An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#41

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 19:43
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Fenrisjunges @Feverkit @Rauchjunges @Stonekit
@Kosmosjäger
Der tiefschwarze Kater stand an der Seite seiner gefleckten Schwester. Fever wurde von ihrer Mutter umsorgt. Stone und Rauch saßen auch bei ihnen. Aber wo war Dawn? "Dawn!", miaute er so laut wie möglich, während sein Blut kochte und sein Kopf vor Schmerz zu platzen schien, "DAWN!!!" Seine Stimme war für ein Junges in diesem Fall dann erstaunlich laut, neben der erstaunlichen Tiefe und Rauheit. Sein ganzer Körper stand unter Spannung, bebte vor Anspannung. Wo war seine Schwester? Er konnte sie nicht aus den Augen verloren haben! Sie war doch neben ihm gewesen! Bis sie es auf ein Mal nicht mehr gewesen war! Wo war sie?
All der Stress brachte den Schmerz in seinem Kopf zum Überlaufen, sorgte dafür das sein ganzer Körper überfordert war. Und zum ersten Mal erbrach er Alles, was in seinem Magen war, so als müsste er leichter werden. Als könnte er es nicht halten. Seine Augen waren ein wenig unfokussiert und zeigten seine wild umherstürmenden Gedanken. Er wurde geschüttelt, würgte trocken an Nichts und sah sich suchend um. Wo war Dawn? Wieso war sie nicht da? Wenn sie weg war! Nein, sie durfte nicht weg sein! Er konnte nicht versagt haben! Sie musste gesund sein! Er konnte sie nur grade nicht sehen. Ganz bestimmt. Er musste sie suchen. Und wenn er sie fand würde er dafür sorgen, das er seine Geschwister immer im Auge behielt.
Hustend spuckte er Speichel auf den Boden, hob dann den Kopf und sah sich suchend um. Das er eine ungesund aussehende Brandnarbe am Hals hatte und seine Ballen deutliche Verbrennungen aufwiesen bemerkte er gar nicht. Mit dem Schweif streichelte er Fenris die Seite immer wieder auf und ab, versuchte sie so zu beruhigen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#42

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 21:39
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich war nun angekommen. Ich legte die Kräuter neben Jay und suchte nach dem Pelz meines Freundes @Rabenjunges . Rabenjunges?! Rief ich durch die Menge der Katzen. Als ich ihn endlich entdeckte lief ich zu ihm. Geht es dir gut?! Fragte ich gleich besorgt.

nach oben springen

#43

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 23.07.2021 22:40
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Aufgrund meiner eher schmalen Statur hatte ich mich nicht am Tragen der Jungen beteiligt, sondern stattdessen die Krieger des Clans zur Unterstützung geholt. Dementsprechend leicht hatte ich die Reise zum See bewältigt, auch wenn mir der Rauch und Qualm die Luft abschnürte. Verletzt war ich bis auf einige harmlose Verbrennungen nicht.
Ich verschaffte mir einen schnellen Überblick über die Situation und wies die Schüler mit den Notfall-Kräuterpäckchen an, diese nahe des Wassers an einem unbeschädigten Ort zu platzieren. Ich sah kurz nach @Siedestern , kam dann aber zu dem Schluss, dass es kostbare Zeit kosten würde, sie um eine Ansage zu bitten. ,,Verletzte versammeln sich dort hinten!", schallte meine Stimme über den geschwächten Clan hinweg, nachdem ich kurzerhand auf einen kleinen Fels gesprungen war, und deutete auf eine Stelle nahe des Wassers. Guter Witz, dachte ich mir still, denn so gut wie der ganze Clan wies Verletzungen verschiedener Kaliber auf. Die Kräuter würden nur für die schlimmsten Blessuren reichen, der Rest würde vorerst mit kaltem Wasser auskommen müssen.
Ehe ich mich bei den Verletzten einfand, machte ich einen Abstecher bei @Schimmer . ,,Wenn es dir gut genug geht", ich sah auf ihre zusehends gut verheilende Wunde, ,,geh Schafgarbe und Thymian suchen. Wenn du Mohnsamen findest, bring die auch mit. Schnapp dir ein paar Schüler, die dir beim Tragen helfen." Sie würde schon wissen wie die Kräuter aussahen, schließlich hatte ich die meisten schon an ihr angewandt.


zuletzt bearbeitet 23.07.2021 22:50 | nach oben springen

#44

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2021 02:19
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kauerte erschöpft neben meinen Geschwistern. Meine Pfoten waren verklebt und brannten von der Asche durch die wir gelaufen waren. Kurz darauf hatte mich irgendwer gepackt und getragen und dann war ich irgendwann wieder gelaufen und jetzt… waren wir hier. Alles außer Papa und…DAWN! @Dragonkit s Schrei erschreckte mich und tatsächlich war sue nicht da. Das lies ein sehr ungutes Gefühl in mir hochkommen. Ich mochte es nicht wenn wir nicht zusammen waren. Hoffentlich ging es ihr gut. Um meinen Bruder machte ich mir jedoch auch Sorgen, also leckte ich dem schwarzen Kater über den Kopf. ,,Alles gut“ murmelte ich und versuchte dabei so zu klingen, wie Mama es immer tat ,,Sie ist bestimmt“ ich überlegte kurz ,,bei Papa“ sagte ich den sichersten Ort der mir einfiel. ,,Wir müssen nur papa finden, dann ist sie auch wieder da“ miaute ich selber sehr überzeugt davon



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#45

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2021 15:09
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie schaute kurz auf, als Kosmosjäger durch die versammelten Katzen ging. Dann glitt ihr Blick wieder zu den Asche regnenden Bäumen. Sprenkelpfote war nicht wirklich verletzt. Nur ihre Ballen an den Pfoten hatten gewisse Verbrennungswunden mit sich gezogen. Aber das würde bald wieder verheilen. Zudem war sie sehr erschöpft. Vor allem ihre Lunge brannte, was unter anderem auch am Rauch lag. Im Gegensatz zu anderen Katzen hat sie das alles noch echt gut überstanden.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#46

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2021 16:18
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie und der schwarze S hüler hatten die Kräuterpakete soeben abgesetzt wie Gewitter es ihnen angedeutet hatte. Es dauerte nicht lange da ließ ich das zitternden nervenbündel alleine und sah mich nach meinem Bruder um. In all dem Gewusel hatte @Siracuspfote dann irgendwann doch aus den Augen verloren. Ich atmete die frische Luft genussvoll ein und war froh mir nur die Pfoten einwenig verbannt zu gaben, wir waren eine der ersten Gewesen die das Lager verlassen hatte. Siedestern war immer noch nicht am See aufgetaucht.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#47

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 24.07.2021 20:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Am See angekommen sah ich mich um. Kurz überlegte ich zu Kosmosjäger zu gehen, um ihm Hilfe anzubieten, doch um den zweiten Anführer herum standen schon einige Krieger*innen und ich wollte ihm nicht noch mehr Arbeit machen, indem ich mich auch noch aufdrängte. Also entschied ich mich erst einmal nach @Luchssprung und @Eulenbart zu suchen, ein leicht flaues Gefühl im Magen, hoffentlich ging es beiden gut!


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#48

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 25.07.2021 20:50
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Löwenpfote
Ich horchte auf, als ich Löwenpfotes bekannte Stimme hörte. Als ich den schwarzen weißen Schüler endlich sah, stellte ich zu meiner Erleichterung fest, dass es ihm gut zu gehen schien. "Wie geht es dir? Mir geht es gut.", sagte ich froh darüber meinen Freund zu sehen. "Ich habe geholfen die anderen Jungen aus dem Lager zu bringen.", berichtete ich ein wenig stolz.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen

#49

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.07.2021 10:28
von Fenrispfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit @Rauchjunges @Stonekit @Kosmosjäger
Ich war verwirrt. Sehr verwirrt. Wo war Dawn? "Dawn.", stimmte ich in die lauten Rufe meines Bruders mit ein. Was wenn ihr etwas passiert war? Das erste Mal hatte ich wirklich Angst. Wir waren noch nie getrennt gewesen. Bisher war immer alles gut gewesen. Aber jetzt?
Und dann begann Dragon sich auch noch an zu übergeben. Besorgt musterte ich ihn mit großen Augen. Dann begann ich ihm sanft über die Schulter zu lecken, um ihn zu beruhigen. Um seinen Kopf zu erreichen war ich leider zu klein.


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

#50

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 26.07.2021 10:45
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah um Dragonkits Schulter herum zu @Fenrisjunges der unseren Bruder ebenfalls über die Schulter leckte ,,Was machen wir denn jetzt?“ fragte ich ihn und wusste selber nicht ob das auf unsere verschwundene Schwester oder den sich übergebenden Bruder bezogen war. Vermutlich auf beide.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284614 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote