An Aus



Beschreibung des Themas

Ein großer See, gespeißt von den Geltscherwassern befindet sich am Rande des Waldes und nahe an der Nebelebene. Im Sommer ist das Wasser warm, im Winter friert der See jedoch zu großen Teilen zu. Hier leben sehr viele Fische, die den Fluss hinauf und hinab wandern. Im dichten Schilf wachsen seltene Heilkräuter.
#61

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2021 16:23
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Papa..." murmelte ich, halb erleichtert, halb beunruhigt, als ich Dawnkit nicht an @Kosmosjäger s Seite sah. Ich rückte näher an @Dragonkit ran, hatte ein wenig Angst vor seiner Reaktion aber auch um ihn. ,,Ist sie nicht bei dir?" maunzte ich mit großen Augen und versuchte an ihm vorbei zu spinksen, die Ruhe die ich versucht hatte zu bewahren schlich sich langsam davon und ich schluckte. Leichte Panik braute sich in meinem Bauch zusammen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#62

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 02.08.2021 16:33
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,, @Eulenbart !" rief ich und drückte mich an den Flauschball. Ich betrachtete ihn mit scharfen Augen, aber außer dem Feuergeruch schien es ihm größtenteils gut zu gehen. ,,Alles gut?" fragte ich zur Sicherheit.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#63

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.08.2021 12:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Rauchjunges und Rest

Unmöglich konnte ich meiner Tochter sagen, dass ich selbst nicht wusste wo ihre Schwester war, weshalb ich sachte mit der Zunge über ihren Kopf fuhr. „Sie ist noch bei den anderen, ich werde sie gleich holen, in Ordnung?“ ich hasste es wie die Pest zu lügen, aber ich musste. SternenClan wo war Dawnkit? „Ich werde sie gleich holen..“ wiederholte ich leise und warf Opalfeder einen kurzen beunruhigten Blick zu. Ich würde zurück ins Feuer gehen, wenn ich das kleine Fellbündel hier nicht fand, koste es was es wolle.

nach oben springen

#64

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.08.2021 12:51
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Bei mir ist alles in Ordnung, wie geht es dir?“ aus runden Augen betrachtete ich den Kater, der für mich war wie ein Bruder. Zwar konnte ich auf den ersten Blick nichts sehen, aber ich wollte bei @Habichtsprung nicht vorsichtig genug sein, er war meine Familie, alles was davon übrig war.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#65

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.08.2021 17:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entspannte mich sichtlich und lehnte mich für ein paar Herzschläge gegen meinen besten Freund, um die Anspannung der letzten Zeit für einen kurzen Moment abzulegen. ,,Mir geht es auch gut" beruhigte ich ihn und schaffte es ein kleines, schräges Grinsen auf mein Gesicht zu locken. ,,Ich tu mir nicht so schnell weh, dafür bin ich viel zu geschickt" Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn dem Kater etwas passiert wäre. Er war mein ältester und bester Freund und einen Leben ohne ihn im Clan? Es wäre als würde ich seine Familie noch ein zweites mal verlieren. Innerlich wusste, dass das nicht stimmte, die Fellkugel war mir nach all der Zeit näher, als meine Mutter, die ich nur so kurz gekannt hatte. @Eulenbart


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



zuletzt bearbeitet 03.08.2021 17:38 | nach oben springen

#66

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 03.08.2021 17:41
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. Ok, alles war gut, alles war gut, er würde sie gleich holen. Er wusste wo Dawnkit war. Es war alles gut. Redete ich mir innerlich ein. Ich war immer noch leicht beunruhigt, aber es war schon deutlich besser. Ich streckte mich nach vorne und oben und leckte @Kosmosjäger über die Wange ,,Danke, Papa" murmelte ich und fügte dann hinzu ,,Aber beeil dich, ok?" ich fand es gar nicht gut, dass wir Jungen nicht alle zusammen waren. Dawnkit musste ganz schnell wiederkommen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#67

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 04.08.2021 14:14
von Dragonpaw | 312 Beiträge | 313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosjäger @Rauchjunges, Geschwister und Opalfeder
Mehr als unzufrieden sträubte der schwarze Kater seinen Pelz. "Dawn!", protestierte er laut und blickte seinen Vater voller wütender Verzweiflung an, "Wir müssen Dawn finden!" Wie konnte ihr Vater so ruhig bei ihnen sitzen, wenn Dawn nicht bei ihnen war? Er konnte sich kaum auf etwas Anderes konzentrieren, während er zugleich versuchte seine Geschwister zu beruhigen. Nicht das dies eine gute Kombination war. Sein Kopf explodierte nur so vor Schmerz und er konnte nichts tun! Es war nicht zu ertragen! Wieso konnten Alle dabei so ruhig bleiben? Es war nicht richtig!
Dragon kräuselte den Schnauzenrücken, erhob sich und lief mehrmals um seine Familie herum. Hier und da beobachtete er fremde Katzen, wandte sich dann aber wieder an seine Familie und setzte sich wieder zu seinen Geschwistern. Eine seiner Vorderpfoten hielt er in die Luft, offenbarte die verbrannten Ballen - welche er anscheinend nicht einmal bemerkte. Den Kopf drehte er immer wieder weit, sodass man auch den verbrannten Streifen an seinem Hals sehen konnte. Auch das schien er nicht im geringsten zu bemerken.

(@Jay Vlt magst du zufällig vorbei gehen und das sehen?)


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#68

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 07.08.2021 00:34
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unruhig stolperte ich hinter @Dragonkit her. Dass mein älterer Bruder so aufgewühlt war verunsicherte mich. Ich versuchte mit ihm Schritt zu halten bei seinen Runden um unser Nest, nicht, dass wir ihn auch noch verlierten. Vielleicht sollten wir Dawnkit suchen gehen... Schnell sah ich mich um, nur um sicher zu gehen, dass niemand meinen Gedanken gehört hatte. Wir würden bestimmt riesen Ärger für so etwas bekommen... Aber was ist wenn sie unsere Hilfe brauchte? Aber Kosmosjäger war der größte Krieger den es überhaupt gab, wenn sie jemand finden und zurückbringen würde dann er. Erschöpft von dem Feuer und dem Chaos und der Angst und Sorge um Dawnkit ließ ich mich an der schwarzen, weichen Schulter von meinem Bruder sinken und schloss die Augen um alles um mich herum, wenigstens für einen kurzen Moment, auszublenden. Papa hatte gesagt er würde sie holen... und ich vertraute ihm.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#69

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.08.2021 20:52
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte dankend und begann mit den Schülern und zwei weiteren Kriegern die Suche nach Kräutern, die gegen die vielen Brandwunden der Katzen benutzt werden konnten. Glücklicherweise gab es hier in Wassernähe einige nützliche Pflanzen.

nach oben springen

#70

RE: Silberschuppensee

in Das Territorium des BlitzClans 11.08.2021 22:06
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stone mit @Dragonkit @Rauchjunges @Fenrisjunges @Kosmosjäger
Der Kater saß schweigend daneben, kuschelte sich jedoch liebevoll in das Fell seines Geschwisterchens, als dieses plötzlich das Kotzen anfing. Wieso konnten die anderen denn nicht einfach leise sein? All diese Aufregung... Ja, der Wald brannte, ja sie waren in Gefahr, aber das ganze Geschrei und die Nervosität brachten sie doch gar nicht weiter. Er seufzte nur leise. Vielleicht war er auch einfach noch nicht in der Lage das alles zu verstehen. Immerhin war er ja noch ein Junges und hatte von nichts eine Ahnung. Er wusste nicht wie das Leben als ein Krieger funktionierte und er trug nur die Verantwortung gegenüber seinen Geschwistern. Und selbst die gab er ab, da er nicht der Älteste war. Aber wo @Dawnkit war, nun das würde ihn nun doch auch interessieren. Seine aufkommende Sorge konnte er dann doch nicht untertrücken.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Luchspfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1280 Gäste und 29 Mitglieder online.