An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#11

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 23:21
von Lichtjunges (gelöscht)
avatar

"freut mich Owlpaw ich bin Kyon das wäre schön und danke" miaute ich fröhlich und kletterte auf ihren Rücken dort kuschelte ich mich in ihr Weiches Fell
@Owlpaw


nach oben springen

#12

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 31.12.2020 23:26
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Lichtjunges
Vorsichtig sodass Kyon nicht runterfällt lief Owl langsam los. Nun irgendwie hatte sie ihr Ziel ja erreicht und kehrte nicht mit leeren Pfoten zurück. "Ruh dich etwas aus. Das wird ein wenig dauern." miaute sie ihm ruhig zu und machte sich auf dem weg zur Höhle.

-> Lager



nach oben springen

#13

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 14.02.2021 13:32
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Trotz meines Schnupfens beschloss ich einen Spaziergang zu machen und dadurch eventuell meine schmerzenden Glieder beruhigen. Ich war nun ziemlich nah der Grenze zum Niemandsland und dachte mir nichts dabei, als ich in einer mulde ein fluffiges etwas entdeckte. ( @Rosenjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#14

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:21
von Nerz (gelöscht)
avatar

In Kauerstellung mit steil nach oben, leicht hin und her wippendem Schweif kroch ich fasziniert durch den Schnee. Ich wusste nicht genau wo ich mich befand und auch das überqueren der Grenze hatte ich Null mitbekommen.
@Cthulhustern


NƎɹZ

nach oben springen

#15

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:38
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nerz
Der Kater tappste recht gelangweilt an der Grenze entlang, ehe ihm plötzlich der fremde Kater in seinem Territorium auffiel. "Weißt du, auf welchem Territorium du dich befindest?" maunzte der Kater nur und betrachtete den Kater kritisch

nach oben springen

#16

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:40
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich schreckte hoch und erblickte den gestreiften Kater. Ichblinzelte mehrmals in meiner seltsamen Position und wackelte noch extra mit dem Schweif. "Nein... wieso?" neugierig blickte ich weiter zu Cthulhu. Er würde es mir doch bestimmt sagen oder?
@Cthulhustern (soll ich dich weiterhin verlinken?)


NƎɹZ

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 20:40 | nach oben springen

#17

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:47
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Yes pls. Wlan kackt die ganze Zeit ab pvp)
@Nerz (soll ich dich die ganze Zeit taggen?)
"Du befindest dich auf dem Territorium eines Clanes. Sagt dir das was?" Fragte er schlicht einfach nach und betrachtete den scheinbar recht dusseligen Kater vor sich.

nach oben springen

#18

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:50
von Nerz (gelöscht)
avatar

(yes krieg tatsächlich ne Benachrichtigung das hilft, dann kann ich schneller antworten c:)
@Cthulhustern
Clan... das sagte mir doch was... ich erinnerte mich an das Gespräch mit diesem einen Krieger und der Schülerin. "Tatsächlich schon" miaute ich eifrig und drehte mich einmal im Kreis als ich stoppend nahe vor ihm zu stehen blieb, in nochmals anblinzelte und dann tänzelnd umrundet, die Gefahr in der ich eigentlich schwebte nahm ich dabei nicht wirklich wahr.


NƎɹZ

nach oben springen

#19

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:54
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Nerz )
Der Kater blickte Nerz recht ratlos an. "Ein Clan besitzt sein eigenes Territorium. Du befindest dich auf dem unsrigem. Ich würde dich bitten unser Territorium zu verlassen." Maunzte er. Noch war er ruhig, jedoch würde er nicht zögern sein Gesetz durchzusetzen.

nach oben springen

#20

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:56
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Cthulhustern
Ich stockte mitten in der Bewegung wie eingefroren und sah verwirrt zu ihm. "Wieso denn das, hier ist doch genug Platz? Und von diesem Clan hab ich bisher auch noch nicht wirklich was gehört?" ich verstand den Kater nicht. Hatte er vielleicht was falsches gegessen und bildete sich jetzt irgendwelche Sachen ein?


NƎɹZ

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 1480 Gäste und 26 Mitglieder online.