An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#21

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.01.2021 22:07
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

Sprenkelpfote nickte. Den Specht zu fangen, traute sie sich noch nicht zu, da sie dazu auf einen Baum hätte klettern müssen. Und da ging es ja gar nicht geräuschlos, weswegen man besonders schnell sein muss. Und das war Sprenkelpfote nicht, da sie es noch nie geübt hatte. Also entschied sie sich, der Geruchspur des Eichhörnchens nachzugehen. Denn diese roch sie auf dem Boden. Es hätte zwar auch sein können, dass das Eichhörnchen sich nun auf einem Baum befand, doch Sprenkelpfote hatte Glück. Denn nach einigem Verfolgen der Spur, sah sie das Eichhörnchen zwischen ein paar Laubblättern am Boden. Es wülte in der Erde. Vielleicht hatte es dort ein paar Nüsse versteckt. Sprenkelpfote achtete darauf, dass sie in der richtigen Windrichtung anschlich. Dann sprang sie nach vorne und packte das Eichhörnchen. Sie hatte es tatsächlich geschafft. Das Eichhörnchen war wohl zu abgelenkt mit dem Wühlen, sodass es Sprenkelpfote zu spät bemerkte. Sprenkelpfote biss dem Eichhörnchen das Leben aus dem Körper und brachte es dann stolz zu ihrem Mentor.


Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy

(Irgendwie komisch wenn wir erst jetzt da weitermachen. Denn beim Training mit meinem Mentor Galaxienstaub habe ich das Anschleichen etwas geübt xD)

Sprenkelpfote nickte, kauerte sich nieder und machte ein paar geräuschlose Schritte nach vorn. Danach schaute sie wieder zu ihrem Bruder.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#22

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.01.2021 14:04
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen, wo ich war und machte keine Geräusche, die @Sprenkelpfote bei ihrer Jagd stören könnten. Ich beobachtete sie, als sie sich anschlich und freute mich, dass sie darauf achtete in die richtige Windrichtung zu schleichen. Gespannt wartete ich darauf, ob sie das Eichhörnchen erwischen würde. Ich lächelte meine Schülerin stolz an, als sie mit der Beute zu mir tappste. "Glückwunsch" schnurrte ich. "Das war total gut! Du kannst stolz auf dich sein" lobte ich sie.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#23

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.01.2021 19:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

(@Sprenkelpfote dann rp das ruhig, dann arbeitet phantom mit ihr einfach am Feinschliff)

Der große Krieger beobachtete wie seine Schwester, die Schülerin sachte eine pfote vor die andere setzte. "ja, das ist ein anfang." es klang mehr wie eine Feststellung als wie ein lob, doch es war wohlwollend gemeint. "Versuche die Pfoten etwas weiter von einander weg zu positionieren wenn du einen stillen Boden hast. Bei lautem Boden musst du sie näher zu einander hin setzen."




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#24

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 16:53
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

an einem kalten, nebligen Tag marschierten zwei Junge zielstrebig durch den hohen Schnee. Sie waren schon seit einigen Sonnenaufgängen unterwegs und suchten nach den sogenannten 'Clans' in denen ihr Vater leben sollte. Es war kallt und beide waren ziemlich hungrig, doch sie wussten, dass sie den Clan finden mussten. Ein eisiger Wind wehte ihnen um die Ohren und brachte ihre Augen zum tränen. Vor einiger Zeit hatten sie eine Duftmarke passiert und hofften nun im Gebiet eines dieser clans gelandet zu sein.
Sirakus kniff die Augen zusammen und stapfte zielstrebig voran. Sein kleiner Magen knurrte, doch das ignorierte er. "@Karakurtkit ist alles in Ordnung bei dir? Können wir noch ein Stück gehen?" rief er gegen den Wind.

nach oben springen

#25

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 17:06
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war auf der Jagt und entfernte mich immer weiter vom Lager. Ich mochte diese Gegend, hier traf man selten Katzen und konnte ein wenig Zeit mit sich selber verbringen und den Kopf frei kriegen. Ich stapfte mit meinen langen Beinen durch den Schnee, mein Blick nach oben in die Wolken gerichtet. Nur in der Blattleere konnte man so viel vom Himmel sehen und ich könnte ihn stundenlang beobachten.







nach oben springen

#26

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 17:29
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Es... geht" antwortete ich leise. Ich versuchte das Zittern aus meiner Stimme zu verbannen und ignorierte meine tauben Pfoten die mittlerweile vor Kälte brannten. Ich wollte das nicht mehr... Sich einfach hinzulegen und die Augen zu schließen klang dagegen einfach so viel einfacher. Ich schüttelte schwach den Kopf, sie mussten das hier einfach überleben.

nach oben springen

#27

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 18:39
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Siracus bemerkte, dass die Stimme seiner Schwester schwachbklang, drehre sich um und sah wie schwer sie sich tat. "komm schon, weiter! Nicht aufgeben!" er stolperte zu ihr hin und schob sie vorwärts. "zumindest noch bis zu dem Gebüsch da vorne." auch er konnte nicht mehr, doch aufgeben war keine Option und er wusste, dass er für seine Schwester stark sein musste. "ich hab vorhin schon Duftmarken gerochen, vielleicht sind wir ja schon im Clangebiet." versuchte er ihr und sich Mut zu machen.
@Habichtsprung

nach oben springen

#28

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 18:51
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und biss dann die Zähne zusammen und stapfte los. Den Schweif hielt ich steil in die Höhe und mein laufen war eher ein Staksen. Zum Gebüsch schaff ich es... Dachte ich dabei nur und hielt beinahe an dem roten vorbei

nach oben springen

#29

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 19:05
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(seit dem neuen Accountswitcher vergess ich irgendwie öfters zu wechseln 😅)
Karakurt mobilisierte ihre letzten Kräfte und strebte vorwärts. Ein leichtes Lächeln huschte über das Gesichtvihres Bruders der froh war sie dabei zu haben. Gemeinsam war es definitiv leichter weiter zu machen und nicht auf zu geben. Auch er war am Ende seiner Kräfte, doch er mobilisierte sie erneut um in das windgeschützte Gebüsch zu gelangen. Schulter an Schulter mit seiner Schwester kämpfte sich der rote Kater vorwärts in den Schutz.
@Karakurtkit
@Habichtsprung

nach oben springen

#30

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.01.2021 19:11
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Können wir... nur kurz..." ich beendete den Satzt nicht doch es war wohl klar was ich meinte als ich schließlich keuchend unter dem Busch mehr oder weniger zusammensackte. "Ich... weiß nicht ob wir das schaffen" miaute ich schroff und Rückte näher zu dem rote und vergrub mein Gesischt in dessen Fell. Ich atmete immer noch eher stockend doch so langsam beruhigte ich mich wieder.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken