An Aus



Beschreibung des Themas

#41

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 02:25
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

( Danke! dir auch^^)
Ich folgte Owlpaw langsam als sie sich hinsetzte setzte ich mich neben ihr hin und aß einen großzügingen happen vom Vogel ich schnurrte denn ich hatte so lange nichts mehr gegessen
@Owlpaw


nach oben springen

#42

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 13:23
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Er schien wirklich großen Hunger zuhaben. Viel zu gut erinnerte sie sich wie sie selbst Tagelang herum geirrt ist und nichts zum Fressen hatte. Ohne Monddiamant wäre sie damals gestorben. "Ich stelle dich später dem Anführer vor. Danach zeige ich dir die Kinderstube, da kannst du Schlafen. Frag am besten Kiesschleier um du bei ihr Schlafen kannst. Dann wird dir auch nicht Kalt."



nach oben springen

#43

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 13:25
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

" OK, das werde ich" miaute ich " wie heißt denn euer Anführer?" Fragte ich neugierig und nahm noch einen großen bissen
@Owlpaw


nach oben springen

#44

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 16:51
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
"Unser Anführer heißt Cthulhustern. Er ist ganz freundlich." zumindest empfand sie ihn als freundlich. Bisher hatte sie ihn nur auf Versammlungen gesehen und da wirkte er Freundlich. "Kau auch gut. Sonst bekommst du Bauchschmerzen." schnurrte sie leicht. "Hast du irgendwo schmerzen oder fühlst dich nicht gut? Unsere Heilerin kann dich dann untersuchen. Steppenluchs ist sehr freundlich."



nach oben springen

#45

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 16:54
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

" Meine Nase läuft und ich hab Husten mit leichten Kopfschmerzen" miaute ich und nahm noch einen bissen von der Frischbeute ich hoffte insgeheim das ich hier bleiben dürfte
@Owlpaw


nach oben springen

#46

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 17:48
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Das klang nicht gut. Sie wollte jetzt nicht Schuld sein wenn sie irgendwelche Krankheiten mit ins Lager gebacht hat. "Iss in ruhe auf. Dann bringe ich dich zu Steppenluchs. Sie bekommt dich wieder Fit!" und während die Heilerin Kyon untersucht konnte sie schon mal Cthulhustern aufsuchen.



nach oben springen

#47

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 17:50
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

"danke " miaute ich freundlich und nahm diesmal einen größeren bissen ich hatte meine Frischbeute nun aufgegessen
@Owlpaw


nach oben springen

#48

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 19:55
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Nachdem der kleine Kater seine Speise beendet hatte stand die Schülerin auf und streckte kurz ihre Pfoten. "Dann stelle ich dich jetzt @Steppenluchs vor." miaute sie und trottet langsam zum Heilerbau. Die Reste würde sie danach entsorgen bevor sie zum Anführer ging. Alleine wollte sie den kleine jetzt erstmal nicht lassen. Beim Heilerbau sah sie hinein. "Steppenluchs? Bist du da? Ich hab einen kleinen Patienten für dich."



nach oben springen

#49

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2021 20:06
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

" ok " miaute der Kater Ängstlich das er nervös war sah man ihn deutlich an in leicht geduckter Haltung stand Kyon auf und folgte der Kätzin mit angelegten Ohren als er mit Owlpaw beim Heilerbau ankam blieb er ein Stück hinter der Schülerin mit angelegten Ohren und geduckter Haltung leicht knetete er den kalten Boden während er wartete das Steppenluchs rauskam schweifte sein blick noch mal über die Höhle und deren Eiskristalle welche im Sonnenlicht wunderschöne Lichtpunkte an die deckte warfen
@Owlpaw


nach oben springen

#50

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.01.2021 14:07
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl1.0 mit @Morgenbiss (Natürlich, immer doch xD)
Überrascht fiepste ich kurz auf, ehe ich auf äußerst unelegante Weise mehr oder weniger auf Morgenbiss landete. "Nun ja...erstens ist diese Beute hier einwenig mehr besonders als andere Beute, weshalb ich sie nicht gleich umbringen kann", nuschelte ich dann in ihr Fell und grinste dabei leicht. "Zweitens, sehe ich nicht, wie du dich besser wehren kannst, mit mir als Zusatzgewicht auf dir, das dich zu Boden drückt."

Whirl2.0 mit Morgen
"Pfff", machte ich und verdrehte grinsend die Augen, ehe ich der stummen Aufforderung nachkam und etwas näher kam. "Ich nenne es strategisches Denken in Situationen, wo keine Gefahr herrscht", konterte ich und musterte dann die kleinen Fellbälle erneut. "Haben sie eigentlich schon richtige Namen? Ich meine, neben den wunderbaren Spitznamen", fragte ich dann und grinste Morgenbiss schräg an.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs