An Aus



#1

Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 27.12.2020 20:14
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

@Weltenbruch
Fischpfote hatte ihren Mentoren Weltenbruch gesucht um trainieren zu gehen. Sie war schon einige Zeit nicht mehr mit ihren Mentoren unterwegs gewesen, doch hatte viel alleine Trainiert.


nach oben springen

#2

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 27.12.2020 20:47
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte die Baue etwas restauriert und war so froh endlich damit fertig zu sein, als ich @Fischpfote sah:“Zufällig Lust auf etwas Training?“, miaute ich und eilte zu der kätzin


Weltenbruch

nach oben springen

#3

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 27.12.2020 21:09
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Die Kätzin drehte ihren Kopf zu ihrem Mentor und zuckte mit ihren großen runden Ohren. "ja, sehr gerne" sie trat mit ihren großen Pfoten auf der Stelle vor sich und unterdrückte den Impuls sich vor Freude im Kreis zu drehen.
@Weltenbruch


nach oben springen

#4

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 28.12.2020 00:34
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grinste kurz belustigt:"Na dann... lass uns die trockene Theorie hinter uns bringen...wie sieht das Territorium des HagelClans aus? Und Wer führt ihn?"


Weltenbruch

nach oben springen

#5

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 29.12.2020 15:42
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Die Kätzin stand vor ihrem Mentor und dachte kurz nach. Hagelclan? "der Hagelclan, die leben doch in den Bergen oben, richtig?" sie hatte nur im Krieg bisher von Hagelclan etwas mitbekommen und damals war der Dortige Anführer gefangen gewesen. "das war doch der gefangene und sein Name waaaar Cthulhustern." unsicher sah sie ihn an


nach oben springen

#6

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 08.01.2021 17:27
von Fischpfote (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.01.2021 19:59
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zufrieden:"Sehr gut - und was kannst du mir über den SturmClan erzählen? Ein Jammer, dass Frühling bei ihnen ist....warum auch immer...", fügte ich brummig hinzu. Ich hatte mich immer noch nicht damit abgefunden, dass wir mit den anderen CLans interagierten. ( @Fischpfote


Weltenbruch

nach oben springen

#8

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.01.2021 21:34
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

"Sturmclan, war das nicht der Clan der den Clankrieg angefangen hat? Hamals war Blutstern der Anführer." bei diesen worten hörte man die Wut in ihrer Stimme. "und jetzt, jetzt... Ist Schattenstern Anführer?" die Stimme klang eher fragend denn sie hatte durch den Krieg nicht allzu viel über den Sturmclan erfahren außer, dass er der Feind sei. @Weltenbruch


nach oben springen

#9

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.01.2021 22:42
von Weltenbruch | 442 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte mit der gleichen Art von Wut in meinen Augen. "Schattenstern führt nun den Clan wie er es hätte tun sollen aber hat sich ja von Blutdiamant fertig machen lassen...", brummte ich immer noch mit Groll im Herzen. "Er lebt auf den Ebenen über uns. Hinter ihnen ist der Zweibeinerort. Einst gehörte ihnen unsere Klippe - diese traten sie dann aber an uns ab..."


Weltenbruch

nach oben springen

#10

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.01.2021 22:56
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Sie nickte und nahm sich vor dies fest in ihrem Gedächtnis zu verankern. "bedeutet das, dass wir nur deshalb auf die klippe hoch können? Stehen wir dadurch in Ihrer Schuld? Also aus deren Sicht?" sie sah @Weltenbruch fragend an


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams