An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#21

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 27.07.2023 18:23
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Leise und etwas erleichtert seufzte die schlanke Kätzin auf und blickte langsam wieder auf. Sacht wischte sie mit dem Schwanz tief über den Boden, wirbelte ein wenig Staub auf. Aufmerksam spitzte sie die Ohren. "Die Kampfhaltung ist ähnlich dem Jagdkauern?", fragte sie überrascht und sank dann hinab in das gewünschte Kauern. Sie beherrschte es - nicht perfekt, aber sie konnte damit jagen und Beute machen. Auch wenn sie das Fischen und Tauchen immer bevorzugen würde.

nach oben springen

#22

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 28.07.2023 15:30
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Ich sah zu wie sie such hinkauertr und sagte dann nichts. Ich ging einmal um sie herum und drückte und schob da wo es nötig war. Als ich zufrieden war ging ich schließlich einen Schritt zurück und nickte. "Versuch mal nach vorne zu springen" wies ich dann an.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#23

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 30.07.2023 21:44
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Ein leises Ächzen entkam ihr, als ihre Hinterpfoten etwas anders hingeschoben wurden und etwas an ihr herum gedrückt wurde. Aber sie beschwerte sich nicht, sondern merkte sich genau was verändert worden war. Oder zumindest hoffte sie das es genau war. Würde sich nur mit Übung herausstellen fürchtete sie.
Bei der Aufforderung zuckte Schilf mit den Ohren. Springen? Oh weh, da war sie bis jetzt nicht besonders geschickt drin. Schwer schluckte sie, ehe sie dann doch tief durchatmete und einen Satz nach vorne machte. Dabei drückten sich ihre Hinterbeine kraftvoll ab und gaben ihr einen mächtigen Schwung nach vorne. Sie sprang nicht hoch, aber recht weit. Das es an dem ganzem Schwimmen und damit dem Muskeltraining zu tun hatte wusste sie nicht. Nur das es besser geklappt hatte und sie reichlich verdutzt über den Schwung und überhaupt das schaffen eines Sprungs fast auf die Nase viel.
"Huch!", entfuhr es ihr, während sie sich mit mehreren Schritten fing und so einen Sturz auf die Nase verhindern konnte. "S-So?" Wahrscheinlich war sie zu niedrig gesprungen, oder? Wahrscheinlich auch nicht weit genug, oder? Wie hoch oder weit hätte sie denn springen sollen? Hatte sie viel falsch gemacht?

nach oben springen

#24

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 31.07.2023 20:27
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Die Schülerin war sich wohl selbst nicht ganz über ihre Stärke bewusst. Ich nickte schließlich. "Wenn du jetzt noch beim landen die Stellung hälts sollte alles klappen. Versuch es gleich nochmal, diesemal springst du auf mich zu wie als ob du mich angreifen wollen würdest" wies ich an. Sie sollte ersteinmal ein Gefühl fürs Kämpfen bekommen, sicherer werden in dem was sie tat.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#25

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 02.08.2023 19:02
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Die Stellung halten wenn sie landete. Das wäre wohl wirklich sinnvoll. Auf der Nase zu landen würde ihr in keinem Bereich des Lebens weiterhelfen und sie gewiss auch nicht erkennen lassen wer sie eigentlich sein wollte.
Langsam und etwas unsicher nickte die schlanke Kätzin. Sie musste sich trotzdem mehrmals in Gedanken sagen, das die Kriegerin wusste was sie tat und sie gewiss keine Gefahr für sie war. Schilf nahm sich die Zeit in die richtige Haltung zu gehen, auch wenn ihr bewusst war das sie die Zeit in einem richtigem Kampf nicht haben würde. Aber es war wichtig das richtig zu lernen, sonst würde sie bei einer schnellen Ausführung gewiss große Fehler oder gar Mängel aufweisen, welche tödlich enden könnten.
Als sie aufblickte wirkten ihre zweifarbigen Augen ruhiger, fokussierter und ernster als die ganze Zeit zuvor. Statt direkt zu springen machte sie zwei sehr langsame Schritte zur Seite, ehe sie den geforderten Satz auf die Kätzin zu machte. Auch diesmal fiel es ihr schwer die Kraft in ihren Hinterbeinen richtig einzuschätzen, sodass sie am Ende etwa eine Schrittlänge zu kurz sprang. Unzufrieden zuckte sie mit dem langem Schwanz durch die Luft und wich gleich zurück, nahm Abstand für einen neurlichen Sprung.

nach oben springen

#26

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 02.08.2023 19:35
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

Die Schülerin sprang zu kurz und so hatte sie es nicht einmal nötig gehabt ihre Position zu ändern. Ich schnippte mit dem Schweif und ehe ich sie auffordern konnte begab sie sich von alleine wiedernin Position. "Stell dir vor ich wäre die Beute die du gerade erjagen willst" miaute ich schließlich, da mir sonst kein besserer Vergleich einfiel. Aber wenn sie es nichtmal schaffte ordentlich ihren Gegner anzuvisiseren hatte dieses ganze Kampftraining keinen Sinn. "Wenn es dir Hilft versuch mit einer deiner Pfoten auszuholen, wenn du die ungefähre Richtung hast macht der Angriff die fehlende Länge wett"


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#27

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 03.08.2023 16:11
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Die schlanke Kätzin nickte langsam. Tief einatmend schloss sie die Augen, drückte die Pfoten in den Boden und spannte die Muskeln an. Sie würde definitiv herausfinden müssen wie viel Kraft sie denn eigentlich in den Beinen hatte, sonst würde das wohl am Ende keinen Sinn machen. Nur das man das nicht auf die Schnelle einfach herausfinden konnte, aber ihr wurden Möglichkeiten an die Pfote gegeben und die konnte sie ja erstmal nutzen.
Erneut nickte Schilf und begab sich in Haltung. Sie fixierte die Kriegerin, schlich ein paar Schritte seitlich und sprang dann vor. Ziemlich sicher fast perfekt in die Seite der Kriegerin. Mit der linken Pfoten holte sie dabei aus, um vielleicht einen Schlag auf die Ohren hinzukriegen. Nicht ernsthaft oder so, aber sie würde die Tipps eben umsetzen.

nach oben springen

#28

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2023 22:14
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schrilfpfote

Ich fokussierte mich auf die Schülerin und musste schließlich doch weichen. "Sehr gut" miaute ich mit einem knappen nicken. "Wie viel Kraft du verwenden musst und wie du es je nach Gegner anpassen musst wird noch alles im Laufe deiner Ausbildung kommen" teilte ich ihr dann mit um ihr nicht direkt den Mut zu rauben. "Wir simulieren jetzt eknen Kampf, greif mich einfach mit hieben an die sich richtig anfühlen, ich werde hauptsächlich ausweichen und mir das ganze anschauen" erklärte ich was wir als nächstes tun würden und begab mich dann in eine Abwehrhaltung. "Greif mich an wenn du bereits bist"


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me

zuletzt bearbeitet 04.08.2023 22:14 | nach oben springen

#29

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 04.08.2023 22:14
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#30

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 05.08.2023 15:11
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Nachdenklich nickte Schilf und blickte auf ihre eigenen Pfoten hinab. Diesmal jedoch nicht aus Unsicherheit oder geringem Selbstbewusstsein, sondern mit tiefer Ruhe und dem Drang zu Begreifen. Sie würde das Springen häufiger üben, würde lernen wie viel Kraft sie für welche Weite oder Höhe nutzen musste und welche Technik für sie am effizientestem war. Sacht wischte sie mit dem langem Schwanz um ihre eigenen Hinterbeine herum. Leicht verlagerte sie das Gewicht, spürte genau wie sich ihre Muskeln spannten und entspannten. Darauf hatte sie nie wirklich geachtet. Es war immer einfach so gewesen und abseits des Brennens bei zu viel Belastung hatte sie dem wenig zugesprochen. Aber möglicherweise würde ihr all das so viel mehr sagen, wenn sie nur ein wenig mehr darauf hören würde.
Dann sah die schlanke Kätzin auf, spitzte die Ohren und leckte sich über die Nase. "In Ordnung", miaute sie und diesmal zögerte sie auch nicht, zweifelte nicht an sich und ihrem fehlendem Wissen. Nein, für diesen Moment war sie ganz ruhig, bewusst wer sie war und wo sie war. Statt sofort zu reagieren musterte sie die kriegerin aus zweifarbigen Augen, versuchte sich die Haltung zu merken und nahm sich vor das zu trainieren wenn sie Zeit hatte. Erst dann duckte sie sich wieder ab, weich und leicht gebogen. Ihr Schwanz wischte hoch über ihr durch die Luft, plusterte sich auf und dann machte sie einen kraftvollen Satz auf die Kriegerin zu. Ohne zu zögern schlug sie nach ihr, versuchte sie zu berühren. Immer wieder.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1044 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges