An Aus



Beschreibung des Themas

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.
#1

Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 27.12.2020 16:18
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Nebenflussarm, der sich vom Hauptfluss abspaltet und zusammen mit diesem das kleine Wäldchen und einen Teil der Ebene umfließt. Durch die Schatten, die die Bäume auf den Fluss werden, erbte dieser seinen Namen. Er ist nicht allzu tief und schnell, jedoch sind SturmCLan Katzen nicht für ihre Schwimmkünste bekannt. Trittsteine, Baumstämme und kleine Felsen bieten genügend Überquermöglichkeiten. Am Abfall zwischen dem Wäldchen und der Ebene darf man einen kleinen Wasserfall betrachten.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#2

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 07.02.2021 02:29
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lager ---->
Als der Fluss in unsere Sichtweite kam beschleunigte ich meine Pfotenschritte erneut und trottete vorwärts, bis ich knapp neben @Windfang lief. Meine Augen waren auf den Fluss gerichtet, dessen Ränder leicht zugefroren waren, mich davor hütend, hineinzufallen. Schließlich hatte ich noch nicht schwimmen gelernt.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#3

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 08.02.2021 18:15
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich war den Weg über ruhig geblieben und trottete lediglich voraus. Worin habe ich mich jetzt wieder reingeritten? Es war kalt und schwer durch den Schnee zu stapfen. Zwar war der Wald um einiges leiser als das Lager, aber es war dennoch nicht angenehm. Jagen könnte sich hier jedoch als gut erweisen. Der Fluss war noch nicht fest zugefroren und Beute könnte hier auf Wassersuche sein.
@Regenpfote

nach oben springen

#4

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 00:12
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich warf ihm seitlich einen Blick zu und zögerte für einen Moment, ehe ich schließlich mit fester Stimme vorschlug: "Wenn's dir zu kalt wird, kannst du auch wieder zurückgehen." Ohne auf eine Antwort seinerseits zu warten überholte ich ihn und blieb erst nach einigen Schwanzlängen in der Nähe des Flussufers stehen, den Blick auf die frost- und schneebedeckte Böschung gerichtet. Konzentriert prüfte ich die Luft und spitzte die Ohren. Im Winter war es einfach die Beute zu sehen oder zu hören, als zu riechen, da der Schnee die ganzen Geruchsspuren unter sich vergrub und auslöschte.
@Windfang



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#5

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 10.02.2021 18:49
von Windfang (gelöscht)
avatar

@Regenpfote musste auf keine Antwort warten, da ich ihm keine Gab. Die Kälte störte, aber im Lager war es momentan auch nicht wäre. In der Blattleere zu kalt in der Blattgrüne zu Warm. Wer hatte sich dieses System überhaupt ausgedacht? Ich folgte meinem Bruder zu dem Eis und blickte mich um.

nach oben springen

#6

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.02.2021 17:09
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Für eine Weile stand ich still da, aus Furcht eine unvorsichtige Bewegung könnte die am Flussufer lebenden Tiere alarmieren, und verließ mich nur auf mein Gehör und meine Augen. Es dauerte ein paar Minuten, doch schließlich hörte ich ein leises Quieken unterhalb meiner Pfoten und entdeckte ein kleines, braunes Köpfchen, das sich vorsichtig aus einem Loch in der Böschung, wenige Fuchslängen entfernt, streckte.
@Windfang



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#7

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 13.02.2021 23:22
von Windfang (gelöscht)
avatar

Mein Ohr zuckte bei dem Geräusch und ich sah mit einem Seitenblick zu dem Beutetier hinüber. Es hatte weder @Regenpfote nich mich bemerkt und der Wind kam uns entgegen. Mein Bruder befand sich näher an dem Beutetier als ich es tat, und die Wahrscheinlichkeit dass uns das Eichhörnchen hören wird, war größer wenn wir uns beide anschleichen würden. Fall etwas schief ging konnte ich ja immer noch eingreifen.

nach oben springen

#8

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 18.02.2021 13:25
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte kurz aus dem Augenwinkel zu meinem Wurfbruder, als der jedoch anscheinend nicht vorhatte das Beutetier für sich zu beanspruchen, sank ich in die Kauerstellung und begann mich anzuschleichen. Auf der Suche nach Nahrung tippelte das Eichhörnchen weiter ins Freie und es dauerte nicht lange, bis es leblos zwischen meinen Kiefern hing. Vorsichtig trat ich von dem dünnen Eis zurück, das nur eine Mäuselänge vor mir den Rand des Flusses säumte und ließ das Tier sacht auf den Boden fallen, um zu @Windfang zu sprechen: "Es ist vielleicht besser, wenn wir uns aufteilen."



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#9

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 19.02.2021 10:20
von Windfang (gelöscht)
avatar

"Unser Geruch könnte sonst auffallen," fügte ich hinzu und wandte mich ohne weitere Anerkennung seiner Worte dann ab. Ich den Büschen weiter weg könnte sich vielleicht was verkrochen haben. Einen versuch war es Wert.
@Regenpfote

nach oben springen

#10

RE: Am Fluss der Schatten

in Das Territorium des SturmClans 21.02.2021 01:20
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihm mit einem schwachen, hilflosen Ausdruck in den Augen hinterher, bevor ich schließlich leicht den Kopf schüttelte und mich wieder auf den Fluss konzentrierte. Da ich gerade erst ein Tier hier erlegt hatte, hatte sich die restliche Beute wohl weiter weg verzogen, weswegen ich weiter flussabwärts lief und mich somit auch weiter von @Windfang entfernte.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote