An Aus



Beschreibung des Themas

Ein weites Tunnelsystem erstreckt sich unter dem Wald des BlitzClans. Findige Katzen finden die wenigen Eingänge und erkunden die fremde Welt auf der Suche nach Abenteuern. Viele Schüler versuchen über die Tunnel den Eingang zu den Sümpfen des Vergessens zu finden.
#21

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 31.03.2021 12:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich selbst blickte fasziniert auf das Wasser, doch bemerkte schnell @Foxpaw s Blick. „Du siehst nicht sehr begeistert aus.“ stellre ich zwar trocken, aber nicht enttäuscht fest. Er war noch jung, ich würde ihm erklären, was das Tolle an der Sache war, der Sinn in meinen Augen. Für meinen Sohn mochte das nur wie eine kleine vor sich hin plätschernde Pfütze im Boden wirken, dabei war es doch viel mehr, man musste nur mal darüber nachdenken.

nach oben springen

#22

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 31.03.2021 13:50
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

"Bestimmt" miaute ich aber auch mir entlockte mein Vater ein sanftes Lächeln. "Allerdings kann ich nicht glauben... dass es das jetzt war" gab ich meinen Unmut zu... Für das sollte ich mich dem ganzen Stress ausgesetzt haben, wirklich? Irgendwie wollte ich es nicht so ganz glauben...


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#23

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 02.04.2021 01:19
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Du findest es also so gar nicht faszinierend?" fragte ich nach und neigte mit einem kleinen Schmunzeln den Kopf zur Seite "Du hättest das Wasser gar nicht bemerkt, wenn du nicht konzentriert hättest, es wäre dir verborgen geblieben, dass es mehr gibt, das du gar nicht sehen kannst auf den ersten Blick." es konnte auch durchaus beängstigend sein, sicher, aber es war auch hilfreich "Die Welt mit anderen Augen sehen, in vielen Fällen kann das heißen, dass du sie eigentlich gar nicht siehst, sondern vielleicht hörst, riechst oder gar spürst." huh... ich hatte bisher wohl nur mit Mutpfote so darüber gesprochen, wenn überhaupt, aber meine Faszination für solche Dinge @Foxpaw mitteilen zu können, ja das machte mich gerade ziemlich glücklich.

nach oben springen

#24

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 02.04.2021 13:35
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich verstand den Kater immer noch nicht und auch seine Erklärung machete es nicht besser. Für ihn war Die Welt ein einziger gefährlicher Ort wo alles darauf ausgelegt war ihn in irgendeiner Weise zu verletzten. "Wenn du das sagst" sein Vater verstand nicht in was für eine Qual er ihn ausgesetzt hatte nur um ihm das zu zeigen. Seine Laune sank wieder, anscheinend war da nicht mehr... Er hätte einfach im Lager bleiben sollen, waren seine Gedankengänge und einfach alles nur schlimmer geworden. Er wollte nach Hause.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#25

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 02.04.2021 13:35
von Foxpaw (gelöscht)

𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#26

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 20:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Sohn schien... diese Faszination nicht wirklich zu teilen, was mich kurz ein wenig die Schultern hängen ließ, doch ich straffte diese schnell wieder, wollte schließlich kein schwaches Bild von mir geben. "Na komm, lass uns noch ein wenig weitergehen." miaute ich und strich an @Foxpaw vorbei, um über ein paar Steine hinwegzuspringen und mich einmal umzusehen. Wohin nun? Ich wollte nicht, dass mein Ausflug mit meinem Sohn schon rum war...

nach oben springen

#27

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 22:37
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich sagte nichts mehr und folgte dem schwarzen dann geschickt und auch etwas über mich selbst überrascht. Einfach nicht drüber nachdenken. Als Kosmosjäger anmanchen Stellen langsamer wurde schloss ich einfach die Augen und wünschte mich woanders hin... mussten sie den ganzen Eeg wieder zurück laufen?


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#28

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 11.04.2021 02:12
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch wenn ich die Oberfläche unseres Territoriums bevorzugte war ich doch überraschend oft hier unten, allein um zu wissen, wo alles hinführte und welche Möglichkeiten diese verborgene Welt bot. Ich hatte durch einen anderen Eingang eine Höhle gefunden, die groß genug wäre, um den Clan bei einem heftigen Sturm Unterkunft zu bieten und so etwas war mir wichtig, bei Gelegenheit würde ich Siedestern auch einmal davon erzählen. Tatsächlich kannte ich mich demnach mittlerweile recht gut hier unten aus und wusste, dass in diese Richtung ein Ausgang war... und in diese lag die große Höhle mit dem vielen Wasser und den leuchtenden Steinen. Ich lächelte kurz bei dem Gedanken an diese besondere Erinnerung mit damals noch Opalpfote. Aber ich konzentrierte mich auf den Weg zum anderen Ausgang. "Sag mal, was hältst du eigentlich von Wasser?" fragte ich @Foxpaw während ich auf einen dunklen Tunnel zusteuerte und langsam in diesen schlüpfte, damit ich auch ja in der Nähe meines Sohnes blieb.

nach oben springen

#29

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 12.04.2021 22:39
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

"Es ist... nass und kalt, und ich hoffe ich muss nicht drinnen schwimmen" miaute ich nur und klang wohl wie ein Feigling, der ich ja war. Im Wasser lauerten wieder andere Gefahren als am Land, wieso sollte ich mir das freiwillig antun. Ich behielt die Gedanken natürlich für mich, mein Vater sollte mich nicht für noch ängstlicher oder eher verrückter halten. Ich fragte mich worauf Kosmosjäger hinaus wollte.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#30

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 19.04.2021 17:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also.. wie die meisten Katzen, was auch völlig in Ordnung war, schließlich mochte ich das Gefühl von kaltem und nassen Pelz auch nicht, wenn man wieder aus dem Wasser stieg. "Ich dachte, schwimmen könnte dir vielleicht gefallen... wenn man es erst einmal gelernt hat, dann ist es ein wirklich tolles Gefühl so schwerelos im Wasser herumzuschwimmen." erzählte ich @Foxpaw mit ruhiger Stimme.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 805 Gäste und 30 Mitglieder online.