An Aus



#1

Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 27.12.2020 16:29
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonpaw
Ich hatte beschlossen, mit meinem Sohn und Schüler das Training wieder voll und ganz aufzunehmen. Ich hatte ihm morgens gesagt, dass wir uns bei Sonnenhoch hier trafen. Währenddessen ich wartete, kickte ich in der Kieskuhle in paar Steinchen hin und her.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 06.01.2021 21:13
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Freudig darauf mit @Schattenstern zu trainieren stand ich früh auf. Durch die ganze Blutstern-Sache waren wir lange nicht dazu gekommen also beeilte ich mich und rannte den Weg bis zur Kuhle wo mein Mentor schon wartete.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 06.01.2021 22:02
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Moonpaw!“, miaute ich erfreut und lächelte ihn kurz an. „Fang!“, miaute ich plötzlich, wollte seine Reflexe trainieren, die für jeden SturmClan Krieger nötig war. Mit einem geschickten Stoß schleuderte ich einen Stein in seine Nähe, jedoch so, dass er nicht getroffen werden würde, wenn er nicht schnell genug reagierte



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 07.01.2021 13:12
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perplex schlug ich nach dem Stein und schleuderte ihn, anstatt ihn zu fangen, von mir weg. ,,Ups" murmelte ich ,,Jetzt bin ich wach" sagte ich scherzhaft, eher zu mir selbst. ,,Was machen wir heute?" Ich konnte ein leichtes hin und her wackeln meiner Ohren nicht verhindern




zuletzt bearbeitet 07.01.2021 13:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 10.01.2021 19:31
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte belustigt:"Nicht schlecht, aber es geht besser.", maiute ich und sah @Moonpaw kurz musternd an. Eine gute Statur hatte er:"Wir machen jetzt erstmal einen Ausdauerlauf zu den Mondfelsen und zurück. Danach eine kurze Pause mit Theorieunterricht und dann gehen wir noch kurz Jagen.", zählte ich auf. Der Tag war jung, wenn wir schnell genug waren hatten wir beide den Abend frei.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 11.01.2021 10:47
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte zu und nickte dann motiviert. Ich war lange nicht mehr bei den Mondfelsen gewesen. Und rennen war etwas was ich ebenfalls mochte. Alles andere wäre im Sturmclan aber auch unpraktisch gewesen. Ich sah abwartend zu @Schattenstern um zu sehen ob er noch irgendetwas sagte oder direkt loslief.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 11.01.2021 10:53
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Lass hier aber im thema bleiben und einfach beschrieben ^^)
"Na dann mal los, teil dir deine Kraft ein und mach große lange Scrhitte, konzentriere dich auf deinen Atem.", wies ich an und fing dann an zu traben.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 11.01.2021 10:56
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und versuchte genauso lange Schritte, wie der schwarze Krieger zu machen. Ich musste mich beherrschen nicht schneller zu laufen, aber Schattenstern hatte Recht, wenn ich jetzt alles gab, würde ich vollkommen erschöpft ankommen und wir mussten ja auch noch wieder zurück. Trotzdem konnte ich nicht widerstehen ein ganz klein bisschen schneller zu laufen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 12.01.2021 18:08
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah meinen Sohn kurz prüfend an, schmunzelte dann aber:"Übernehm du die Führung. Je nachdem wie gut du unser Territorium kennst, vereinfachst oder beschwerst du uns den Ausdauerlauf.", miaute ich zwischen meinen Luftzügen und ließ mich kurz etwas nach hinten fallen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 14.01.2021 13:33
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und versteckte meine Unsicherheit. Ich kannte den Weg zu den Mondfelsen. Aber ich war schon lange nicht mehr dort gewesen und eine Abkürzung zu finden würde genauso Zufall sein, wie ein Umweg. Ich lenkte unseren Weg in die Richtung, in der ich die Mondsteine wusste. Hier, noch näher am Lager, war das alles kein Problem und ich kannte jeden Pfad. Unauffällig strebte ich einen Hügel an, der auf unserem Weg lag aber genauso gut hätte umrundet werden können. Von oben konnte ich vielleicht den schnellsten Weg sehen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams