An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#41

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 10:09
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote hatte die ganze Zeit nur mit einem Ohr zugehört, Kräfte? sie schüttelte den Kopf als es knallte. und Rätselflüstern? der erstarrte einfach nur. Wut stieg in Sperberpfote auf als sie beobachten musste, wie ein Dornenfrost sich mehr um Rätsel kümmern musste als um die Schüler und somit dann auch aufbrach den Hunden als Lockvogel voraus zu laufen. die in den Bergen kaum sichtbare Kätzin wollte Rabenflüstern gerade anfahren, dass sie los laufen mussten wenn Dornenfrosts Opfer nicht umsonst sein sollte, als der schwarze wortlos los rannte. *Na endlich!* Sperberpfote folgte ihm. in Richtung Lager. ob das so gut war? sie lief ganz hinten um auf zu passen, dass kein anderer Schüler verloren gehen konnte und sie die Hunde bemerken konnte, falls diese ihnen folgten. und so hörte sie nur bruchstückhaft die Worte von @Owlpaw . "Ich sag das nur ungern @Rabenflüstern, aber das Hauskätzchen hat Recht! wenn wir jetzt als ganzer Trupp direkt zum Lager laufen legen wir eine wunderschhöne Fährte. und dann war es umsonst, dass Dornenfrost sich geopfert hat." sie hatten nicht gesehen, wie er starb, doch dort wo er hini gerannt war gab es keine Bäume und keine Felsspalten. also keine Möglichkeit für ihn zu entkommen. "Es sollte der schnellste von uns ins Lager laufen und Cthulhu bescheid geben, dass der eine Kriegerpatruillie schickt. oder zumindest bescheid weiß damit er entscheiden kann wass tun. und der Rest legt eine Fährte an eine Stelle an der wir sicher sind und auf die Patruillie warten können." rief die Schülerin nach vorne, wohl wissend dass Rätsel vermutlich viel zu panisch war um auf die Vorschläge der beiden Schüler zu reagieren.

nach oben springen

#42

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 10:47
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(irgendwer müsste mal ins Lager, Windsturm bescheid sagen wenn es geht... ) Ich nickte zustimmend. ,, @Whirlpaw ?" fragte ich die älteste Schülerin. Jetzt war keine Zeit auf Rätselflüsterns eventuellen verletzten Stolz zu achten, Dornenfrosts Leben hing davon ab...wenn er noch lebte. Ich schluckte. Wir mussten irgendetwas tun. ,,Wir können alle zusammen vom Lager weggehen, so fällt die eine Spur zum Lager nicht auf und die Hunde-wenn sie noch einmal zurückkommen- gehen in die falsche Richtung, vielleicht zum reißendem Fluss?"



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#43

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 13:34
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So gerne ich anhalten und auf die Bedenken der Schüler eingehen wollte, so hatte ich viel zu große Angst Zeit zu verlieren. Und so schüttelte ich streng den Kopf, woah, da hing ja doch ein Fünkchen Autorität in mir Angsthase. Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto schlimmer war die Idee. Was wenn wir uns alle weit weg vom Lager versteckten? Und die Hunde dann uns fanden. Wir kämen wahrscheinlich nicht einmal gegen drei dieser Biester an! Und wenn wir uns trennten war die Chance, dass sie einem Teil der Patrouille fanden und zerstückelten genau so groß. Im schlimmsten Fall fanden sie dann trotzdem zum Lager. Aber... ich hörte ein Plätschern und ohne weiter darüber nachzudenken schlug ich einen Haken und wechselte die Richtung. Ich hoffte wir waren noch nicht zu spät für Windsturms Gefährten. Bei dem Bach angekommen zögerte ich nicht, was mich selbst verwunderte, und stellte mich in diesen hinein, wusch im Wasser schnell aber gründlich meinen Geruch ab. Klar es war kalt, aber so gab es die Chance, dass die Hunde ein gutes Weilchen länger brauchten, um unsere Fährte wieder aufzunehmen. „Wi-wir sollten u-und n-n-nicht auft-teilen.“ schaffte ich es nun doch etwas zu sagen, wenn aber wieder ziemlich leise und stockend. „Wenn d-d-die Hunde d-den war-wartenden T-teil finden, sind... sind die erledigt u-u-und we-wenn sie d-den einzelnen fangen, da-dann i-ist d-d-der Clan schu-schutzlo-los a-ausg-geliefert.“ erklärte ich meine Gedankengänge, zumindest versuchte ich das. Vor Kälte zitternd wegen meines nassen Pelzes sah ich die jungen Katzen an, hoffte sehr sie würden verstehen, dann rannte ich auch schon wieder los.
@Whirlpaw @Sumpfpflte @Sperberpfote @Owlpaw

nach oben springen

#44

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 13:58
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie zu ihrer Erwartung hörte Rästelflüstern nicht einmal zu, soviel war die Katze in ihrer Angst gefangen. Doch dann überraschte er Owl doch als er eine andere richtung einschlug und plötzlich ins Wasser sprang. Zweifelnd blickte Owl die Katze an. "Ihr könnt vielleicht ins Wasser springen und genauso schnell weiter laufen. Meine Fellmassen ziehen mich nur zurück und wir werden nur Krank wenn wir klatschnass durch die Gegend laufen." es fiel ihr immer schwerer die Katze als Autorität anzusehen und seinen befehlen folge leisten. Sie wusste ja nicht einmal was er da vor sich hin stammelte! Nur das sie sicherlicher danach im Heilerbau krank liegen würde. Sie sah hin zu Sperberpfote, welche wohl am meisten Kampferfahrung von ihnen alle hatten. Zumindest von den Schülern. "Würdest du uns führen das wir die Hunde verwirren?" sie blickte kurz zu Rätselflüstern und entschied jetzt einfach über den Kopf des Kriegers wem sie folgte. "Ihr solltet zum Lager zurück und die anderen Warnen. Wenn die Hunde doch zu euch finden sollten, haben wir versagt. Aber ihr habt Zeit gewonnen um euch in den Höhlen zu verstecken, die sind zu eng für die Hunde." außer für die kleinen aber das waren nur zwei und das ein gesamter mit Krallen und Zähnen ausgerüsteter Clan! Noch mal sah sie zu Sumpf und Whirl ihren Freunden, bevor sie sich zu Speber stellte. Sie würde der Kätzin auf jedenfalls helfen und ihren Anweisungen folgen.

@Sperberpfote @Sumpfpfote @Whirlpaw & @Rätselflüstern



zuletzt bearbeitet 22.02.2021 14:02 | nach oben springen

#45

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 14:12
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hielt inne. Was? Ich drehte mich herum und... mein Mut sank. Das konnte doch nicht wahr sein. Das war eine furchtbare Idee, doch als ich den Mund öffnete, um mich zu erklären, wollte diesem kein Laut entkommen und ich schloss ihn wieder. Da sagte ich einmal etwas in gefühlt zwei Monden und keiner hörte mir zu! SternenClan, war ich ein Versager... immerhin konnten meine Eltern stolz auf Daisypaw und Goldpfote sein. Meine goldenen Augen, groß wie Monde, lagen auf den Schülern und ich schluckte. Das sollte so nicht sein! Ich musste doch für die Sicherheit meiner Patrouille sorgen und wie sollte ich deren Sicherheit gewährleisten, wenn ich nicht bei ihnen war?

nach oben springen

#46

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 14:24
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote folgte schnell hin zum wSser und verfolgte die Szene. Dann starrte sie @Owlpaw verwundert an, nickte dann aber leicht. "@Rätselflüstern ich würde vorschlagen, dass du zum Lager gehst. Du hast die längsten Beine und alleine bist du schneller als mit uns langsameren Schülern." sie sah zu den anderen Schülern "@Sumpfpfote @Whirlpaw und Owlpaw kommen mit mir. Ich kenne von der Flucht vor Blutstern einige Felsspalten die vom Lager entfernt liegen. Damit legen wir eine zweite Spur und von dort aus können wir auch hinab ins Taal sehen und bemerken wenn die Hunde abdrehen und zum Lager laufen sollten. Wenn sie uns folgen, dann werden sie Gesteinsbrocken weg kratzen müssen um an uns heran zu kommen und das schaffen die nicht."

nach oben springen

#47

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 22.02.2021 22:11
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl (tut mir Leid fürs späte Antworten)
Ich hörte kurz den Vorschlägen der anderen Schüler zu und nickte dann langsam. Kurz hatte ich Mitleid mit dem Krieger, doch momentan gab es wichtigere Dinge. Ich wusste zwar nicht viel über diese Felsspalten und musste so wohl auf Sperberpfote's Wissen vertrauen. "Sperberpfote und Owlpaw haben recht", meinte ich und blickte dem Krieger in die Augen. Ich sah ihm deutlich seine Angst und Verzweiflung, sowie sein Zögern an. "Das Wichtigste ist im Moment, dass der Clan in Sicherheit bleibt. Das können wir nur schaffen, wenn jemand so schnell wie möglich Hilfe holen geht. Wir werden es schon schaffen, die Hunde so lange abzulenken." Kurz zögerte ich. "Und nur wenn wir Verstärkung bekommen, gibt es noch eine Chance, dass wir Dornenfrost vielleicht noch helfen können." Etwas sagte mir, dass er dies unmöglich überleben konnte, doch Rätselflüster schien etwas zu brauchen, das ihn dazu bringen konnte, sich zu konzentrieren. Wir konnten es uns nicht leisten, dass er am Ende vollkommen die Selbstkontrolle verlor und in eine Panikstarre oder so verfiel.
@Sperberpfote @Sumpfpfote @Owlpaw & @Rätselflüstern


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#48

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 23.02.2021 06:20
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl hörte der erzählung von Sperber zu. Ihr war das erste Gespräch mit der Kratzbürste eingefallen, wo sie auch erzählt hat wie sie sich vor Blutsonne verstecken mussten. Das Whirl sich als ältere Schülerin ebenfalls für sie entschied machte das ganze umso leichter. Trotzdem kam sie nicht umhin sich gegenüber Rätselflüstern schuldig zu fühlen. Später müsste sie sich unbedingt bei dem Krieger entschuldigen, das sie einfach etwas entschieden hatte. "Du hast deinen Geruch im Wasser schon verdeckt zudem. Eine einzelne Katze ist nicht so auffällig wie vier." sein sprung ins Eiswasser hatte damit sogar etwas gutes. Aber sie sollten nicht noch länger Zeit vertrödeln und loslaufen.

@Sperberpfote @Sumpfpfote
@Whirlpaw @Rätselflüstern



nach oben springen

#49

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 23.02.2021 16:58
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Dankbar nickte Sperberpfote @Whirlpaw zu. dann wandte sie sich um "Kommt, schnel jetzt! und du @Rätselflüstern beweg dich endlich und lauf zum Clan wenn du nicht für den Tod von Dornenfrost verantwortlich sein willst!" fuhr sie den ängstlichen Krieger an. wer hatte denn so jemanden inkompetentes zum Krieger ernannt?
(DAMN mir tut Rätsel so unglaublich Leid!)
@Owlpaw @Sumpfpfote

nach oben springen

#50

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 23.02.2021 17:30
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Was Sperberpfote eigentlich meint", fügte ich bei den harschen Worten hastig mit einem etwas diplomatischeren Stimmfall hinzu und warf der anderen Schülerin kurz einen nahezu ungläubigen Blick zu. Natürlich war Rätselflüsterns Verhalten momentan alles andere als gut, doch er war dennoch ein Krieger mit mehr Erfahrung als wir Schüler es hatten. Zudem würde es nicht helfen, wenn wir anfingen, einander zu beschuldigen. Ich konnte mir schon ausmalen, dass der Krieger auch so schon bereits Schuldgefühle haben musste und fühlte erneut Mitleid für ihn. "Ist, dass die Zeit drängt. Je länger wir warten, desto mehr spitzt sich die Lage zu. Wenn wir die Hunde verjagen wollen, muss jeder seine Rolle spielen, ob er es mag oder nicht."
@Sperberpfote @Sumpfpfote @Owlpaw & @Rätselflüstern


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Azula, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284735 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote