An Aus



Beschreibung des Themas

#3961

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 22:43
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich krümelte mich noch mehr zusammen, als er mir ein gutes Gegenargument gab. Er war unverletzbar, ich war verletzbar in jeder Hinsicht. Wie sollte ich einen Streit gewinnen, wenn Viper mittlerweile die Macht darüber hatte, mich einfach zu verbannen. "Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeine seiner Ideen hätte funktionieren können, solange Katzen klar denken können.", schnaubte ich. Natürlich ignorierte er, dass ich ihn verteidigt hatte - wieso auch was positives sehen. "Wie du?", wiederholte ich leise und zuckte mit dem Schweif. "Tut mir leid @Vipernstern, tut mir leid dass du nicht an der Vergangenheit hängst und nie Fehler machst, tut mir leid dass du nicht der Kater warst der verschleppt wurde und nicht nur nach der Geburt ein Junges verlieren musste, sondern zwei weitere zurücklassen musste um dann zu erfahren dass eines verschwunden ist und das andere dich hasst.", schnaufte ich und wischte mit meiner Pfote über mein nasses Gesicht. "Es tut mir leid, dass du so unendlich perfekt bist.", weinte ich und schielte schließlich zu ihm hoch. "Natürlich tust du mir nicht weh, du hängst nicht in deiner Vergangenheit. Du hattest Macht darüber was passiert und was nicht..", schnaufte ich leise. "Warum solltest du mir wehtun wenn Krieger das sind, was dein Clan braucht? Natürlich denkst du nicht für dich sondern für den Sturmclan wenn es um Macht geht."
Ich zuckte zusammen als er davon redete, was Blutsonne aus ihm machen wollte. "Natürlich bist du das nicht, wieso solltest du auch? Blutsonne war besessen von etwas dunklem was dem Sternenclan weit entfernt ist. Wärst du das was er wollte hättest du keine 9 Leben, oder?"
Auf das was er über Sonnentau sagte ging ich nicht weiter ein. Ich mochte die Kätzin und würde nichts darüber sagen, immerhin könnte er es auch weiter böse auffassen und mit ihr darüber reden.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3962

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.03.2024 23:41
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Mit kaltem Blick sah ich auf die Kätzin herab, die vor mich zusammenbrach wie ein verlorenes Junges. "Oh? So wie die Idee, Beute und Kräuter unter den Clans zu teilen, damit keiner mehr leiden muss? Oder sich zusammentun, um gemeinsam Gefahren wie Dachse zu bekämpfen? Vielleicht waren die Ideen vorgespielt, um an die Herrschaft zu kommen, aber das macht die Ideen nicht gleich schlecht." Erwiderte ich herausfordernd. "Ich könnte niemals mit so einer Tour ankommen, das weiß ich, man würde gleich Blutsonne in mir sehen. Aber eine Katze wie Lavapfote, ja, sie könnte eines Tages die Geschichte der Clans ändern. Unsere Tochter wird noch Großes vollbringen, dem bin ich mir sicher." Kurz schien ich wirklich sehr an das Thema gefesselt und es war wohl leicht zu raten, dass ich einen gewissen Einfluss auf Lavapfote hatte, was das anging. Ich hoffte ehrlich, sie eines Tages meinen Stellvertreter zu machen, so nepotistisch das wohl scheinen mochte. Nicht, dass ich irgendwas gegen Blatthimmel hatte, sie war eine fähige und loyale Kriegerin und eine riesige Hilfe dazu. Sie machte ihren Job gut, aber als Anführer wäre sie wohl ähnlich wie jeder andere, ohne neue Ideen, ohne den Antrieb, etwas zu ändern, zu verbessern.

@Tüpfelmaskes weiteren Worte prallten an mir ab, doch mein Schweif zuckte frustriert. *"wenn Krieger das sind, was dein Clan braucht"* sagte sie und ich hing mich kurz an den Worten auf - ja, der Sturmclan brauchte Krieger und das dringend. Außer den Sippekatzen, die dem Clan beigetreten waren, gab es keinen einzigen Krieger, der nicht schon mal einen Schüler hatte. Und die meisten Mentoren waren mit ganzen drei Schülern ausgelastet - wenn sich nicht bald etwas änderte, würde ich überlegen müssen, die Sache selber in die Pfoten zu nehmen.

Ihre letzten Worte überraschten mich ein wenig, ich blinzelte kurz, dann nickte ich. "Ja. Der Sternenclan hat mich rechtmäßig zum Anführer gemacht." Ich schaute zur Seite, an die Wand. "Aber es gibt immer noch Katzen wie solche aus dem Hagelclan und Blitzclan, die mich als Teil des Sturmclans, noch weniger als Anführer, billigen. Ginge es nach ihnen, wäre ich den Tag verbannt worden, an dem Blutsonnes Herrschaft beendet wurde." ich schaute sie wieder direkt an. "Du wärst also nicht die Erste, die immer noch einen Groll gegen mich hegt."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3963

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 00:02
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern

Ich schnaubte widerwillig. Ja, einige Ideen waren gut gewesen, zumindest die, die Vipernstern mir hier gerade auftischte. Zur Blutsonne hatte ich nur Befehle befolgt, nicht weiter darüber nachgedacht - das war einfach nur zum Überleben. Als er über Lavapfote sprach schnaufte ich. "Wie toll eine Katze an die Macht zu bringen die erfüllt von Hass ist, Viper.", antwortete ich sarkastisch. "Sie wird Großes vollbringen, doch mit ihrem Temperament bin ich mir nicht sicher ob es was positives sein wird.", fügte ich hinzu. Ja, ich war fertig dass sie mich hasste, sie hatte einen Grund aber ich wollte ihr nie einen geben. Doch was dachte Viper nur was sie machen wird? Dachte er sie würde Anführerin werden um genau so hasserfüllt zu regieren wie Blutsonne? Ich schnaubte. "Nenn sie lieber deine Tochter, immerhin bin ich laut ihr nicht mehr ihre Mutter.", fügte ich nach einer Weile hinzu. "So wie du mit mir abgeschlossen hast solltest du auch mit dem abschließen, was wir vollbracht haben."

Ich zuckte, als er von dem Groll sprach, den Katzen immrnoch auf ihn aushegten. Ja, das stimmte. "Viper-, du weißt dass ich dich nie dafür verurteilt habe.", fauchte ich nun eher schnippisch, wobei meine krächzende, gebrochene Stimme noch immer gut zu hören war. "Ich war die letzte die dich für irgendwas verurteilt hat, ich konnte in dir nur das Gute sehen. Ich wäre nicht die Erste und auch nicht die Letzte die so denkt, ich bin und werde nie eine davon sein. Wer weiß wo der Sturmclan stehen würde, wenn du jetzt kein Anführer wärst."
Niemals würde ich abstreiten, dass @Vipernstern seine Aufgabe nicht erfüllte - ganz im Gegenteil. Ich war mir sicher, dass er alles für den Clan tat und dafür, dass er respektiert wurde durch gute Taten. Doch würde für den Rest seines Lebens der Schatten vom Krieg über ihm sein. "Früher hast du nicht einmal an den Sternenclan geglaubt und jetzt geben sie dir einfach so ohne irgendwelche Zweifel 9 Leben?"






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3964

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 00:33
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich verengte die Augen, als sie so über Lavapfote sprach. "...Gut. Meine Tochter." korrigierte ich mich scharf. "Auch wenn ihre hitzige Art wohl immer noch zwei gute Gründe hat." Damit meinte ich klar uns beide, wir tendierten wohl beide gewissermaßen zu wütende Reaktionen, wenn man uns genug unter Druck setzte. "Lavapfote ist eine stolze, begabte Katze und nur weil sie dir so einen Hass zeigt, heißt es nicht, dass sie gleich vom Weg abkommt. Sie hat Potential und das muss ich dir nicht beweisen, wenn du sie eh nicht mehr als Tochter sehen willst." Ich schnaubte abfällig.
"Hätte Otterpelz mich nicht als ihren Stellvertreter ausgewählt, wäre es bestimmt Blatthimmel geworden und der Clan wäre immer noch in guten Pfoten. Schleim dich nicht bei mir ein, du solltest wissen dass diese Tour nicht bei mir anschlägt." genervt zischte ich. "Aber ja, der Sternenclan hat mir 9 Leben gewährt. Ich habe vielleicht als Schüler und junger Krieger nicht an den Sternenclan geglaubt, aber als ich den goldenen Sternenkater und tiefschwarzen Finsterwäldler gesehen habe, die Blutsonne niedergestreckt haben, hat sich das sehr offensichtlich geändert. Und ich denke der Sternenclan wäre der Letzte, Katzen für einen anderen Glauben zu verurteilen." Dass der Sternenclan sehr klare Zweifel für meinen neuen Posten hatte, ließ ich natürlich gekonnt aus. Genauso wie dass ich keine 9 Leben erhalten hatte, nur 4 - theoretisch 5 wenn man mit einberechnete, dass sie mir mein Kriegerleben ebenso gelassen hatten.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3965

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 01:04
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich seufzte leise. Wollte ich sie wirklich so ansehen? Natürlich nicht - aber sie gab mir das Gefühl. "Zwei Gründe? Hast du ihr auch einen gegeben oder was?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Oder meinte er eine andere Katze? Ich sah Lavapfote selten im Lager, vielleicht hatte sie Bekanntschaften außerhalb? "Natürlich hat sie Potential, sie hat die perfekten Gene dafür. Aber Hass kommt nicht von nichts, was sie mir normalerweise zeigen müsste wäre Enttäuschung, oder nicht, Viper?", schnaufte ich und schaute zur Seite. "Ich könnte ihr hunderte Male erklären, dass ich zurückgekehrt bin sobald ich konnte, sie wird es nie verstehen und das weißt du.."
Als er behauptete, dass ich mich einschleimte, starrte ich ihn einfach nur an. "Ich mache was? Schleimen?", meinte Stimme wurde genervt, provokant - es war eine Mischung. "Als hätte ich es nötig mich bei dir einzuschleimen, Viper.", antwortete ich ihm kalt und zuckte mit dem Schwanz. "Wenn du mir sowieso nichts tun würdest gäbe es keinen Grund, mich in so einem Gespräch besser zu stellen als ich bin."
Als ich wieder ansetzen wollte zu sprechen, starrte ich erneut auf den Obsidian. "Ich hasse es wie du sprichst, Viper, ich hasse es dass Blutsonne dich ausgebildet hat.", sagte ich. "Warum sprichst du mit mir als wärst du etwas besseres als ich? Wieso hätte ich einen Grund, mich überhaupt bei dir einzuschleimen?", redete ich weiter und schaute ihm nun starr in seine kräftigen gelben Augen. "Ich kann nicht auf Augenhöhe mit dir reden solange du mir nicht das Recht dazu gibst, ich kann es nicht, aber warum bist du mir so überlegen? Warum kannst du alles was ich dir sage Wort für Wort umdrehen?", meine Beine zitterten und ich schaute wieder auf meine Pfoten. "Alles was ich wollte war zurück in den Clan, aber nichtmal das fühlt sich gerade wie Zuhause an."
@Vipernstern






Profilbild von @Steppenluchs! <3

zuletzt bearbeitet 09.03.2024 01:04 | nach oben springen

#3966

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 20:29
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ausdurckslos blickte sie den Kater an. Seine Worte waren nichts in ihren Ohren und ihre gesamte Haltung zeigte dies nach außen. Wie wenig sie das überhaupt interessierte. Hier und da hatte sie fetzten von Gesprächen der Reise der Sippenkatzen aufgeschnappt und mit dem wenigen wissen und dem was er ihr gerade alles erzählte, da war eine Schlussfolgerung leicht.
"Oh wow, du willst es scheinbar absichtlich missverstehen. Als ihr, wo auch immer ihr gelebt habt, verlassen habt - da wart ihr kleine Junge und angewiesen auf eure Mutter. Sie hat euch nicht alleine zum Sterben zurück gelassen, sondern lieber mitgenommen. Wie Kaltherzig!
Und als ihr dann hier wart, wollte sie euch vor Vipernstern beschützen und nicht mit in den SturmClan nehmen, aber ihr wolltet dennoch hierher - trotz der Gefahr die ihr hier wusstet und sie euch vor beschützen wollte. Wie überaus Furchtbar sie zu euch ist." ihre stimme triefte vor Sarkasmus. Vipernjunges war das was sie gedacht hatte - dumm. Ob er überhaupt etwas, außer der Sturheit, von Tüpfelmaske vererbt bekommen hatte? "Zisch ab kleiner. Deine Worte sind Leer, grundlos und haben nichts worauf sie sich stützen wenn ihre Taten eindeutig was anderes zeigen. Sie kann sagen was sie will, ihre Taten haben bewiesen das ihr irgendwo im Herzen liegt. Anders als ich. Anders als mein Bruder Kraterpfote. Anders als mein toter Bruder Vulkanjunges. Lustig, oder? Sie nannte dich nach einer Katze, von der sie denkt sie würde euch umbringen. Dabei würde Vipernstern sowas nicht tun und das weiß sie. Und ist es nicht auch Lustig, das sie eines ihrer neuen Jungen nach eines ihrer Toten benannte? Hasse sie meinentwegen weil sie eine Schlechte Mutter ist, das sie seltsam handelt - aber deine Gründe die du mir genannt hast - abgesehen von Krähenjunges? - hat sie nichts getan weshalb du sie hassen muss. Komm aus deiner Trotzphase raus und stell dich mal ein paar Gehirnzellen, könnte Hilfreich sein." zum letzten Satz hin tippte sie ihn mit ihrer Tatze gegen den Kopf, wobei sie ihre Krallen eingefahren hatte.
@Vipernpfote




nach oben springen

#3967

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 20:30
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"@Tüpfelmaske, wir haben beide unsere hitzigen Züge, da ist es nur klar, dass Lavapfote rein genetisch auch dazu neigt." erwiderte ich auf ihre Frage. "Hmm, naja." murmelte ich. "Anders als ich ist sie immer noch davon überzeugt, dass deine Geschichte eine große Lüge ist, dass du uns absichtlich für Schattenspiel verlassen hast und jetzt mit seinen Jungen wieder ankriechst." erklärte ich. "Also ja, sie hat wohl einen guten Grund für ihren Hass, mal abgesehen davon, was nun die Wahrheit ist oder nicht."

Ihre weiteren Worte machten mich erneut wütend. "Du kommst in meinen Bau, denkst ich trauere, fauchst mich dann aber an, weil du meinst ich hätte eine neue Liebe gefunden. Tüpfelmaske, du tanzt aus allen Reihen, natürlich nehme ich dann an, du willst dich einschleimen, um meine Wut zu lindern." meine Stimme grollte genervt und ich schaute wieder zur Seite. "Du hast hier keine Forderungen zu stellen, du redest Unsinn und erwartest dann, auf gleicher Augenhöhe zu sein. Ich habe dir gewährt, mit dir hier im Bau unter zwei Augen zu sprechen, das sollte genügen und doch jammerst du, als ob ich dir etwas genommen habe." Ich klopfte wieder mit dem Schweif auf und ab. "Ich rede lediglich Klarheit Tüpfelmaske, ich präsentiere dir den Unsinn, den du von dir gibst, das ist kein Meisterwerk." fügte ich abfällig hinzu. "Du bist wieder Zuhause. Du musst mich nicht mal im Kriegerbau sehen, also stell dich nicht so an."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#3968

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 21:12
von Tüpfelmaske | 185 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich zuckte verärgert mit dem Schwanz. Dass Lavapfote nicht nur eine Kopie von einem von uns werden musste, sondern eine Mischung aus der Sturheit von uns beiden machte einiges schwieriger. "Wenn du daran glauben konntest, wieso hört sie mir dann nicht zu?", fragte ich nach einer Weile ehrlich und seufzte leise. So langsam konnte ich mich etwas beruhigen und legte mir, um mich selber zu beruhigen über die Brust.

"Was soll ich denn denken, wenn du hier mit einer Kristallkette sitzt? Keiner erwartet, dass es sich um eine Freundin handelt, Viper! Wenn ich mit einer angekommen wäre hättest du mir auch nicht geglaubt, dass ich Schattenspiel getötet hab!", schnaufte ich und schaute wieder auf meine Pfoten. Getötet.. Ja, ich hatte einen Mord begangen und wenn ich an meinem Todestag vorm Sternenclan stehen würde, wüsste ich nicht ob sie mich dort aufnehmen würden. Oder war der Sternenclan zu weit entfernt gewesen, um meine Sünde zu sehen?
Doch nach seiner nächsten Aussage verengte ich meine Augen wütend zu Schlitzen. "Du gewährst mir ein Gespräch unter zwei Augen? Viper ich bitte dich, spiel dich nicht so auf nur weil du Anführer geworden bist. Das ändert doch nichts an unserer Vergangenheit und dass wir uns einfach nur auf Augenhöhe entgegentreten sollten!", maulte ich ihn an und zischte genervt. "Dich nicht sehen, denkst du das ist eine Belohnung? Wärst du Krieger wäre ich schon viel weiter als jetzt. Seitdem ich wieder da bin war das einzige Mal dass du mit mir geredet hast vielleicht, als du eine Patrouille eingeteilt hast, @Vipernstern .."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3969

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 21:53
von Vulkanpfote | 134 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lavapfote

Vulkanpfote trat aus dem Schülerbau.
Es dämmerte gerade erst, aber der Kater wollte unbedingt früh mit dem Training anfangen.
Etwas verschlafen trottete er zum Lagerausgang und blieb stehen, als er fast gegen eine ältere Schülerin zusammenstieß.
"Tut mir leid"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#3970

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.03.2024 22:01
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Abwertend schnaufte ich. Gefühlt entkam ich niemanden dieser verfluchten Blutliene, mit der ich bedauerlicherweiße auch noch verwandt war. "Tss, zumindest siehst du ihm nicht ähnlich.", sagte ich und sah die getupfte Katze an. Ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn er haargenau wie mein verstorbener Bruder ausgesehen hätte. Allgemein war es gut das niemand wie meine Brüder aussah.
@Vulkanpfote




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285145 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Bumblepaw, Elfenzauber, Eulenbart, Fasanfeder, Grasfeuer, Infinity, Lavapfote, Nasspelz, Owlqueen, Qualfrost, Schneesonne, Schwarzwasser, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote