An Aus



Beschreibung des Themas

#11

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 11:30
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht (ich folg dir mal einfach im RPG)
Ich trat aus dem Anführerbau und streckte mich ausgiebig. In den letzten Tagen hatte ich die meiste Zeit über unsere Jungen gewacht und kaum das Nest verlassen. Nun, da sie anfingen, sich aus dem Bau zu trauen, sah ich meine Chance, mir ebenfalls etwas die Beine zu vertreten. Kurz machte ich einen Buckel und bemerkte dann @Liebesjunges auf welchen ich kurzerhand zuging. "Na du", begrüßte ich ihn lächelnd und stupste ihn von der Seite her sanft an



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#12

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 12:27
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Hallo Mama. << begrüßte ich Mama nachdem sie mich sanft von der Seite anstupste. >> Ihr hattet alle geschlafen wo ich wach war, ich wolte dich und die anderen nicht wecken. Da hab ich mich rausgeschlichen << miaute ich zu ihr und schmiegte mich an Mama. >> Wo ist eigentlich meine Schwester? << fragte ich Mama nach einer weile

@Nachtwandel


zuletzt bearbeitet 29.12.2020 12:42 | nach oben springen

#13

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 13:35
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist (irgendwann sicher einmal xD Sobald sie ihr Temperament im Zaun halten kann)

Der Name gefiel Lava, besonders nachdem sie auch gelernt hatte was Frost ist. Es war ähnlich wie Schnee nur fester und rutschiger. "Bald werde ich schon Schülerin! Hab sogar schon das Jagen gelernt." sagte sie nun und ließ sich in ein Jagdkauern fallen. Sowie Glut es ihr beigebracht hat. Das hatte sie dann mehrmals geübt. Sodas das sie nun nicht mehr wackelte.


nach oben springen

#14

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 14:26
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich fuhr @Liebesjunges kurz mit der Zunge durch sein Fell und zupfte ein Stückchen Moos heraus, ehe ich antwortete. "Blattjunges, sowie Silhouettenjunges und Aschenjunges schlafen noch", sagte ich und ließ kurz meinen Blick durch das Lager schweifen. "Was wolltest du hier draußen alleine machen?"



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#15

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 14:41
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute zu meiner Mutter hoch >> Die meine ich nicht. Ich bin hier draußen weil mir meine Schwester fehlt.<< meinte ich und schaute wieder auf die Lichtung >> Und ich dachte ich finde vielleicht ein paar Freunde << fügte ich noch hinzu


nach oben springen

#16

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 14:41
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


nach oben springen

#17

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 15:07
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Lärche bei @Lavajunges

,,Es ist...es ist kalt!", gab ich piepsig zurück, ohne auf Lavas Worte zu hören. Der Schnee fesselte meine gesamte Aufmerksamkeit. Sah die Welt immer so weiß aus? Ich hoffte nicht, denn ich empfand es als zu hell für meine Augen. Nach kurzem Zögern senkte ich die Nase herab und schnüffelte am Boden. Nichts. Lediglich Kälte biss in meine Nasengänge und ich zog den Kopf gleich zurück.

nach oben springen

#18

RE: SturmClan Lager

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 16:12
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lärchenjunges
"Nur in der Blattleere. Sonst soll es wärmer sein und es liegt kein Schnee.", zumindest hatte sie es gehört. Sie war im Blattfall geboren, da war es schon kalt. Aber nah Aussagen anderer wird es noch Warm in der Blattgrüne und Blattfrische. Dann lachte sie als er Schnee einatmet. "Du musst dich bewegen damit dir nicht kalt wird!" miaute sie dann und hüpfte durch den Schnee.


nach oben springen

#19

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 17:05
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Lavajunges @Kraterjunges @Schattenspiel
Da Schattenspiel sich nicht zu rühren schien wollte doch ich die Initiative ergreifen und die beiden zum Aufhören bewegen, als Lava schließlich hinter mir wart. "Ihr hört jetzt auf, alle beide!" miaute ich mit fester Stimme und warf Krater zumindest einen strengen Blick zu da dieser si h noch vor mir befand.

Mit Lava
"Glaub ich dir, macht aber nichts. Versuch es gleich nochmal" diedesmal würde ich sie genau beobachten um ihr bei möglichen Fehlern zu helfen.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#20

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.12.2020 17:24
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Glut (bei dem großen Gespräch lass ich die anderen erstmal antworten)

Verärgert stand Lava wieder auf und fing von vorne an. Sie ließ sich ins Jagdkauern fallen, fixierte das Blatt. Kurz wackelte sie mit ihrem Hintern bevor sie absprang und mit ihren Krallen sich in das Blatt und den darunter liegenden Schnee bohrte. Diesmal rutschte sie nicht aus. "Ich habe!" rief sie, drehte sich zu Glur herum und präsentierte ihr das Blatt.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Hebi, Regenjunges, Thunderstormanger, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 790 Gäste und 30 Mitglieder online.