An Aus



Beschreibung des Themas

#1061

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.07.2021 20:28
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

1.0

Ich zwang mir ein Lächeln auf, "ich wünsche dir dann aber schonmal viel Glück. Ich hoffe du bekommst keins der Mürrischen und sturen Jungen zugewiesen." gegen ende ersuchte ich zu scherzen, doch wusste ich nicht ob mir dies ganz gelingte. Das Gespräch führte eh nirgenswo hin, aber irgendwie sollte ich jetzt nochnicht gehen.
@Froschpfütze

2.0

"Klettern;" erwiderte ich knapp, "Wir haben uns deine Kletterkenntnisse nie angeschaut, und es ist wichtig dass du dir welche angewöhnst."
@Rubinpfote



~Brave young soul~


nach oben springen

#1062

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.07.2021 20:32
von Goldjunges (gelöscht)
avatar

"Das klingt Dumm," want ich ein, "Nur weil sie dich nicht brauchen? was ist wenn du sie brauchst? Ein wenig extra training scheint für mich keine große Umständlichkeit zu sein. Wenn sie eh schon auf einen Schüler aufpassen müssen macht ein zweiter nicht viel aus. Und wären zwei beim Kampftraining nicht zu bevorzugen? Du hättest einen Gegner uf deinem eigenen Trainingsstand."
@Sandpfote

nach oben springen

#1063

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.07.2021 11:37
von Lavapfote | 342 Beiträge | 353 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Jadepfote
Ein großer Clan würde nicht Funktionieren? Da war ich anderer Meinung. Wenn die Bedingungen stimmen, dann würde das auch klappen. Doch solange das alte Denken die Clans heimsuchte, ja solange würde es niemals klappen. "Ich hoffe eines Tages kommen die Katzen zur Vernunft und sehen ein das wir alle gleich sind, das niemand besser oder schlechter ist nur weil man Fisch oder Vogel mehr mag." meinte ich, sah kurz zum Himmel und meinte sogar etwas leuchten zu sehen. Der SternenClan war scheinbar auch nicht sehr hilfreich, hielten sie ebenso verkrampft an alten Leben fest wie die Lebenden. Eine Schande.

@Sandpfote
Neben Larchkit kannte ich nun auch Sandpfote. Er war ein freundlicher Kater, genauso wie mein anderer Freund. Gab es überhaupt Kratzbürstige Katzen im Clan? Bisher waren alle so freundlich. Abgesehen von Tüpfelwasauchimmer. Ich war so enttäuscht von meiner Mutter das ich nicht einmal ihren Namen merken wollte. Sie hat Vater einfach verraten, betrogen und drehte den Spieß einfach um. Das sie ja diesen anderen Kater mit Vater betrogen hat! Ich wurde nur wütend wenn ich daran dachte. Doch ich schob die bitteren gedanken beiseite und sah dann frech zu Sandpfote. Ohne Vorwarnung warf ich ihn einfach um und lachte. "Ha! Das hast du nicht kommen sehen was?" grinste ich.


nach oben springen

#1064

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.08.2021 12:57
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Frosch mit @Funkensprung

Schmunzelnd zuckte ich die Schultern. „Ach, selbst wenn, damit komme ich schon zurecht und wenn nicht, dann komm ich einfach zu dir, du kannst mir da nämlich bestimmt helfen.“ schmunzelte ich und stieß ihn einmal freundschaftlich an die Schulter. „Hast du noch Schüler?“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#1065

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.08.2021 08:13
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Sehe ich etwa schon so alt aus dass ich keine Schüler mehr bekomme? Scherzte ich mit einer gespielten Empörung. "Rubinrote. Sie hängt jedoch stark zurück. Sie wird leicht krank und verbring ihre meiste Zeit im Heilerbau, und wenn es ihr mal gut geht verschläft sie das training. Wenn sie mal da ist vollbringt sie echt gute Arbeit, aber da hörte dann auch schon wieder auf."
@Froschpfütze



~Brave young soul~


nach oben springen

#1066

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.08.2021 13:25
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Lavapfote

„Natürlich sind wir alle Katzen.“ stimmte ich ihr zu und folgte ihrem Blick zum Himmel „Aber wir sind alle unterschiedlich in unserer Lebensart und unseren Gewohnheiten. Die einen haben ihre Heimat in den kalten ruppigen Bergen, wir bevorzugen den freien Himmel über uns und die anderen könnten sich ein Leben ohne den Schutz des Waldes nicht vorstellen. Keiner ist besser als der andere, da geb ich dir Recht, aber du kannst nichts gegen deine Natur tun, ich… ich habe mich im RegenClan auch nicht wohlgefühlt, deshalb bin ich hier.“ gut, das war nicht der einzige Grund, aber ich wollte der Jüngeren eben klar machen was ich meinte.

nach oben springen

#1067

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:03
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

Gelangweilt saß ich im Lager und vermisste doch meinen Gefährten ein Stück. Gelangweilt rammte ich die Krallen in den Boden und zog sie ein Stück weit an mich. Ich seufzte erneut in letzter Zeit hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf die meisten Dinge, vielleicht wurde ich auch einfach alt.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1068

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:10
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dimensionenspiegel
Von Alter konnte der Kater ein Lied singen. Er hatte doch schon wahrlich viel erlebt und war auch bereits dabei, mit dem Gedanken zu spielen, wann er denn ein Ältester werden würde. Doch vielleicht hatte das noch Zeit. Vielleicht sollte er erst wieder in das Leben zurück finden. Und dabei startete man am Besten mit einem Gespräch. Kurzerhand hielt er auf Dimensionenspiegel zu. "Alles gut bei dir?" Fragte er dann sanft nach und betrachtete die Kätzin vor sich.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#1069

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:19
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Helldragon

Ich zuckte hoch und erblickte den alten Krieger. "Helldragon... Ja mir geht's gut" ich schlug einen doch eher freundlichen Ton für meine Verhältnisse an. "Und selbst?" setzte ich mit etwas Verspätung an.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#1070

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.08.2021 21:23
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater hatte kein Problem damit, falls sie gerade nicht so gut gelaunt sein sollte. Immerhin hatte Helldragon sie ja auch einfach so angesprochen. Man hätte es auch als unfreundlich empfinden können. "Das ist schön zu hören. Mir selbst... Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, auch wenn mir der durchaus eintönige Alltag auf den Nerv geht."
@Dimensionenspiegel

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 694 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote