätzin wischte angespannt mit dem Schwanz über den Boden, ehe sie eine Vorderpfote auf ihre Schwanzspitze stellte und das so unter Kontrolle hielt. "Werde ich jetzt an den nächsten Mentor abgeschoben?" Ihre Stimme klang sehr frostig und angespannt. Sie wollte nicht noch einen Mentor haben!
Aber sie nickte und erhob sich. Egal was, sie wollte trainieren. Immer. Am liebsten die ganze Zeit. Viel zu oft kam sich Zimt nutzlos vor. "Tal des Lebens. Jagdtraining. Ja."


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#3686

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:50
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Sie verstand warum Zimtpfote so reagierte und sich sorgte nur weiter gereicht zu werden. Immerhin hatte die Jüngere schon einiges auf sich genommen und wurde später ernannt, wegen Gesundheitlicher Probleme. Das sie jetzt was tun wollte und es nicht konnte Frustrierte sie bestimmt. Im Normalfall würde Owl sowas gut zum Lernen ansetzten mit Frust klar zu kommen, aber damit kämpfte sie schon viel länger als das es gut war. "Nein, keine Sorge. Ich bleibe deine Mentorin und werde auch nirgendwohin verschwinden." setzte sie erstmal, um ihr die Sorge etwas zu nehmen während sie aus der Höhle trat und die Sonne auf ihren Pelz fühlte.
@Zimtpfote
-> Tal des Lebens


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#3687

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 18:57
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges
Sanft schnurrte die helle Kätzin und ließ ihre hellen Augen ein wenig über das Lager wandern, während die junge Kätzin wohl überlegte ob ihr nicht doch noch Fragen einfielen. Und tatsächlich kam da eine Frage auf, welche wohl gar nicht so sonderbar war. Mit einem Lächeln schüttelte Inferno den Kopf. "Nicht nur aus Bergen, nein, doch hauptsächlich. Vorallem am Rand unseres Territoriums besitzen wir auch eher ebene Flächen", erklärte sie und schloss einen Moment die Augen, "Dazu kommt dann auch noch ein großes Tal mit einem Fluss, welches Tal des Lebens genannt wird. Dort findet man meist gut Beute, aber vorallem während der Blattgrüne muss man aufpassen, da der Fluss dann reißend wird. Zum Großteil haben wir aber Berge und diese teilweise eben mit Schnee." Bei der Hitze letztens hatte sie jede Schneewehe zur Abkühlung genutzt.



Inferno mit @Farnjunges
Woher wusste der Kleine wie ein Eichhörnchen aussah? Es war eine dumme Frage, aber sie kam Inferno in den Sinn. Ihr Schmunzeln zeigte sich deutlich auch in ihren hellen Augen, während sie ihrem jüngerem Bruder lauschte. Bei dem Umkullern zuckte sie besorgt mit den Schnurrhaaren und suchte ihn ein Mal nach möglichen Verletzungen ab, entspannte dann aber wieder. "Das klingt wirklich sehr aufregend", stimmte sie mit einem leisem Lachen in der Stimme zu.
Wobei sie dann den Kopf schütteln musste. "Nein, ich habe nichts aufregendes Geträumt. Ich habe von meiner Jungenzeit geträumt, als ich mit Meteoritenschauer und Himmelsodem in der Kinderstube gespielt habe, bis wir so müde waren das wir auf dem kaltem Boden eingeschlafen sind. Mama hat uns damals ins Nest geholt und wir haben ganz eng zusammen gekuschelt geschlafen." Wobei das nicht ganz wahr war. Sie hatten aufeinander geschlafen. Wie ein wirklicher kleiner Haufen.



Inferno mit @Morgenbiss
"Ah du kannst noch so unfreundlich sein, noch so sehr knurren und fauchen und grummeln, aber mich wirst du nicht los", miaute die helle Kriegerin und zuckte die Schultern, "Manche Katzen muss man leider zu ihrem Glück zwingen." Auch wenn sie eigentlich nicht dieser Typ Katze war hatte sie das Gefühl, das die rote Kriegerin ganz dringend ein offenes Ohr brauchte. "Also brauchst du mich gar nicht so feindselig ansehen. Das nützt dir rein gar nichts bei mir." Stattdessen lächelte sie tatsächlich auch noch, legte den Kopf leicht schief und schnurrte sanft.
Wobei sie schließlich ein wenig ernster wurde und mit ruhiger Stimme fragte: "Brauchst du spezifische Fragen um mit mir zu reden oder willst du einfach erzählen was los ist?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#3688

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 19:22
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Schwarzjunges
Mit geschlossenen Augen hatte sich der Kater in seinem Nest im Heilerbau ausgeruht, nachdem er ein wenig in der Nähe des Heilerbaus das Lager erkundet hatte. Er hatte keine Baue betreten oder so, er war nur ein wenig in der Nähe auf und ab gelaufen. Mit den Stufen zum Bau hinauf hatte das für seine geschwächten Beine und schmerzenden Narben auch mehr als gereicht, um ihn bei der Rückkehr in sein Nest erst einmal wieder in einen kurzen Schlaf zu entführen.
Nun aber wurde er langsam wieder wach, als irgendwer hustete. Aber das bildete er sich bestimmt ein. Es klang nicht nach Goldschakal oder Steppenluchs und sonst war niemand im Bau. Sacht regte er sich und zuckte leise murmelnd mit einem Ohr. Nur um dann durch ein weiteres Husten wirklich geweckt zu werden. Schläfrig blinzelnd drehte er sich ein wenig, legte den Kopf auf den Nestrand und entdeckte tatsächlich ein Junges im Bau. Wann war das denn hier aufgetaucht?
"Na Kleiner", fragte er mit leiser sanfter Stimme, "Die Heiler helfen dir gewiss gleich mit deinem Husten. Bist du sonst okay?" Ob es sich wohl ausreichend warm fühlte?


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#3689

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 19:51
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
"Oh. Das klingt... toll." Miaute ich schwach. Das Territorium wie die beige Kätzin es beschrieb, klang zu perfekt. "Wir hatten nur die Berge. Und den Schnee." Miaute ich mit etwas Traurigkeit in der Stimme. Unbehaglich schlang ich meinen Schwanz um mich.

nach oben springen

#3690

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.08.2023 19:52
von Möwenpfote | 76 Beiträge | 79 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Möwenjunges mit @Echolied

Er ließ es zu, dass Echolied ihn an sich ran zog und seine Schnauze gegen seinen Kopf schmiegte. Wenig später lag er schon ganz um ihn gerollt, den buschigen Schwanz verdeckend über seinen Körper gelegt. Am liebsten wäre Möwenjunges davon gerannt, hätte sich allein in einer Ecke verkrochen, aber am Ende des Tages war er doch nur ein junges Katerchen. Die Schritte von Goldpfote ließen ihn zusammenzucken, doch als er in die Richtung des Schülers schauen wollte, bekam er nur das helle Fell des Bardens zu sehen. Warum schützte ihn dieser so? Skeptisch ließ er seinen Kopf wieder sinken, schlielte dann zu Echolied hinüber, als dieser sich wieder gegen ihn drückte. "Warum tust du das?" wollte Möwenjunges letztendlich wissen. Seine Stimme war nicht mehr so bissig wie vorhin. Sie war leise, vermutlich um den Heiler nicht auf sich aufmerksam zu machen, sollte er noch da sein.



mit @Zimtpfote

Etwas änderte sich in ihrer Haltung, aber nicht deutlich genug, sodass Möwenjunges die genaue Ursache erkennen konnte. Dann offenbarte sie es ihm und seine Ohren gingen aufmerksam nach oben. Es war also nicht ganz unüblich. Trotzdem wischte er unzufrieden mit seinem Schwanz durch die Luft. "Es ärgert mich, dass ich noch nicht bereit dafür bin. Natürlich, ich zweifel nicht an Windsterns Entscheidung...es ist besser so." Der letzte Satz benötigte viel Selbstkontrolle. Denn eigentlich sah es Möwenjunges überhaupt nicht ein. Dumm war er aber nicht. Er wusste, dass er keinesfalls mit Kriegern mithalten könnte, nicht einmlal ansatzweise. Als Schüler müsste er das aber können.




Zitat
Cruel and cold like winds on the sea
Wild and strong you can't be contained
Never bound nor ever chained

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285167 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Puddlekit, Regenjunges, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote