An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#31

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.02.2021 10:23
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Sie sieht aus wie...Jadestern?//, dachte ich bekümmert und beschloss, dass sie keine ernstzunehmende Gegner für mich waren. Dennoch blieb ich auf der Hut und umrundete sie geduckt im Schutz der Gräser und des Schnees, bis ich gegen die Windrichtung stand und auf sie zuging. SIe musstne mich ja nicht sofort bemerken.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#32

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.02.2021 22:03
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Skarabäusjunges @Geisterjunges
"Folgt mir..." maunzte der Kater nach einer langen Pause des Überlegens. Während er lief achtete er stets darauf, dass die beiden hinter ihm blieben. Vorsichtig bahnte er sich dann einen Weg zurück in das Lager
-> Lager


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#33

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 12.02.2021 17:59
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ich lief schnell, naja so schnell wie ich konnte hinter Helldragon her. Es war stürmisch und kalt, aber die Wärme zog mich förmlich an


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#34

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 15.02.2021 23:46
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich petzte belustigt die Augen zusammen bei seinen Worten, ehe ich kurz leise lachend mit einer Pfote gegen seine Schulter haute "Du bist ein Kaninchenhirn..." versuchte ich etwas ernster zu bleiben, doch der Versuch scheiterte ziemlich kläglich. Es ging mir schon etwas besser und ich war meinem Freund wirklich dankbar dafür, bemerkte, dass mir ein wenig wärmer wurde. @Bronzepaw war wirklich der beste Freund, den man sich wünschen könnte und ich war unglaublich froh, dass er mit mir kam, mir zur Seite stand bei dieser Entscheidung und dieser großen Veränderung. Noch bemerkte ich @Schattenstern nicht, dennoch wurde ich irgendwie nervös.. also nervöser, als zuvor.


nach oben springen

#35

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 16.02.2021 12:53
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich merkte die leichte Veränderung in der Atmosphäre. Ich sah mich vorsichtshalber nochmal auf der Ebene um, doch fiel mir wie zuvor nichts besonderes auf, etwas war aber definitiv anders. "Denkst du... hier ist jemand?" flüsterte ich, die Ohren inner noch aufgestellt.
@Jadepfote @Schattenstern


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#36

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.02.2021 12:41
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Wind trug ihre Worte leise zu mir und ich konnte nicht anders als vergnügt mit den Schnurrhaaren zu zucken. Jedoch gefiel mir, dass sie ein Gespür für die Atmosphäre um sie herum hatten. Ich war zwar noch nicht davon überzeugt, dass sie keine Spione waren, jedoch wollte ich nun mit ihnen sprechen. Ich tappte aus meiner Windgeschützten Senkung und trabte normal auf die beiden zu. Sie sollten selber die Pfotenschritte hinter sich hören.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#37

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 17.02.2021 17:39
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Aufgestellten Ohren zuckten wiederholt und mein Blick viel auf den schwarzen Kater. War das Schattenstern? Ich stupste Jade an und war mir unsicher wie wir uns jetzt zu verhalten hatten, würde er uns angreifen?
@Schattenstern @Jadepfote


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#38

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 21.02.2021 14:18
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ob hier jemand war? Wir waren hier auf fremden Clangebiet, es würde mich wirklich nicht wundern, wenn hier jemand wä-... bei @Bronzepaw s Stupser drehte ich mich herum, um @Schattenstern s große Gestalt auf uns zukommen zu sehen. Meine grünen Augen, denen ich meinen Namen wohl verdankte, zumindest dachte ich das, schließlich konnte ich nicht wissen, dass Lohenrauch mich nach meiner Großmutter benannt hatte, waren geweitet und ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte. Was würde nun passieren? Instinktiv senkte ich etwas meinen Vorderkörper und neigte den Kopf, als Zeichen meines Respekts.


nach oben springen

#39

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2021 15:36
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich neigte meinen Kopf und fing an:"Ich gehe mal davon aus, das ihr keine Spione seid?", ich musterte sie misstrauisch auf meine ganz eigene und ruhige Art. Denn wenn es Spione sein sollten, dann waren sie ziemlich armselig.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#40

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2021 22:50
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich hoffe sehr, dass es nirgendwo solch schlechte Spione wie uns geben würde." verneinte ich im Versuch eines kleinen Witzes, hob dann endlich wieder den Kopf, blickte aber immer noch ziemlich eingeschüchtert drein. "Ich... ich heiße Jadepfote, @Bronzepaw ist der Name meines Freundes hier." stellte ich mich und gleich auch meine Begleitung vor.
@Schattenstern


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote