An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#21

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 20:58
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Wir haben das Territorium besiedelt und es abgegrenzt. Um uns herum ist genügend Platz. Ich würde dich bitten unser eigenes Territorium zu verlassen." Der Kater baute sich mittlerweile zu seiner vollen Größe auf. Es konnte doch nicht so schwer sein, sowas zu verstehen. Er selbst hatte es damals als Streunerjunges ja sogar verstanden.
@Nerz

nach oben springen

#22

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:01
von Nerz (gelöscht)
avatar

Inner noch in der Position wie zuvor sah er zu dem braunen der wohl versuchte sich etwas einschüternder zu machen. Ich stellte meine vier Pfoten wieder auf den Boden und stupste den Fremden vorsichtig an. "In welche Richtung muss ich denn dafür?" unschuldig dreinblickend setzte ich mich und bemühte mich um eine normale Haltung.
@Cthulhustern ich hab ha schon Angst um ihn xD


NƎɹZ

nach oben springen

#23

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:06
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nerz
"Ein paar Pfotenschritte in diese Richtung. Sobald du aus dem Territorium raus bist können wir uns gerne normal verhalten. Unsere Gesetze sind für Ausenstehende oft unverständlich." Deutlich zeigte der Kater in die Richtung in welche Nerz gehen musste, falls er keinen Kampf riskieren wollte.

nach oben springen

#24

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:09
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich nickte happig, erhob mich ungelenk und viel zu schnell nur um dann in die gezeigte Richtung davon zu springen. An der Grenze angekommen setzte ich mich wieder und wartete das der Fremde folgte.
@Cthulhustern


NƎɹZ

nach oben springen

#25

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:13
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit wesentlich ruhigeren Schritten folgte der Kater Nerz und setzte sich dann im Territorium vor ihn. "Nun, jetzt können wir in Ruhe reden." Maunzte er schon wesentlich freundlicher und brachte sogar einen freundlichen Tonfall zustande. "Mein Name ist Cthulhustern. Dürfte ich auch deinen erfahren?" Er hatte keine wirklichen Absichten mit dem Namen, er wollte nur freundlich reden
@Nerz

nach oben springen

#26

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:15
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Cthulhustern? Was soll das sein?" platze es aus mir heraus und ich ließ meinen Kopf zur Seite knicken. "Du kannst mich gerne Nerz nennen" fügte ich noch großzügig hinzu.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#27

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:20
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nerz
"Nun. Mein Name. Ich könnte dich genauso gut fragen was Nerz bedeutet." Erklärte er. Auch wenn er die Bedeutung seines Namens kannte, so hatte er nun keine wirkliche Lust darauf mit ihm darüber zu reden. Zudem erschien ihm Nerz wesentlich komischer als sein Name tatsächlich.

nach oben springen

#28

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:23
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Neue sind glaub ich Frättchen, so wie Wiesel?" miaute ich laut überlegend und knickte meinen Kopf auf die andere Seite, meinen Gegenüber immer noch fragend ansehend.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#29

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:28
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Meine Vorsilbe entspringt einem Mythos. Die Nachsilbe hingegen repräsentiert meinen Rang im Clan. Ich bin der Anführer des Clans." Erklärte er schlussendlich @Nerz als dieser tatsächlich seine Namenserklärung offenlegte. Cthulhu hingegen machte auch deutlich, das er nicht weiter auf seinen Namen eingehen wollte.

nach oben springen

#30

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 21:33
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich nickte eifrig auch wenn ich nicht ganz wusste worüber er sprach. War ein Anführer irgendwas besonderes? Die Art wie er es aussprach und auch der Klang, hatte irgendetwas besonderes an sich. Ich nickte immer noch eifrig und hörte nicht wirklich damit auf, mein Kopf war mittlerweile wieder in einer gerade Position.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs