An Aus



Beschreibung des Themas

Dieser Gletscherfluss ist sehr tief und eisig kalt, schwimmen kann man hier nur kurz, und die Strömung ist sehr stark. Im Frühjahr tritt der Fluss über das Ufer und reißt alles mit sich ins Tal was er zu Fassen bekommt. Fischen sollte man hier lieber nicht
#1

Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 27.12.2020 15:31
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dieser Gletscherfluss ist sehr tief und eisig kalt, schwimmen kann man hier nur kurz, und die Strömung ist sehr stark. Im Frühjahr tritt der Fluss über das Ufer und reißt alles mit sich ins Tal was er zu Fassen bekommt. Fischen sollte man hier lieber nicht

nach oben springen

#2

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 19:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windsturm

Ich sprang Windsturm vorraus durch den Schnee. Ich war zwar kein großer Fan der kälte, aber die Landschaft sah nunmal so schön in all dem weiß aus. Auch wenn ich erschöpft war, konnte ich immer die Energie für ein wenig Spaß auftreiben, weshalb ich bei einen der Sprünge vor meiner Freundin landete und ihr eine pfote voll schnee ins Geschicht schlug.

nach oben springen

#3

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 10.02.2021 21:42
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte und schüttelte mir den Schnee aus dem Gesicht ,,Ey!" grinste ich und sprang ein, zwei Fuchslängen von ihr weg, dann holte ich mit dem Schweif aus und wischte eine große pudrige Schneewehe in @Phoenixsturm s Richtung.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#4

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 13.02.2021 09:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ich schüttelte mir den Schnee von dem Kopf und warf @Windsturm ein breites grinsen zu, "Ohhhh~ Jetzt gehts los~" ich begann Schnee aufzurollen, ein morderische funke in meinem Augen als ich den Schneestaub in ihre Richtung warf

nach oben springen

#5

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 14.02.2021 16:54
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ah" rief ich und versuchte wegzurennen, blieb aber im tiefen Schnee stecken und konnte nichts tun als die Augen zusammenkneifen und den Kopf wegzudrehen, als der Schnee mich traf. ,,Na warte!" ich arbeitete mich zurück und warf mich auf @Phoenixsturm zu um sie in den Schnee zu werfen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#6

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 15.02.2021 22:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich jaulte überrascht auf und mit dem Schwung von @Windsturm fiel ich rückwärts in den hohen Schnee. Kurz lag ich desorientiert da und brach schon bald in einem lauten Geläschter aus. Es war schön einfach wieder herumzualbern. Schließlich hat man Gefühl immer weniger Zeit dafür, spät im Leben zu haben, wenn man Älter wird.

nach oben springen

#7

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 17.02.2021 15:58
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte und ließ mich neben @Phoenixsturm in den Schnee fallen. Ich drehte mich auf den Rücken und sah in den Himmel. ,,Ach Phönix" murmelte ich verträumt ,,Sind die Berge nicht unglaublich schön? "







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#8

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 19.02.2021 10:25
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Berge? Hast du dir mal die Wolken angeschaut? Seh dort, die sieht aus wie eine Feder! oder die dort drüben. Ich glaube das könnte ein Ahornblatt sein. Oder die! Die sieht aus wie.... Nun... Sie sieht aus wie eine Wolke."
Ich starrte verträumt in den Himmel hoch. Warum konnte es nicht immer so ruhig nd friedlich sein?
@Windsturm

nach oben springen

#9

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 11:56
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte amüsiert bei @Phoenixsturm s Aussage zur Wolkenwolke und deutete in die eine Richtung. ,,Schau mal, die Wolken sehen aus wie Wellen..." Plötzlich keuchte ich auf. ,,Phönix..." ich riss schockiert die Augen auf und rappelte mich auf. ,,Die Jungen kommen..."







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#10

RE: Reißender Fluss

in Das Territorium des HagelClans 21.02.2021 17:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich riss die Augen weit auf, "Was?! Wir- eh- Oh Sternenklar!" Ich war innerhalb Sekunden auf und bewegte Windsturm dazu, es mir gleich zu tun, "Du musst zu Steppenluchs! Jetzt!"

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283886 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote