An Aus


#1

Kapitel 1 Die Clans

in Nymphenbach 30.12.2020 14:04
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Kapitel 1

Angewidert schüttelte die Kätzin den Schnee von ihrem Pelz. "Wie lange dauert das denn noch Robbenblatt?" , knurrte sie. "Wir sind gleich da Luftstern", miaute Robbenblatt schüchtern. "Ich bin noch nicht Luftstern", erinnerte sie Luft trocken. Die beiden Katzen gingen schweigend neben einander her. "Wie geht es Dir?" , fragte Robbenblatt nach einer kurzen Pause. Luft kam nicht zum antworten denn vor ihnen erstreckte sich der Mondtunnel. Beide Katzen rannten schnell hienein. Als die junge Heilerin Robbenblatt an den Mondstein setzte miaute Luft: " Danke. " Robbenblatt antwortete ihr nicht sondern legte ihre Nase an den Stein. Um die herum drehte sich alles und die Heilerin wurde in einen Wirbel aus Farben gezogen ehe sie auf einer großen Wiese ankam. Viele Katzen waren um sie herum gescharrt und in der Mitte stand Luft. Mutig trat die Anführerin vor um ihre Neun Leben in Empfang zu nehmen. Ein großer breitschultriger Kater trat vor. Luft rannte auf ihn zu und schmiegte sich an ihn. "Wallnuss. Ich habe dich so vermisst", miaute die Anführerin und grub ihre Nase in sein Fell. Sanft schob Wallnuss sie beiseite. "Ich hab dich auch vermisst." , murmelte er. "Hiermit gebe ich dir das Leben der Treue auf das du deine Clangefährten nie hintergehst und immer das beste für ihn gibst", fügte er hinzu. Robbenblatt sah wie Lufts Beine zitterten. Eine graue Kätzin trat vor. "Mond!" , flüsterte Luft sehnsüchtig. "Hiermit gebe ich dir das Leben der Vernunft. Das du gut entscheiden kannst was richtig für deinen Clan ist", sagte Mond und trat zurück. An ihrer Stelle erschien eine weiße Kätzin die Robbenblatt noch nie gesehen hatte. Verlegen schaute Luft sich um. "Luft", miaute die Kätzin. "Hiermit gebe ich dir das Leben der Hoffnung. Das du nie die Hoffnung verlierst und das du lernst, das es immer einen Weg gibt." Die Kätzin verschwand wieder in der Menge. Robbenblatt wurde plötzlich schwindelig und sie sah nur noch vage wie Katzen vortraten. Das letzte was sie hörte war das alle Katzen um sie herum Luftstern zujubelten. Doch plötzlich war alles weg.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote