An Aus



Beschreibung des Themas

Hier gibt es reichlich Beute und ein Nebenarm des Gletscherflusses haucht diesem kleinen, versteckten Tal Leben ein. Selbst im Winter liegt hier nur wenig Schnee, was dieses kleine Tal zur Lebensader des Territoriums macht.
#61

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 07.03.2021 19:03
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich vergrub mein Gesicht in dem Fell und versuchte krampfhaft zu atmen. Ich blinzelte ein paar mal doch das Bild vor meinen Augen veränderte sich nicht. Wie war das möglich? Es fühlte sich unreal an. Taumelnd stand ich auf. ,,Wir müssen die Schüler finden und die Fahrerei verfolgen um zu sehen ob die Hunde noch in unserem Territorium sind“ ich hörte meine eigene Stimme kaum so laut pochte mein Kopf. ,, @Phoenixsturm Folge der Hubdespur ok? Aber halt dich weit entfernt und kehre um sobald sie auch nur eine Spur stärker werden sollte!“ ,,Haselherz suche du die Schüler und bring sie zurück ins Lager. Phönix wir warten hier auf dich“ ich ließ mich wieder an der Seite meines Gefährten nieder.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#62

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 09.03.2021 20:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte schweigend und wand mich ohne ein weiteres Wort ab. Die Fährte zu finden und zu verfolgen war relativ einfach, der Geruch war noch start und das Eisen was nun in der Luft lag führte mich direkt zu dem Zweibeinerort mit Monster überall. Ab hier wurde der Geruch so belagert dass ich ihn unmöglich hätte weiter folgen können. Aber ich bezweifelte das die Hunde noch hier waren und frei rumliefen. Mit diesem Wissen kehrte ich auch wieder zu @Windsturm zurück.

nach oben springen

#63

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 09.03.2021 21:42
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eigentlich hatte mich anfangs bei @Windsturm beschweren wollen, dass ich nicht mitkonnte wegen meiner Jungen, aber als sie erzählte worum es ging, verließ kein Wort meinen Mund. Wenn Hunde in unserem Territorium waren, dann wollte ich nichts riskieren, doch als wir an der Nebelebene ankamen waren da keine Hunde mehr, nur Dornenfrost oder das, was von ihm übrig war... ein kalter Schauer jagte mir den Rücken hinab und ich wandte den Blick ab, nahm etwas Abstand und entdeckte in der näheren Ferne einen weiteren leblosen Körper, dem ich mich näherte und schnell erkannte, dass es sich hierbei um einen kleineren Hund handelte, dem mittlerweile kein Blut mehr aus der Kehle lief, aber zeigte, dass sich der Krieger definitiv gewehrt hatte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#64

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 10.03.2021 22:53
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(@Windsturm wir kommen mal raus und hängen uns dran)
@Owlpaw
@Sumpfpfote
@Whirlpaw
Sperberpfote roch die Kriegerpatruillie und schlüpfte geschwind aus der Höhle. "los, folgt mir!" wies sie die anderen an und raste geschwind den Gang hinab bis sie die Fährte der Patruillie fand. "Eine patruillie" sie folgte, Dornenfrost, sie musste Wissenslücken ihm passiert war! Als sie dann aus der Ferne die Katzen wortlos herum stehen sah erstarrte Sperber. War er Tot?

nach oben springen

#65

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 11.03.2021 22:35
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich folgte @Sperberpfote , nachdem ich nochmal die Luft geprüft hatte und kraxelte die Steine hinunter. Dann sprang ich ihr in langen Sätzen hinterher. Als wir endlich die Schemen der Krieger sehen konnten und Sperberpfote erstarrte, verlangsamerte auch ich mein Tempo, ehe ich etwas weiter vor ihr zum Stehen kam und die Ohren angstvoll anlegte. Es graute mir, was wir bei ihnen vorfinden würden und mein Magen krampfte sich zusammen. Es konnte nichts Gutes bedeuten...
@Owlpaw
@Sumpfpfote
@Sperberpfote


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#66

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.03.2021 16:56
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte den anderen eilig und starrte schockiert auf die graue, zerfetzte Gestalt am Boden. Schuldgefühle stiegen schlagartig in mir hoch und machten es schwer zu atmen. Wir hätten ihn begleiten müssen, wir hätten es versuchen müssen... Vielleicht hätten wir es geschafft... alleine hatte er keine Chance gehabt. Voller Scharm senkte ich meinen Blick zu Boden, konnte Windsturm nicht angucken.



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#67

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 12.03.2021 17:07
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ups hab ich voll vergessen Morgen, sry)
Ich nickte dankbar zu @Phoenixsturm , es beruhigte mich zu wissen, dass die Hunde aus dem Territorium verschwunden waren. Mein Blick wanderte zu den Schülern, die schockiert zu Dornenfrosts Leichnam starrten. Meine Augen wurden ein wenig weicher, immer noch voll von Trauer. Zwei von ihnen waren gerade erst ernannt worden, wir mussten die Tage schauen, wie sie mit dem Schock klarkamen. Ich schluckte. ,,Kommt" sagte ich mit rauer Stimme. Wir mussten ihn weg bringen und bevor die Vögel kamen. Ich atmete tief durch und hob den Körper an der einen Seite hoch. Der vertraute Geruch war schwach unter dem des Blutes. Ich musste einen Moment warten, bevor ich mich wieder erinnerte wieso ich hier war und was der Plan war. Der Schock und Schmerz traf mich erneut mit voller Wucht und taumelnd machte ich mich auf den Weg. Irgendwer half mir Dorne zu tragen doch ich realisierte es kaum. ---> Lager ( @Sperberpfote @Morgenbiss @Whirlpaw )







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#68

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 18.05.2021 22:20
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
Der Kater atmete erleichtert die klare Luft des Tales ein. Es war ein sehr angenehmer Duft. Der Duft nach Freiheit, nach Abenteuer und an all die Erinnerungen, welche er hier bereits erlebt hatte. Dieses Tal war seine Heimat. Er liebte es einfach. Immerhin versorgte es den Clan mit Nahrung und bot genügend Rückzugsorte für einsame Seelen. "Deine Jungen werden einst zu großen Kriegern werden." maunzte der Anführer sanft lächelnd und seinen Gedanken sah er die Jungen bereits hier draußen mit ihren Mentoren trainieren.

nach oben springen

#69

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 27.01.2022 13:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit guter Laune trabte ich voran und genoss das Gefühl von weichem Schnee unter meinen Pfoten. "Wetten ich schaffe es mehr Beute zu fangen als du!" sagte ich herausfordernd und blickte zu @Leuchtpfote

nach oben springen

#70

RE: Tal des Lebens

in Das Territorium des HagelClans 01.03.2022 15:51
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Leichtigkeit in meinen Schritten und einem entspannten Lächeln auf dem Gesicht folgte ich meiner, noch, Mentorin hinab ins Tal, auch wenn es sich mittlerweile mehr so anfühlte, als wäre ich einfach mit einer Freundin draußen. @Phoenixsturm s Herausforderung erwiderte ich zunächst mit einem überraschten Ausdruck, der jedoch schnell einem verschmitzten Grinsen wich „Wetten nicht? Du musst wissen, meine Lehrerin hat mich so einiges gelehrt.“ gab ich mindestens genau so herausfordernd zurück und reckte ein wenig das Kinn.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Infinity, Lavapfote, Blaubeerpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 720 Gäste und 22 Mitglieder online.