An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#1

Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 15:29
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.

nach oben springen

#2

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 00:10
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aus dem Lager draußen bremste ich stark ab, um nicht in @Stimmenfeuer reinzulaufen, doch fast schon etwas zu nah war ich ihr doch gekommen, so war auch mein Gesichtsausdruck entsprechend überrascht und doch ziemlich verlegen. Ein Glück konnte sie nicht sehen oder riechen wie heiß mir trotz der Kälte hier draußen wurde. Oder konnte sie?!

nach oben springen

#3

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 08:38
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich konnte @Rätselflüstern s Hitze direkt riechen. (xD) Ich plusterte mein kurzes Fell gegen die Kälte auf und da mein Freund gerade sowieso so heiß war, ließ ich mich sobald der Weg breit genug war zu ihm zurück fallen und stapfte eng neben ihm durch den Schnee. Ich war immer wieder überrascht, wie weich sein Fell war. Vor uns war eine weite Fläche aus Schnee und dahinter spitze Berge und blauer Himmel. ,,Schön oder?“ murmelte ich





nach oben springen

#4

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 22:19
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(bruh xD)

So ein bisschen Nähe sollte mich ja eigentlich nicht stören, aber gerade die von @Stimmenfeuer ließ mir, entgegen meiner Erwartung, da ich es für ziemlich unmöglich hielt, noch heißer werden und ich meinte gleich zu kollabieren, wenn ich mich jetzt nicht sofort in den Schnee legte, aber die hübsche Kriegerin würde mich dann doch für einen noch größeren Vollpfosten halten, als sie es ohnehin schon tat. Und so riss ich mich zusammen. Zumindest was meine Körpertemperatur anging, denn ich kam absolut nicht drumherum meine goldenen Augen von Stimmenfeuers schönen Gesichtszügen zu nehmen und so musste es natürlich passieren, dass sie auf ihre Frage keine deutliche Antwort bekam. Also klar, ich stimmte ihr voll und ganz mit einem langsamen Nicken zu, doch meinte ich nicht unbedingt die Landschaft, während ich sie förmlich anstarrte. *Wunderschön...* bestätigte ich in Gedanken.

nach oben springen

#5

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 11:59
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(XD)

Ich drehte meinen Kopf und traf seinen intensiven Blick der mich die Landschaft um uns herum schlagartig vergessen ließ. Mein ganzes Fell kribbelte. Bei jeder anderen Katze hätte ich gewusst was das bedeutete und es hätte mich amüsiert, vielleicht hätte ich es sogar ein wenig ausgenutzt... Aber @Rätselflüstern ? Er war so undurchdringlich und soo... er mochte mich, da war ich mir sicher. Doch sah er in mir mehr, als eine Freundin? Diese Verunsicherung war so ungewohnt und so stark, dass ich stolpernd anhielt und unterbewusst die Ohren anlegte. Es...es machte mir Angst. Diese Erkenntnis traf mich was noch stärker und ich sah den dunklen Kater mit weit aufgerissen Augen panisch an. Was tat ich hier? Ich durfte ihm nicht zeigen was ich fühlte! Was wenn er das nicht tat? Natürlich fühlte er nichts, ich war immer so ein Idiot! Ein Mäusehirn... Wieso war er überhaupt bei mir? Vollkommen überfordert war ich unfähig irgendetwas zu tun oder mich zu bewegen und starrte ihn einfach nur hilflos an.





nach oben springen

#6

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 13:20
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Undurchdringlich lmao als wäre er total mysteriös und schwer zu durchschauen, dabei hat er seine Gefühle so null im Griff und ist einfach nur scheiße inkompetent xD)

Mein etwas verträumter Blick wurde fragend, dann irritiert, dann ängstlich. Die Reaktion der sonst so selbstsicheren Kätzin war.. überraschend, ja es machte mir fast schon Angst. Gut... was machte mir denn auch keine Angst? Aber das war nochmal was anderes. Was gab es, was @Stimmenfeuer so reagieren ließ? Auch ich kam zum Halt und legte unsicher die Ohren an. Diese Hilflosigkeit, die sie ausstrahlte machte mich furchtbar nervös und ich begann wieder mit den Pfoten über den Boden zu scharren, so wie ich es immer tat, wenn.. naja wie ich es eigentlich fast immer tat, dafür brauchte es kein besonderes Ereignis. Aberwas war denn mit der gefleckten Kriegerin? Die Ohren ein wenig angelegt, die Augen zu großen Monden geweitet und den Kopf zwischen die Schultern gezogen versuchte ich herauszufinden, was sie jetz-... hatte ich zu sehr gestarrt?! Ich hatte gestarrt! Und wie ich gestarrt hatte! *Ohhh, Rätselflüstern, du... du dummer dummer Idiot! Jetzt hält sie dich nicht nur für inkompetent, sondern auch noch für irgendeinen gruseligen Kerl, der sie dauernd beobachtet!* fluchte ich gedanklich.

nach oben springen

#7

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 13:28
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(For stimme ist er ein Mysterium xD und ein kleines süßes fellhäufchen was sie unbedingt beschützen muss)

,,Rötsel...“ murmelte ich und wollte den Blick anwenden, schaffte es aber nicht. Es quälte nicht, dass ich der Grund für seine Angst war. ,,Es tut mir leid!“ ich zwang meine Ohren ein wenig nach vorne und stolperte ein paar unsere Schritte auf ihn zu ,,Alles ist gut“ nichts ist gut ,,Ich bin nur... ich“ stammelte ich was mir glaube ich noch nie passiert war, und blickte Hilfesuchende nach oben. @Rätselflüstern





nach oben springen

#8

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 13:39
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Rätsel muss beschützt werden, ja das stimmt wohl xD)

Ich öffnete den Mund, um zu erwidern, dass alles in Ordnung war, ihre Reaktion mich nur etwas irritiert hatte, aber da machten mir meine Stimmbänder einen Strich durch die Rechnung. Ja. Da er wieder. Einer der legendären ‚Rätsel-ist-zu-blöd-zu-sprechen’-Momente und so schloss ich den Mund schnell wieder und nickte bloß verstehend. Allerdings ließ ihr Stammeln mich etwas den Kopf zur Seite neigen. Sie? Und stammeln? Das hatte ich zuvor nur einmal von ihr gehört, aber da hatte sie mich nachgeäfft, nachdem ich vor ihr zurückgestolpert und auf den Hinter geplumpst war. Aber das zählte nicht wirklich. Uch konnte mich nicht wirklich rühren, was ihr Näherkommen nicht grade angenehmer machte. Also doch, es war schön wenn sie näher kam, aber diese Hitze war furchtbar! Als sie mich dann nicht mehr ansah glaubte ich mich etwas beruhigen zu können und streckte den Kopf nach vorn, um sie sachte mit der Schnauze an der Schulter zu berühren. Sie sollte nicht so unsicher sein. Egal weswegen das war. Ja, dass ich der Grund war schloss ich gekonnt aus.

nach oben springen

#9

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.02.2021 20:10
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als @Rätselflüstern mich an der Schulter berührte drückte ich kurz mein Gesicht in sein Nackenfell. Der Geruch war beruhigend genauso wie seine Geste . ,,Danke“ murmelte ich und wich seinen Block aus. Die Panik ebbte langsam an und wenn ich mich auf den kalten Schnee unter meinen Pfoten konzentrierte wurde auch mein Kopf ein wenig klarer und kühler. Ich schloss die Augen und atmete ein paar mal tief ein und aus. Am besten würde ich mich mit all dem später beschaffen, jetzt erst musste ich wieder normal werden und den Ausflug mit Rätsel überstehen ohne dass er irgendwas merkte.

(Die beiden werden es einander glaube ich nie sagen xD)





nach oben springen

#10

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 12.02.2021 13:38
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Vielleicht können wir ja mal wieder ein Schülerin-Mentorin-Gespräch führen, Morning kann sehr überzeugend sein ovo)

Ich unterdrückte den Drang mein Fell zu sträuben, als ihr Gesicht meinen Nacken berührte und ich auch mehr als nur deutlich ihren warmen Atem spürte. Aber auch ich wurde ein wenig ruhiger, zwang meine Vorderpfoten dazu aufzuhören über den Boden zu scharren. Langsam hob ich den Kopf wieder an, wobei dabei ein kleines schüchternes Lächeln auf meinem Gesicht lag. @Stimmenfeuer schien ebenfalls wieder etwas ruhiger, was mich unglaublich beruhigte, schließlich war es doch meine Aufgabe der nervöse Idiot zu sein.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 20 Mitglieder online.