An Aus



Beschreibung des Themas

Die Grenze des Territoriums liegt dort, wo sich der Gletscherfluss spaltet, ab dort beginnen die Ebenen und Wälder. Die Grenze beschreibt die Trennlinie zwischen HagelClan un dem neutralen Gebiet der Nebelebene, die die Bergkatzen vom BlitzClan trennt.
#41

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 22:25
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater schien es recht gut aufgefasst zu haben, weshalb er sich an den nächsten Punkt machte bzw wagte. "Wir teilen unser Leben in Ränge auf. Ein frisch geborenes Junge ist ein Junges bis zu seinem sechsten Mond und danach ein Schüler. Als Schüler wird man zum Krieger ausgebildet. Soweit verständlich?" Fragte er freundlich nach

@Nerz

nach oben springen

#42

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 16.02.2021 22:27
von Nerz (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und überlegte dann kurz. "Wäre ich dann ein Schüler? Oder doch ein Krieger?" fragte ich eifrig nach und wäre fastvoller Tatendrang aufgesprungen, doch blieb ich für meine Verhältnisse weiterhin ruhig sitzen, ließ man mein Zusammengezogenen Kopf und das leichte vor und zurücksippen außer Acht.
@Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#43

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 23.02.2021 09:36
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nerz
"Nun, du bist offensichtlich kein Junges mehr. Da du dich jedoch nicht in dem Clan auskennen würdest und die Jagd so wie das Kämpfen erst erlernen müsstest, wärest du in diesem Fall ein Schüler. Zumindest würde man dich in das Clanleben einlernen. Beantwortet das deine Frage?" fragte der Kater freundlich nach und sagte nichts zu den komischen Wippbewegungen des Katers.

nach oben springen

#44

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 23.02.2021 11:01
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Ja!" rief ich energisch und stoppte dann ohne es zu bemerken, dabei war ich allerdings so weit vorne dass ich beinahe das Göeochgewischt verlor, ich warf dem Boden einen bösen Blick zu ehe ich mich wieder fröhlich an @Cthulhustern wandte.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#45

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 24.02.2021 17:23
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater zuckte überrascht mit den Ohren als @Nerz plötzlich so energisch antwortete und dann beinahe auch noch vornüber kippte. Was genau macht der Kater da...? Unsicher sah er sein Gegenüber an. "Gut... hast du sonst noch andere Fragen?" Fragte er dann schlussendlich nach. Immerhin sollte der Streuner seine Antworten bekommen

nach oben springen

#46

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 25.02.2021 10:22
von Nerz (gelöscht)
avatar

"Mh ich denke tatsächlich nicht" gab ich in einem nachdenklichen und auch überragend ruhigen Ton von mir. Ich erhob mich schließlich. "Ich glaube ich verschwinde auch wieder" meinte ich dabei und sah zu @Cthulhustern


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me~

nach oben springen

#47

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2021 16:57
von Rosenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah ein ein Wesen auf mich zu laufen. Ich wusste nicht ob ich um mein leben rennen sollte, aber es hätte keinen Sinn gemacht. Ich bin schon zu lange von den anderen weg. Der hungertot nagt an meinen verfrorenen Pfoten, da mein Fell noch nicht so posant wie das der anderen ist. Ich bettelte also mit leisen Miauen: "Hilfe... "


nach oben springen

#48

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2021 17:03
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spätestens bei dem jämmerlichen 'Hilfe' rannte ich nun auf das Bündel zu und beschnupperte es sofort mit großen Augen. //Ein Junges//. "Hey...schttt alles in Ordnung. Ich bin da und helfe dir. Kannst du laufen?", versuchte ich leise zu miauen. Das Wetter hier oben würde der Kleine definitiv nicht länger aushalten. ( @Rosenjunges



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

#49

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2021 17:23
von Rosenjunges (gelöscht)
avatar

Das Wesen. Es rannte nun zu mir. Die nächsten Sekunden werden entscheiden, ob ich lebe oder meine Katzen Oma sehen werde.
Der Schnee klebte mir schon in den Augen, aber als das Wesen näher kam sah nur kleine Umrisse. Es konnte also nur eine andere Katze sein. Es fragte mich mit leisen Miau, ob ich gut seie und ob ich laufen könne. Ich sagte nur: "Ja, aber nur langsam. Ich bin schon zu lange weg. Ich kann doch nicht alleine Jagen. Aber jetzt brauche schnell Hilfe." @Haselherz

nach oben springen

#50

RE: Grenze zur Nebelebene

in Das Territorium des HagelClans 26.02.2021 17:40
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verwundert das es so bereitwillig und gut rede konnte stellte ich erleichtert meine Ohren auf. Er schien schon etwas älter zu sein :"Kannst du auf meinen Rücken klettern und dich darauf fest halten?", fragte ich und legte mich auf die Seite um ihn einen Aufstieg auf meinen Rücken zu erleichtern. Dank meines zotteligen Pelz sollte er sich gut darin festahlten können.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 694 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote