An Aus



Beschreibung des Themas

#4151

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:46
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Die eisblauen Augen des hellen Katers leuchteten erfreut auf, als die einstige Heilerin so begeistert reagierte. Er mochte ihr Schnurren. Es klang warm und freundlich und vorallem weich. Es passte in das Lied um sie herum. Lachend erhob er sich ebenso auf die Pfoten und folgte ihr dann aus dem Heilerbau und die Stufen hinab. Wobei er dort länger brauchte und die Pfoten sehr bedacht setzte. Nicht zwingend weil er musste, sondern weil er auf keinen Fall fallen wollte. Er wollte nicht das sie glaubte er sein nicht in der Lage vernünftig zu laufen. Das wäre lächerlich und er wollte... Nun er wollte gefallen. Das konnte er vor sich selbst zugeben.
Neugierig blinzelte Echo zu Steppe hinüber und folgte ihr in dem angenehmem Tempo zum Lagerausgang hinüber. Sein Herz schlug höher. Dort draußen würde er das Lied der Berge auf ganz andere Weise kennenlernen können. "Ich bin mir sicher, das es ein toller Platz sein wird und ich den Ausblick ebenso schön finden werde", miaute er und blickte mit leuchtenden Augen zum Ausgang hinaus, "Ich hoffe, das meine Trittsicherheit bald zurück kommt. Hier ist es schwieriger zu üben auf unebenem Gelände zu laufen." Aber das würde mit der Zeit kommen und bis dahin würde er üben müssen und... sich vielleicht ein wenig vor Steppenluchs blamieren. Auch wenn ihm allein bei dem Gedanken vor Verlegenheit heiß unter dem Pelz wurde.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4152

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:50
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Peachkit .
Ich beobachtete meine Schwester durch funkelnde Augen wie sie aufwachte. Ich selbst war jetzt hellwach und wollte spielen. So legte ich meinem Oberkörper auf ihr ab, wobei ich ab und zu wieder abrutschte und stupste mit der Nase immer wieder ihre Wange an. Ein leises Quieken entfuhr mir und ich wedelte wild mit dem Schweif und bewegte mich nach vorne, sodass wir leicht hin und her schwankten. In meinem kleinen Körper steckte gerade so viel Energie, die ich unbedingt rauslassen wollte


zuletzt bearbeitet 11.11.2023 23:53 | nach oben springen

#4153

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 13:59
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Morgenbiss
Unbeeindruckt von der pampigen Gegenfrage schob sich die helle Kriegerin eine Pfote bequemer unter die Brust. Schlicht blinzelte sie die rote Kätzin an, während sie auf eine ehrliche Reaktion wartete. Denn am Ende war es nichts womit sie etwas anfangen konnte. Schließlich bekam sie eine Antwort und gab ein zustimmendes, nachdenkliches Geräusch von sich. "Es ist gewiss nicht vergleichbar, aber der Umzug vom Schülerbau in den Kriegerbau hat damals auch Eingewöhnung gebraucht. Andere Gerüche. Andere Geräusch", miaute sie langsam und schenkte der Kriegerin ein sachtes Lächeln, "Das du dich da bald wieder dran gewöhnt hast steht außer Zweifel." Manchmal glaubte sie, das selbst der Tod Morgenbiss nicht aufhalten würde, aber das waren Worte die besser nicht so gesprochen wurden. Nicht wenn der Tod von zwei ihrer drei Jungen bei der anderen Kriegerin gewiss noch mehr als präsent war.
"Manchmal frage ich mich, warum der SternenClan uns die Lasten aufbürdet die er tut oder ob er gar nichts damit zu tun hat", sagte Inferno plötzlich und schaute aus dem Kriegerbau hinaus, einen traurigen, verlorenen Ausdruck in den Augen, "Warum geschieht dies? Warum geschieht das? Aus welchem Grund liegt da ein Stein in unserem Weg? Und wer hat das tiefe Tal in unseren Weg gegraben? Manches ergibt einfach keinen Sinn."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4154

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 14:15
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin .
Es war etwa mittag, als ich vor der Kinderstube mit einem kleinen runden Moosball spielte. Da meine Familie gerade schlief, hatte ich mir selbst eine Beschäftigung gesucht, um mir die Langeweile zu vertreiben und war jetzt ganz begeistert davon. Mit meiner kleinen Schnauze hob ich den Ball immer wieder hoch, warf ihn in die Luft und schaute dann mit strahlenden Augen und einem Quieken dabei zu, wie er wieder herunterfiel.


nach oben springen

#4155

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 14:57
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Kiwikit
Die helle Kriegerin hatte grade ein Training mit einem ihrer Schüler beendet und streckte sich trank ein paar Schlucke. Als sie aufblickte konnte sie eine der beiden Töchter ihres Bruders und seiner Gefährtin mit sich selbst spielen sehen. Auch wenn kurz Trauer und Sehnsucht in ihrer Brust wirbelten musste sie unweigerlich lächeln. Gemächlich ging sie also hinüber zur Kinderstube, beobachtete das Spiel und setzte sich hin.
Irgendwann kullerte der Moosball vor ihre Pfote. Und auch wenn sie lange nicht mehr mit einem Moosball gespielt hatte schlug sie ihn mit einem sanftem Schnurren in die Luft und zu der Kleinen zurück.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4156

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 15:14
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin .
Dass mich mich jemand beobachtete merkte ich anfangs nicht, dafür war ich viel zu sehr in das Spiel vertieft. Erst als der Ball von mir wegkullerte und ihn jemand zurückstieß wurde meine Aufmerksamkeit auf die andere Katze gelenkt. Ich kannte sie irgendwoher, aber ich wusste nicht mehr genau von wo. Aber jetzt wollte ich unbedingt mit ihr spielen! Fröhlich piepsend schoss ich den Mossball wieder in ihre Richtung und sah sie wartend an.


nach oben springen

#4157

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 15:18
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwikit
"Uf!", entfuhr ihr die Luft, als Kiwi sich halb auf sie legte. Das pummelige Fellknäuel blinzelte irritiert und wackelte mit dem Kopf herum, nahm ihn immer wieder weg und doch kam die Nase ihrer Schwester beständig nach. Sie wurde förmlich bei dem ganzen Gewackel durchgeschüttelt. "Mrawaw!", beschwerte sie sich leise und halbherzig, während sie sich mehr oder weniger auf die Seite drehen ließ und aus riesigen Augen zu Kiwi aufblickte. Was wollte sie denn?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4158

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 15:32
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Peachkit .
Ich hörte auf zu wackeln und sah sie nur schnell blinzelnd an, ehe ich kurz von ihr abließ und ein leises Quieken von mir gab, was sich dann aber zu einem Miauen entwickelte. Ich begann ein wenig auf der Stelle herumzuhüpfen, um ihr zu signalisieren, dass mir langweilig war. Dann begab ich mich in eine spielerische Kampfstellung und sah sie erwartungsvoll an. Würde sie jetzt aufstehen? Dass es viel zu früh war um zu spielen, verstand ich nicht.


nach oben springen

#4159

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 17:30
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Kiwikit
Ein Lächeln lag auf der Miene der hellen Kriegerin. Mit warmen, gletscherblauen Augen musterte sie ihre junge Nichte, welche begeistert schien Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Ball wurde wieder in ihre Richtung geschossen, auch wenn er nicht ganz bis zu ihr kam. Aber das war kaum verwunderlich. Also erhob sie sich, kam das Stückchen näher und warf den Ball dann in die Luft, sodass er in einem hohen Bogen wieder vor die Pfoten der kleinen Kiwikit segelte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4160

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 18:05
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kiwikit
Hyänenjunges hatte die Nacht ausversehen vor der Kinderstube geschlafen, weil er total müde geworden war. Und so kam er irgendwann am frühen Morgen in die Kinderstube getappt, wo er sich erstmal etwas putzte. Erst danach kam er gähnend aus der Kinderstube.- Gerade als er zum Frischbeutehaufe tappen wollte sah er eine kleine Katze am rande des Lagers. Irgendwie sha es etwas verloren aus, also tappte Hyänenjunges zu Kiwikit. "Hallo. Hast du Lust ein Stück Frischbeute mit mir zu teilen?", fragte er höflich.


Hyänenjunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2715 Themen und 285134 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs