An Aus



Beschreibung des Themas

#3881

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.02.2024 15:39
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfote war jetzt schon total begeistert. Bei der Frage von @Blaubeerpfote nickte Nachtigall. "Na klar. Wohin sollen wir denn genau gehen?", fragte er dann, während er schon zum lagerausgang ging.

nach oben springen

#3882

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.02.2024 15:43
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Überaktives Beerchen Mod on xp)

@Nachtigallpfote

Blaubeerpfote dachte nach so gut kannte sie das Territorium noch nicht vom SturmClan "Hm wo willst du denn hin bzw wo kann man gut Jagen?" fragte die überaktive junge Kätzin. Sie wollte am liebsten einfach irgendwo hinrennen. Aber dann wäre die Gefahr groß das sie vermutlich ein Grenzüberschritt machte.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#3883

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.02.2024 15:49
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Wir haben doch dieses riesige Hügelland hier", sagte Nachtigallpfote zu @Blaubeerpfote . "Denkst du, wir können da was erwischen?", fragte er dann und blieb nochmal kurz nachdenklich stehen. War das wirklich eine gute idee, dahin zu gehen?

nach oben springen

#3884

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.02.2024 15:56
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Sie überlegte und nickte dann "Wir können da mal schauen ob wir dort was finden. Wenn nicht können wir weiterschauen" schlug sie vor.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#3885

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.02.2024 19:48
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Ich saß demotiviert im Lager, hatte mich ein Stück zwischen Schülerbau und Kinderstube versteckt, aber Vipernstern schien Heute anderweitig beschäftigt zu sein und so musste ich mich nicht sorgen, wieder irgendein blödes Kampftraining machen zu müssen.
Wie mittlerweile gewohnt, hing mein Kopffell herunter und mein Blick war distanziert. Freunde hatte ich hier im Clan nicht, immerhin hatte ich vermieden, groß Katzen kennenzulernen, wo ich doch auf so cool machte.
@Blaubeerpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#3886

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.02.2024 12:25
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Aalpfote

Blaubeere lag vor dem Schülerbau und putzte sich gründlich. Sie gähnte da es noch etwas früh war und sie noch etwas Muskelkater hatte. Sie sah sich um und entschloss sich etwas die Beine zu vertreten. Ihr Blick zwischen dem Schülerbau und Kinderstube. Sie legte den Kopf schief und musste die verschlafenen Augen etwas zukneifen. Lag da wer? Sie setzte sich hin und versuchte doch irgendwas zu erkennen.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#3887

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 12:43
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallkpüfote nickte bei den Worten von @Blaubeerpfote . "Dann lass uns los gehen. Nicht, dass die ganze Beute dann sich schon wieder schlafen geht", schnurrte der schwarze Kater ehe er los ging.

nach oben springen

#3888

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 13:13
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte @Schilfpfote zu und dachte einwenig darüber nach. Wie werde ich dieses Clan leben wohl erleben? Was wohl noch alles kommen würde? Es gab schon vieles was mir Gedanken bereitete. Ich hatte erfahren das der Kater der mir und meinen Gschwistern Schaden würde, Dr Anführer des Clans war. Ich besaß eine ältere Halbschwester die genauso Tüpfelmaske hasste wie ich aber würden wir uns den überhaupt verstehen oder würde genau das uns ebenfalls zu einer Art Feinde machen. Es gab zu vieles und ich dachte an meine Geschwister. Sie sollten sicher leben. >> Eine Familie haben? << wiederholte ich zu der Kätzin. Ein Punkt der mir schwer fiel. Ich sah meine Geschwister als Familie aber das wars auch schon. Dabei wusste ich nicht mal ob meinen Bruder Krähenjunges noch lebte. Wenn ich herausbekommen sollte das er tot war, würde ich Tüpfelmaske die Schuld geben.


Ich vernahm die Stimme meines Bruders während ich in Gedanken an unseren Bruder dachte. Er war nicht mit den Sippenkatzen her gekommen. Lebte er noch?. Mit einem seufzen sah ich zu @Vulkanjunges und fragte ihn >> Machst du dir auch Gedanken was aus unserem Bruder geworden ist? << fragte ich ihn direkt.

( sorry für die späte Antwort)


nach oben springen

#3889

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 13:34
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Vipernjunges
Nachdenklich nickte die schlanke Kätzin. "Ja, zumindest... würde ich das so beschreiben. Im Clan hilft jeder jedem. Die Ältesten werden von uns versorgt, ebenso die Kranken und die Jüngsten und Königinnen. Eines Tages werden wir dann zu den Ältesten gehören und die einst Jüngsten werden Krieger sein und uns versorgen. Es ist ein beständiger Kreislauf und... Ich schätze, es fühlt sich wie eine große Familie an wo sich jeder um jeden kümmert", miaute sie sanft und blickte auf den jungen, schildpattgemusterten Kater hinab, "Ich bin mir sicher, das du das mit der Zeit verstehen wirst. Als wir hierher kamen war das auch seltsam." Es war noch immer seltsam, aber nicht mehr auf die gleiche Weise seltsam.


nach oben springen

#3890

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.02.2024 13:48
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Bis sie einen hinter gehen und verraten << fügte ich @Schilfpfote s Worten hinzu. So hatte ich Familie soweit empfunden. Das was andere Eltern nannten, gab es für mich nicht. Und je öfter ich es sagte oder auch nur dachte des so starker war es und dabei empfand ich immer weniger Gefühle für die Katzen. Irgendwann würde da bestimmt nichts mehr sein. >> Warum sollte man Katzen vertrauen wie eine Familie wenn sie dir in den Rücken fallen und verraten. Am Ende kann man nur sich selbst vertrauen. Das habe ich schon früh gelernt. << sagte ich und sah wüten zu Boden. Ob ich mich daran gewöhnen würde so wie sie es sagt, da war ich mir nicht so sicher. Den diesen Katzen hier zu vertrauen würde sehr lange dauern oder es würde nie dazu kommen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Nasspelz, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote