An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#51

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.01.2021 17:41
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schnurrte glücklich und auch stolz. "Danke. Ich bin echt erleichtert, dass ich es geschafft habe. Das ist mein erster eigener Beutefang! Den werde ich bestimmt nie vergessen!" Sprenkelpfote stellte sich vor, wie viel Beute sie mal fangen wird, wenn sie richtig gut im Jagen sein wird. Sie wollte unbedingt den Clan mit genügend Beute versorgen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#52

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.01.2021 17:53
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Sprenkelpfote nickte und versuchte, den Rat von Phantomenemy umzusetzen. Sie machte ein paar weitere Schritte und schon bald hatte sie das Gefühl für die Schrittlänge. So lief sie einfach weiter um ihren Bruder herum. Es machte ihr auch irgendwie Spaß, da sie ihm beweisen wollte, dass sie das Zeug zur Kriegerin hat.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#53

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.01.2021 19:13
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und sah mich um, als @Kosmosjäger seine Vorstellung des Baumes äußerte, an dem ich das klettern lernen sollte. “Solange er nicht zu hoch ist...”
Nach wenigen Augenblicken entdeckte ich ein kleines Stück entfernt einen von haus aus sehr schräg gewachsenen, Baum, welcher wohl im letzten Sturm umgeknickt war und nun gegen andere Bäume gelehnt, vor sich hin moderte. Jedoch im Vergleich zu anderen noch relativ frisch wirkte.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#54

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.01.2021 17:26
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Er nickte "ja, ja das ist schon besser." er suchte ein Blatt und legte dieses ein Stück von @Sprenkelpfote auf den Boden. "dein Sprung zm das Blatt zu töten" forderte er sie auf und machte sich bereit sie genau zu beobachten. War sie schnell genug?




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#55

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.01.2021 10:44
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja der erste Fang ist immer etwas ganz besonderes" stimmte ich meiner Schülerin mit einem Lächeln zu und betrachtete ihre Beute. "Der Clan wird sich sicher sehr darüber freuen." miaute ich und schaute dann wieder zu @Sprenkelpfote . "Hast du dem Sternenclan schon für die Beute gedankt?" fragte ich sie dann. Vor lauter Aufregung hätte es gut sein können, dass sie nicht daran gedacht hatte. So etwas konnte schließlich passieren und ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Ich bemerkte, dass es anfing zu schneien und blinzelte, als mir etwas Schnee in die Augen kam. "Ich würde sagen wir gehen bald zurück ins Lager. Ich habe das Gefühl, dass es immer stärker schneit..." meinte ich. "Bevor wir aber zurückkehren sollten wir noch die Grenze an der Nebelebene markieren." Jetzt in der Blattleere mussten die Grenzen viel häufiger markiert werden. Schließlich ließ der Schnee die Gerüche schneller verschwinden.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 10:47 | nach oben springen

#56

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.01.2021 17:14
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte @Mutpfote s Blick und sah zu meinem Schüler zurück. „Ich denke der ist in Ordnung, was meinst du?“ er war nicht zu steil und wie hoch man kletterte war jedem ja selbst überlassen, auch wenn es mir selbst auch deutlich lieber war nicht zu hoch zu klettern. Ich war wirklich kein großer Kletterer, nein. Umso mehr freute ich mich schon darauf dem Gefleckten das Schwimmen zu zeigen.

nach oben springen

#57

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.01.2021 17:30
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Gut festhalten" miaute ich und machte mich mit @Siracusjunges und @Karakurtkit auf den Weg zurück ins Lager. Es war noch ein weiter Weg weshalb ich zügig ging aber immer wieder mich versicherte, dass es ihnen gut ging. ---> Lager (ok wenn ich es jetzt mal ins Lager verschiebe? )







nach oben springen

#58

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.01.2021 13:58
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Sie kauerte sich nieder und machte sich bereit für einen schnellen Sprung nach vorne. Dann stieß sie sich heftig mit den Hinterpfoten ab, streckte die Vorderpfoten aus und zielte auf das Blatt. Erst, als sie das Blatt in den Pfoten hatte und mit den Krallen durchbohrt hatte, ging sie wieder zu ihrem Bruder zurück. "Hier, für dich...ein durchlöchertes Blatt." miaute sie amüsiert.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#59

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.01.2021 14:01
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schüttelte schuldbewusst ihren Kopf. "Nein, habe ich noch nicht...danke SternenClan für diese tolle Beute, die ich fangen durfte." miaute sie dann und hoffte, dass der SternenClan das auch gehört hatte. Danach bemerkte auch Sprenkelpfote den Schnee und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Dann nickte sie ihrem Mentor zu, um zu den Grenzen aufzubrechen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#60

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.01.2021 14:06
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Das ist nicht so schlimm... Schließlich hast du dich jetzt beim Sternenclan bedankt" meinte ich aufmunternd. "Probiere aber nächstes Mal daran zu denken" fügte ich hinzu. "Also dann gehen wir schnell zur Grenze bevor, wir hier noch eingeschnit werden" meinte ich und lächelte leicht. Kurz darauf tappte ich mit @Sprenkelpfote los.

--> Grenze zu Mondfelsen und Nebelebene



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 14:07 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Primrose

Besucherzähler
Heute waren 581 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote