An Aus



Beschreibung des Themas

Ein weites Tunnelsystem erstreckt sich unter dem Wald des BlitzClans. Findige Katzen finden die wenigen Eingänge und erkunden die fremde Welt auf der Suche nach Abenteuern. Viele Schüler versuchen über die Tunnel den Eingang zu den Sümpfen des Vergessens zu finden.
#11

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2021 20:14
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bald hielt ich an, hob den Schweif als Zeichen zu stoppen. "Hör mal ganz genau hin..." miaute ich leise, ja fast schon geheimnisvoll, erinnerte mich an das letzte Mal hier mit Opalfeder, damals auch noch Opalpfote. Da hatten wir diesen kleinen unterirdischen Bach gefunden, dem wir hin zu einer riesigen wunderschönen Höhle gefolgt waren. Das leise Plätschern war auch jetzt wieder zu hören und meine Ohren waren aufmerksam gespitzt.
@Foxpaw

nach oben springen

#12

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2021 21:55
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

"I...ist hier etwa ein Fuchs?" fragte ich zittrig und in einem viel zu lautem Tonfall ehe ich mich panisch umsah. Allerdings... wenn hier wohl ein Fuchs wäre... würde Kosmos doch nicht so ruhig bleiben... oder? E...er war doch mein Vater, dass würde er doch nie tun! Ich schloss die Augen schließlich unter weiteren schnappatmigen Atemzügen und versuchte mich auf das hören zu beschränken, ich scheiterte an dem viel zu lauten Ton meines eigenen Herzschlages.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#13

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 20.03.2021 20:59
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah zu meinem Sohn hinüber und trat näher zu ihm, legte meinen Schweif im Versuch ihn etwas zu beruhigen an seine Flanke. "Kein Fuchs und auch kein Dachs, nichts was dir wehtun könnte." miaute ich einer Sanftheit, die nur besondere Katzen von mir zu hören bekamen. "Versuch dich etwas zu entspannen, lass dich auf die Stille ein, filtere kleine Geräusche heraus, das zu üben wird auch später nützen." ich war nicht sein Mentor, aber es konnte nicht schaden @Foxpaw etwas zu erklären und zu zeigen, was ihm bei der Jagd und im Training nützlich sein wird.

nach oben springen

#14

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 21.03.2021 15:46
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich zuckte zusammen als er mir plötzlich so nahe war doch beruhigte ich mich fast wieder... Seine Nöhe tat mir tatsächlich gut und ich schüttelte den Kopf über mich selbst. "Die... Übung hat Habichtspeung auch mit mir gemacht..." murmelte ich bloß und wusste dann irgendwie was zu tun war. Nach einiger Zeit vernahm ich das leise Plätschern schließlich, ich öffnete die Augen wieder und sah zu Kosmosjäger hoch. Aber was wollte er mir zeigen?


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#15

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 21.03.2021 23:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Dann ist Habichtsprung ein kluger Krieger." sagte ich dazu, doch beobachtete dann aufmerksam den dunklen Kater zu meiner Seite, dessen Fell sich beinahe mit meinem zu vermischen schien. Meine verschiedenfarbigen Augen lagen auf den Zügen meines Sohnes, auf seiner allgemeinen Ausstrahlung, achtete auf jede noch so kleine Bewegung in Mimik und Gestik. Körpersprache war oft der Schlüssel und so erkannte ich noch bevor er die Augen öffnete, dass @Foxpaw das Geräusch wahrgenommen hatte. "Glaubst du, du schaffst es dem Plätschern zu folgen? In der Nähe fließt ein kleiner unterirdischer Bach, es ist auch ganz ungefährlich." Wasser konnte zwar gefährlich sein, aber nicht dieser kleine Bach, der lediglich friedlich vor sich hin floss.

nach oben springen

#16

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 00:51
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

"Bestimmt aber ich muss doch nicht a...alleine gehen oder?" er würde mich hier doch nie alleine zurücklassen. Leicht panisch sah ich zu ihm während wir uns doch so nahe waren und er mich eigentlich beruhigen sollte


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#17

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 16:53
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt "Ich bleib natürlich bei dir, aber du sagst an, wohin wir gehen." antwortete ich @Foxpaw mit warmer Stimme, legte zur Bekräftigung meinen Schweif an seine Flanke. Ich würde ihn hier unten doch nirgendwo alleine hinlaufen lassen, am Ende ging er mir noch verloren und unsere Familie wäre noch ein Stück weiter geschrumpft. Der Gedanke an Bärenjunges ließ mich innerlich den Kopf schütteln. Nein, ganz sicher würde ich Foxpaw nicht allein lassen, ich würde auf ihn aufpassen, das schwor ich beim SternenClan.

nach oben springen

#18

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 22.03.2021 18:07
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich sagte nichts und atmete tief durch ehe ich versuchte einen eher mechanischen Schritt nach vorne zutun. Ich musste erstmal meine Muskeln entspannen. Ich schaffte es irgendwie mich in Bewegung zu setzten, froh über die Nähe meines Vaters, es schien als ob er mich wirklich nicht alleine lassen würde, ich warf einen prüfenden Bluck nach hinten. Ich näherte mich dem Wasser langsam aber stetig, immer wieder hielt ich an um etwas besser horchen zu können, und so bekam ich eine kleine Routine rein. Ich entspannte mich und versuchte für diesen Moment die Angst abzuschütteln irgendein gefährliches Tier würde mir auflauern. "Ich glaube, wir sind da" murmelte ich schließlich und sah fragend zu Kosmos


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#19

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 31.03.2021 02:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Während ich neben meinem Sohn herlief trat ich so lautlos wie möglich auf, um seine ´Aufgabe´ nicht zu stören oder zu erschweren. Doch er machte es sehr gut und sich so zu konzentrieren schien ihn sogar etwas von seiner.. ja Paranoia abzulenken. Außerdem, wenn er sein Gehör und seinen Geruchssinn schulte, dann musste er sich auch nicht mehr solche Sorgen um auflauernde Gefahren machen, da er sie ja kommen hören und riechen würde. Als wir dann hielten nickte ich und lächelte @Foxpaw stolz an. "Schau." ich begann etwas an der staubigen Erde zu scharren, bis tatsächlich Wasser zutage trat und ich zu dem dunklen Schüler rübersah.

nach oben springen

#20

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 31.03.2021 09:51
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ixh wich etwas aus als das Wasser plötzlich hervorquoll, hatte ich nicht sonderlich große Lust auf Nässe Pfoten. Ich sah auf den kleinen 'Bach' und fragte mich ob wirklich das alles war was er mir hätte zeigen wollen. Ich war irgendwie enttäuscht


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Siedestern, Farnpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 521 Gäste und 22 Mitglieder online.