An Aus



Beschreibung des Themas

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden
#1

Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 15:27
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eine alte Burg, ewig alt, nicht mehr als Ruinen aus grauem Stein. Sie steht hoch oben in den Bergen und das einzige was man hier hört, ist das Heulen des Windes. Hier ist es gespenstisch, und die Ältesten erzählen von den Geistern gefallener Krieger, die hier umherstreifen. Ein Ort wo Geheimnisse gelüftet und Geschichten geschrieben werden

nach oben springen

#2

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 21:48
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sumpfpfote
Es wäre das erste mal das Owl sich weiter vom Lager entfernt als üblich. Sie kannte das Territorium immer noch nicht komplett, oftmals erkundet sie kleine Stellen alleine, aber hier wsr sie bisher nie gewesen. Ihr Fell sträubte sich vor Aufregung und gegen die Kälte des Windes.



nach oben springen

#3

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 22:34
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah mich neugierig um während wir in Richtung der Ruine liefen. Alles war voll mit Schnee und der bewölkte Himmel schimmerte ebenfalls weiß, sodass nur das alte Zweibeinerlager dunkel hervorstach. Instinktiv kam ein ein wenig näher zu @Owlpaw



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#4

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 22:36
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Ort hatte eindeutig etwas.. mystisches an sich. Auch Owl drängte sich mehr an Sumpf heran, ohne es bewusst wahrnehmen. Es war nicht so das sie direkt Angst hatte, immerhin gab es sowas wie Geister ja nicht. Aber die Atmosphäre war sehr dick, als würde dort drinnen wirklich etwas lauern.



nach oben springen

#5

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 10:44
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eine Weile lang liefen wir schweigend nebeneinander her und die Ruine kam immer näher. ,,Wow" murmelte ich als wir vor ihr standen. Die Felsbrocken waren gerade aufeinander gestapelt und erstreckten sich viel Fuchslängen lang nach oben. ,,Wie ist das wohl möglich?" fragte ich un d versuchte zu überlegen, wie Zeibeiner es geschafft hatten dieses Nest zu bauen. Vielleicht war es schon vorher da gewesen und sie waren nur da eingezogen..



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#6

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 11:33
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch Owl mustert diesen Turm. Sie hatte heiden Respekt vor der Bauart und das Zweibeiner sowas konnten. Irgendwie kam sie sich aber im Vergleich dessen ziemlich unbedeutend vor. Wie ein Staubkorn im Wind. "Klettern wir hinein?" fragte sie dann Sumpf, mit mehr tatendrang als ihr innerstes vermuten ließe. Aber sie wollte auf dieses Abenteuer und konnte sich keinen besseren Begleiter dafür vorstellen.



nach oben springen

#7

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 13.02.2021 05:10
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



nach oben springen

#8

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 15.02.2021 15:45
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und wackelte unbeschwert mit den Ohren. Ich war schließlich kein Angsthase! und @Owlpaw hatte sicherlich auch keine Angst. Vor uns war eine Öffnung im Gestein und neugierig trat ich einen vorsichtigen, ersten Schritt ins Innere.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#9

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 06:29
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Sumpfpfote
Sie über ließ Sumpf die Führung und trat nach ihn durch die Öffnung in das innere der Ruine. Es war genauso zerfallen und der Wind heulte durch die unzähligen Öffnungen. "Ob es hier irgendwo hoch geht?" überlegte sie leise, aber ihre Stimme erschafdte trotzdem ein kleines Echo. Das waren dann vermutlich die Geister.



nach oben springen

#10

RE: Ruinen der Geister

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2021 16:17
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wartete einen Moment lang, bis sich meine Augen ans Dunkle gewöhnten. ,,Ich weiß nicht-" murmelte ich, dann richteten sich meine Ohren schlagartig nach vorne. ,,Da!" ich warf @Owlpaw einen Seitenblick zu. ,,Da müsste man doch hochkommen, oder?" es war eine seltsam, gezackter Weg, der sich steil nach oben erstreckte.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer