An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#1

Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 01:02
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.


Altes Thema


zuletzt bearbeitet 31.12.2020 01:03 | nach oben springen

#2

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 04.04.2021 12:40
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich hatte mach einem kurzen Muskeltaining meiner Schulter den Wald verlassen und war am äussersten Rand unseres Teritoriums. Der Sumpf war selten besucht, sber ich wollte Gewittermelodie ein paar Kräuter mitbringen. Ich dachte ich würde Lattich in der Wiese zuvor sehen und pflückte die Blätter. Dann ging ich weiter. ( @Drachenjunges




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#3

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 04.04.2021 12:52
von Drachenjunges (gelöscht)
avatar

Bei ( @Schimmer )

Der Zweibeiner hatte mich vor ein paar Stunden hier ausgesetzt. Dieser Ort war wirklich Gruselig und Vorallen Nebelig. Einzelne Graßbüschel stachen aus dem Boden heraus. Auf einen von ihnen saß ich. Es wahr inzwischen so Nebelig das ich in die Sonne schauen konnte ohne das sie mich Bländete. Ich könnte alles was ungefähr 6 Katzenlängen weit von mir entfernt war sehen. Weiter nicht. Angst erfüllte mich als eine Taube davonflog. Ruckartig duckte ich mich ins Gras. Mir war relativ kalt aber mein Dichter Pelz schützte mich vor der Kälte. Ein Glück. Hoffendlich kommt eine Katze aus meinen Rudel und findet mich. Ich hatte warnsinnige Angst das ich heute sterben würde und ins ewige Reich über gehen würde. Allerdings würde ich dort bestimmt meine Eltern und Freunde Wiedersehen. Das war aber das einzige positive heute. Bis jetzt hatte ich mich kaum vorranbewegt und hockte immer noch auf dem selben Punkt wo sie mich ausgesetzt hatte.

nach oben springen

#4

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 04.04.2021 17:15
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und sah mich um. So ein toter Ort. Ich kannte mich aus und wich den kleinen Dümpeln aus. Eine aufflatternde Taube erschrak mich und ich fauchte kurz verärgert auf. Witterte, ob sie sich in der Nähe niedergelassen hatte. Doch anstatt dem Feservieh roch ich... Junges? Beim SternenClan, Junge waren hier zum Tode verurteilt. „Hey!“ rief ich laut, sah mich um. (@Drachenjunges




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#5

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 09:48
von Schimmer (gelöscht)



† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen

#6

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 08.04.2021 23:14
von Drachenjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Schimmer

Ich erschrak als eine Katze laut Hallo rief. Erstmal antwortete ich dies war vielleicht besser oder nicht? Ich wusste es nicht. Schlussendlich fasste ich mein mut zusammen und rief laut "Hallo?"

nach oben springen

#7

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 19.04.2021 08:56
von Drachenjunges (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 29.04.2021 18:50
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schimmer:
"Ja hallo?", rief ich zurück und folgte der Stimme unbeirrt bis ich ein kleines Fellknäul entdeckte: Wer bsit du denn?" ( @Drachenjunges



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#9

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 25.02.2023 20:00
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Hoffe das ist okay)
Ich war nun schon lange unterwegs und je weiter ich ging des so mehr hatte ich das Gefühl, dass ich mich verlaufen hatte. Keiner der Orte wo ich vorbei kam, war in den Erzählungen meiner Mutter. Vor allem nicht dieser Sumpf. Manchmal fragte ich mich ob die Erzählung von meiner Mutter über ihre und die Heimat meines Vaters erfunden waren. Bis jetzt war ich noch keinem dieser Clans begegnet. Erschöpft von dem langen laufen setzte ich mich hin und ließ meinen Blick durch den Sumpf schweifen. Ich habe mich definitiv verlaufen. Alles sah hier gleich aus.

@Elfenzauber

nach oben springen

#10

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 00:13
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich hatte von diesen Sumpf gehört. Aus Neugier hatte ich diesen Ort aufgesucht, gefunden irgendwann nach längerem herumirren. Tage hatte ich gesucht. Nicht weil ich den Ort so gerne sehen wollte, aber.. irgendwas zog mich her. Vermehrt waren die Lichter auch unruhig gewesen. So als wäre hier etwas aber sie kannten den Weg nicht um mich zu führen. Das hatte mir Sorge bereitet. Aber nun, jetzt, war ich hier. Es war Trostlos, sowie das alte Moor vom RegenClan. Ein Ort wo niemand wohl allzu gerne war. Langsam schritt ich durch weiter, versuchte möglichst von den dunklen Stellen im Wasser mich fern zuhalten. Man wusste nie was dort war und eine in die tiefe ziehen konnte.

@Blutjunges (alles oke^^)



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Azula, Schattenherz, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 31 Mitglieder online.