An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#31

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.02.2021 16:35
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Oh darüber habe ich gar nicht nachgedacht" sagte ich bei Owlpaws Überlegung. Niedergeschlagen legte ich meine Ohren an. Das wollte ich eigentlich nicht. Ich wollte mir gerade etwas besseres überlegen, da hörten wir den Knall und ich stäubte instinktiv mein Fell. Verlegen strich ich es wieder glatt und hörte Dornenfrost zu. Neugier stieg in mit hoch. Wie die Zweibeiner wohl aussahen? Ich sagte aber nichts, schließlich wusste ich, dass es vernünftiger war jetzt schnell zu gehen.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#32

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.02.2021 16:43
von Rätselflüstern | 577 Beiträge | 579 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir tat es leid, dass meine Schreiberin die letzte Zeit so ein faules Stück war und wollte für sie im Erdboden versinken. Jedoch schenkte ich @Dornenfrost für seine aufmunternden Worte ein mattes Lächeln, welches auch nur ganz kurz zu sehen war, ehe ich wieder nach vorn, tatsächlich nun ein bisschen weniger geknickt. Die Vögel jagten mir einen leisen Schauer die Wirbelsäule hinab, aber das würden auch Schmetterlinge verursachen, ich erschreckte mich ja schließlich vor allem. Jedoch schaffte der andere Krieger es wieder mich etwas abzulenken. Besondere Kraft..? Ich kam auf den Entschluss, dass ich mich gerne unsichtbar machen würde, nicht dass ich ohnehin schon wie ein Geist immer durchs Lager schlich, aber so richti-? Ich zuckte panisch zusammen und blieb wie angewurzelt stehen, als ein lauter Knall ertönte. Die runden Augen groß wie Monde starrte ich den älteren Kater an. Jäger? Ja, umkehren klang nach einem tollen Plan, doch wollten sich meine Pfoten noch immer nicht rühren. Den Kopf eingezogen betete ich im Stillen zum SternenClan, hoffte einfach, dass dieser Zweibeiner uns nicht aufspüren würde.

nach oben springen

#33

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 20.02.2021 17:17
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich wollte losgehen und sah zu Rätselflüstern. "Kommst du?" Murmelte dann ich, als ich ihn wie angewurzelt dort stehen sah. Ich sah ihn ruhig an, da es nicht schlimm war, dass seine Schreiberin jetzt antwortete.

@Rätselflüstern


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#34

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 01:11
von Rätselflüstern | 577 Beiträge | 579 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich starrte ängstlich in die Richtung, aus der der Knall gekommen war und fuhr zusammen, als mich @Dornenfrost ansprach, welchen ich nun ansah. Ich sah ihn einfach nur an, ehe ich es schaffte mich zusammenzureißen und schnell meinen Kopf schüttelte, um zurück zu Sinnen zu kommen. Als Antwort machte ich schließlich einen Schritt und nickte kaum merklich.

nach oben springen

#35

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 09:02
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief mit der Truppe zurück, bis ich plötzlich in der Ferne mehrere dunkle Schatten sah. Was zum? Ich sah genauer hin und spitzte meine Ohren. Ich hörte Schritte und sofort stellte sich meine Nackenhaare auf. "Eine Hundemeute!" Zischte ich und anstatt wegzulaufen blieb ich wie angewurzelt stehen. Wenn wir weglaufen würden, dann würden sie uns folgen und schlimmstenfalls führen wir sie zum Lager. Ich sah schnell zu der Truppe und dann wieder zu den Hunden die sich uns näherten. Drei Schüler und Zwei Krieger, wovon einer... Nicht besonders viel Selbstbewusstsein hatte. Ich legte die Ohren an und wusste, dass ich nicht mehr lange nachdenken konnte. "Lauft zum Lager, holt Hilfe, ihr alle. Schaut regelmäßig nach hinten ob euch ein Hund folgt" sagte ich und sah sie dabei nicht an. Ich dachte an Windsturm.... Bald würden die Jungen kommen. Vielleicht schaffte ich es so lange zu laufen, bis die Hilfe kam... Vielleicht. Viel Ausdauer hatte ich, aber die Hunde sind schneller. Ohne etwas zu sagen flitzte ich in die Richtung der Hunde. Ich schaute nicht mehr nach hinten, ich wollte nicht in ihre verängstigten Gesichter schauen. Ich rannte direkt zu der Meute und als ich die Hunde genauer erkennen konnte, sah ich, dass es fünf waren. Drei große und zwei kleine. Ich schluckte kurz schwer und kurz vor dem Rudel machte ich kehrt und lief dann Richtung Nebelebene. Ich hörte die Pfoten hinter mir. Ihre schnelle Atmung, ein Jäger der seine Beute jagde. Ich hoffte, das mir alle folgten... Wenn ich nur kurz nach hinten sah, verlor ich an Tempo und sie würden mich kriegen. Holt schnell Hilfe... Windsturm... unsere Jungen. Es durfte noch nicht vorbei sein... Ich musste sie weglocken.

@Rätselflüstern @Owlpaw @Sumpfpfote @Sperberpfote @Whirlpaw


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#36

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 11:02
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war eine entspannte kleine Runde. Das einfache reden über besondere Kräfte war ein Zeitvertreib. Sie wollte grade hören was Sumpfpfote sagen wollte als ein lauter Knall ertönte. Sofort sträubte sich ihr Fell. So ein Geräusch konnten nur Zweibeiner verursachen aber sie wusste nicht was das war. Erst als Dornenfrost es mehr erklärte konnte sie sich etwas mehr darunter vorstellen. Sie war mehr als einverstanden damit umzukehren, gegen Zweibeiner und Hunde hatten sie keine Chance. Egal wie Kampflustig und Kampferfahren manche waren. Doch als sie zum Rückzug antraten, lief Dornenfrost mit seinen Plan davon sie abzulenken. Er war schon weg bevor sie etwas sagen konnte. Bevor irgendwer ihn aufhalten konnte. "Rätselflüstern was sollen wir tun? Soll nur zwei in Lager zurück und Hilfe holen und der rest hilft Dornenfrost?" fragte sie sofort die Katze welche die Führung hatte.



nach oben springen

#37

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 12:04
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schockiert starrte ich Dornenfrost hinterher. ,,Wir müssen ihm helfen!" ich hatte noch kein einziges mal Kampftraining gehabt! Und so schnell war ich auch nicht. Hilfesuchend sah ich kurz zu Rätselflüstern und dann schüttelte ich den Kopf, wir hatten keine Zeit. ,,Wir müssen schnell Hilfe holen!" Dornenfrost war der erfahrenste Krieger der Patrollie, wenn einer es schaffte, dann er. Selbst alle zusammen würden wir die Hunde vielleicht nicht besiegen, wir brauchten unbedingt Hilfe.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#38

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 23:00
von Rätselflüstern | 577 Beiträge | 579 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Anblick der Hunde ließ mich fast schon wieder einfrieren und bevor ich auch noch richtig reagieren konnte war @Dornenfrost fort. Entgeistert sah ich ihm nach. Er tat das richtige, ja, aber... ich schluckte, sah die drei Schüler an. SternenClan war ich erbärmlich! Und jetzt hatte ich auch noch die vollste Verantwortung... ich sah zu Dornenfrost und den Hunden, welche ihm alle folgten, doch wenn wir schnell genug waren, dann konnten wir wirklich noch Hilfe für ihn holen. Mein Versuch zu sprechen und klare autoritäre Ansagen zu machen würden kläglich scheitern, weshalb ich es gar nicht erst versuchte und so preschte ich an @Sumpfpfote und @Owlpaw sowie an @Whirlpaw und @Sperberpfote vorbei, schnippte auffordernd mit der Schweifspitze, dass mir die restlichen Katzen folgen sollten. Wir konnten Dornenfrost noch retten...

nach oben springen

#39

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 07:31
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief und lief und bemerkte, dass meine Lingen schon brannten. Sie waren zu schnell, ich konnte sie anhalten, indem ich Zickzack lief, aber das nahm mir erhebliche Kraft in den Beinen. Je weiter ich sie weglockte. Desto länger würde es dauern Hilfe zu holen... Ich wollte zur Nebelebene... Das schafften sie nicht. Die Hunde waren einfach schneller und bald würden mir die Beine wegknicken. Ich biss auf meine Zähne und fokussierte mich, war es das? Ich preschte über die Grenze zur Nebelebene hinweg. Werde ich hier draußen sterben? Alleine? Was ist mit Windsturm, meine Jungen. Ich kniff die Augen schmerzvoll zusammen. Ich habe es auch für sie getan, den Clan, die Patroullie. Ich fing an schwerer zu Atmen und die Schritte kamen näher. SternenClan vergib mir...

Ich blieb abrupt stehen und drehte mich mit gesträubten Fell zu den Hunden um. Auch diese blieben zuerst stehen und bellten mich an. Ich fauchte und drehte mich zu den Hunden um, wenn einer eins meiner Beine packen wollte. Sie waren tatsächlich vorsichtig... Ich hatte jedoch keine Chance. Erst kam einer vor, dann zwei und dann drei und als der erste Hund mein Bein packte, kamen die anderen hinzu. Ich drehte mich schnell weg und schlug mit meinen Krallen über die Augen des Hundes, der mich festhielt. Er ließ mich los und sofort preschte ich auf den kleinsten zu, welcher sogar etwas kleiner war als ich. Ich wich seinem Kiefer aus, sprang wieder von einer zur anderen Seite, damit die Hunde mich nicht packten. Meine Beine zitterten und ich sah sie erschöpft an. Ich konnte nicht mehr... Ich schaffte es jedoch dem kleinen Hund eine tiefe Wunde am Hals zuzufügen, dieser jaulte laut auf und wich zurück. Zitternd lag er am Boden. Ich fauchte die anderen an, in der Hoffnung sie würden zurückweichen. Doch das machte sie nur noch aggressiver. Als ich ausweichen wollte, wollten meine Beine aber nicht mehr und sie klappten wie Gummi weg. Ich keuchte erschöpft und der Hund packte meinen Nacken. Er schüttelte mich und ich bin erschöpft in seinem Maul hängen. Mit verschwommenen Blick sah ich den kleinen beweglosen Körper. Hatte ich ihn getötet. Selbst wenn... Ich konnte nicht mehr. Es waren noch vier Hunde. Keine Chance. Zuvor konnte ich durch schnelles wenden ausweichen, das war nicht mehr möglich. Ich nahm jedoch tief Luft und entschied mich nicht aufzugeben. Ich wirbelte wieder herum und traf die Schnauze des Hundes. Ich fiel wie ein Stein zu Boden und landete anstatt auf meinen Beinen, auf meinem Bauch. Bevor ich aufstellen konnte, warfen sich die restlichen vier Hunde auf mich. Ich spürte überall ihre Zähne. Sie versuchten an meinen Hals heranzukommen und ich wendete mich schützend. Fell wurde mir ausgerissen, ein Bein gebrochen. Ich schrie laut vor Schmerzen und versuchte immer wieder nach ihnen zu Schlagen. Ich wusste das ich sterben würde... Aber nicht kampflos. Mein Herz pochte wie wild und ich dachte an Windsturm. Plötzlich schaffte es einer der großen Hunde mich am Hals zu packen. Ich schnappte vergeblich nach Luft und er drückte mich zu Boden. Dabei wurde sein Biss immer stärker. Ich spürte wie die anderen an meinem Körper zogen. Es tut mir leid Windsturm, meine Jungen... Mein Clan. Dachte ich in den letzten Sekunden ehe ich nur ein kurzes Knacken vernahm und dann leblos in den Fängen der Hunde hing. Sie zerrten noch eine Weile an mir herum und ließen mich dann fallen. Der Boden war blutverschmiert. Meine Augen geschlossen. Der tote Hund lag direkt neben mir und es folgte Stille. Die Hunde waren weg, nur eine eisige Stille blieb zurück.

Als ich aufwachte, öffnete ich erst noch nicht meine Augen. Ich trauerte um den Verlust. Ich konnte mich nicht von ihr verabschieden... Und die Jungen würden ihre Vater niemals kennenlernen. Vorallem wo ich jetzt im Darkforest bin. Ich schluckte schwer. Und schaffte es dann meine Augen zu öffnen. Aber... Das war ja gar nicht der Darkforest. Überrascht sah ich zu dem goldenen Kater hinauf, welcher vor mir stand. Ich blinzelte verwirrt mit den Augen. War das der SternenClan? Alles war so hell und blühte erfrischend. Ich lächelte ihn verletztend an und eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Sie hatten mir vergeben und eines Tages konnte ich meine Familie Wiedersehen. "Ich liebe euch... Und werde über euch wachen" hauchte ich und stand dann auf. Matt lächelte ich den Kater an. "Dornenfrost" stellte ich mich vor, was er wahrscheinlich sowieso schon wusste. Dann ging ich mit ihm davon...

@Cthulhustern (auch bitte einteilen), @Owlpaw @Rätselflüstern @Whirlpaw @Sumpfpfote @Sperberpfote

(Jetzt muss er nur noch ins Lager gebracht werden, von irgendwem)


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

#40

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 08:31
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Rätselflüstern
@Whirlpaw
@Sumpfpfote
@Sperberpfote

Trotzdessen das ihr Verstanden zu anderem riet folgte sie Rätselflüstern, kam aber nicht umhin zurück zu blicken. Wo waren die Hunde? Und Dornenfrost? Sie waren soweit gelaufen das sie bereits aus dem Sichtfeld verschwunden waren. Egal aber wie sehr Owl es durch ging, nicht mal der beste Krieger würde gegen diese Beute bestehen können wenn er kein Platz zum verstecken findet! Und was würden die Hunde tun wenn sie fertig sind? Würden sie die Spur von ihnen aufnehmen? Dann taten sie hier grade das Falsche indem sie zum Lager liefen und sie trotzdem dahin führen. Sie beschleunigt ihr Tempo um neben der Anführerin der Patrouille zu laufen, welche ihres erachten ziemlich schnell war. Aber sie musste ihre bedanken jemanden mitteilen. "Rätselflüstern, wie soll Dornenfrost gegen fünf Hunde ankommen? Und was wenn sie mit.. ihm fertig sind und unserer Spur ins Lager folgen?" vielleicht konnten sie sich irgendwo verstecken und solange warten bis die Luft rein war. Irgendwo was nicht das Lager ist.



zuletzt bearbeitet 22.02.2021 08:31 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 45 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Steppenluchs, Emberkit, Zimtpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1038 Gäste und 31 Mitglieder online.