An Aus



#31

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 01.03.2021 19:19
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Sie sind tot."
Sagte ich ohne vorwarnung und blickte zu Boden. "Zwei von ihnen sind Tot."
Und das war nicht einmal die Spitze von allem. Doch jetzt wo ich angefangen habe zu reden, konnte ich auch gleich alles sagen, "Es sind- waren vier. Der Clan weiß nur von zwei. Ihre Mutter ist eine Streunerin." Ich konnte ganz ehrlich auf ein herablassendes Kommentar von @Morgenbiss verzichten. Mir fielen genug Sachen ein, die sie mir an den Kopf werfen konnte, weil ich in einer beziehung mit einer Streunerin bin. "Zwei Junge blieben bei ihr... zwei kamen mit mir in den Sturmclan. Ich sagte ihnen ich habe sie auf dem Territorium gefunden... Ein Fuchs wurde auf dem Territrium gesehen und es wurde eine Parollie geschickt, um ihn zu vertreiben. Als niemand die Kinderstube bewachte, schlichen sie sich heraus und folgten der Patroulie, Den rest kannst du dir vielleicht denken... Die anderen beiden... Glut und Gimpel... Gimpel lebt bei ihrer Mutter beim verlassenen Zweibeinernest in einer Scheune. Glut tauchte im Lager auf und wollte sich dem Clan anschließen. Wieso weiß ich nicht. Sie ist auf zumindenst nicht wegen mir hier."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 09.03.2021 21:34
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem Mal fiel die Anspannung von mir ab und ich legte die Ohren ein wenig an. Tot... ich konnte mir gar nicht vorstellen wie er sich wohl fühlen musste... und als er weitersprach wurde es nicht viel besser. Ich senkte den Blick zu Boden. Eine Streunerin war seine Gefährtin, normal hätte ich wohl einen Spruch gerissen, aber meine Mutterschaft hatte mir wohl etwas Ruhe gegeben und so blieb ich still, verurteilte ihn nicht mal insgeheim. Warum? Mein Gefährte war ein ehemaliges Hauskätzchen und mit ihm hatte ich ja auch Junge, dabei hatte ich ihn so lange nicht leiden können. Lange nachdem er geendet hatte blieb ich noch still, ehe ich den Kopf wieder hob, den sandfarbenen Kater ansah, der größte Ausdruck von Mitgefühl in meinen blau-grünen Augen. "Das tut mir wirklich leid zu hören... ich wusste nicht, was... entschuldige mein Verhalten." Ja wirklich. Ich entschuldigte mich.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 10.03.2021 21:32
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Entschuldige dich nicht," gab ich ohne jegliches Gefühl zurück. Ich war weder wütend noch verletzt von ihr. Ich fand es schon immer fragwürdig wieso sich Katzen entschuldigten, nachdem sie die tragische Geschichte des leidenden hören. Wenn man zuvor schon abneigend gehandelt hat, warum sollte ein Fakt dies alles ändern? Wenn man den anderen nicht Schaden möchte sollte man doch von anfang an konfrontation vermeiden, und nicht erst nachdem der Schaden angerichtet war.
Dieses gesamte Gespräch half meiner Stimmung nicht wirklich weiter. Alles was ich getan habe war das zu wiederholen, was mit bereits bewusst war. "Ich sollte gehen."
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 20.03.2021 22:59
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gehen? Das wolltest du eben schon und bist immer noch hier." meinte ich nun wieder etwas schroffer und schüttelte den Kopf. "Du willst doch gar nicht zurück, sind wir ehrlich. Komm, lass uns ein Stück laufen, vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken?" bot ich an, klang wieder etwas sanfter und auch meine blau-grünen Augen sprachen von fast schon einer Bitte meinerseits. @Funkensprung war mir tatsächlich wichtig, auch wenn es meist nicht so wirken mochte und in seiner Situation wäre ich froh über eine kleine Ablenkung.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 21.03.2021 11:42
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. Sie hatte recht, ich wollte wirklich nicht zum Lager. Ich hatte dort nichts verloren und niemand hielt mich dort. Anderseits war es mein Zuhause. Ich konnte es nicht einfach verlassen.
Mein Blick traf eventuell wieder auf den von @Morgenbiss ,"wohin?" fragte ich und ließ sie wissen, dass ich einverstanden war mit ihr ein wenig zu laufen.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 21.03.2021 23:29
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er war also einverstanden! Natürlich war er das, wie könnte man mir auch ein Angebot abschlagen? Auf seine Frage hin sah ich mich erst einmal um. Ja, wohin denn nun? "Naja, wir könnten die Grenze aufwärts... oder abwärts, ich glaube nämlich nicht, dass du mich auf SturmClan Territorium lässt." witzelte ich gegen Ende und schnippte dann mit einem Ohr, als Zeichen, dass er doch wählen sollte. Wobei es ja eine Möglichkeit noch gäbe, da ich mich ja zurzeit auf neutralem Gebiet zwischen unseren beiden Clans befand und die Nebelebene war für uns beide zugänglich, so war ich ja auch hier gelandet.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 22.03.2021 16:21
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. Mir war es egal wohin wir liefen. Es war ihre Idee, also hätte sie auch entscheiden sollen. "Aufwärts." antwortete ich schließlich knapp. Es war nur ein wenig laufen, man musste es sich nicht unnötig kompliziert machen.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 22.03.2021 17:25
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann war es aufwärts und schon setzte ich mich in Bewegung. Gut.. aber was nun? Aus dem Augenwinkel blickte ich zu @Funkensprung hinüber und überlegte, wie man diese unangenehme Stille denn durchbrechen könnte. Ach früher war das alles so einfach gewesen und jetzt war er so... so halt. "Und... und deine Tochter. Glut, wird sie jetzt zur Kriegerin ausgebildet?" begann ich zögerlich.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 23.03.2021 18:34
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ja," antwortete ich knapp, fügte dann aber noch hinzu, "Nachtwandel ist ihre Mentorin. Sie nimmt ihr Training sehr ernst."
Glutpfote nahm wohl gerne jegliche Möglichkeit um sich von mir fern zu halten. Überraschen tat es mich nicht. Vielleicht wäre es auch einfach einfacher, mich mit dem Gedanken abzufinden, einsam zu sterben. Wenn ich aufhört zu versuchen, kann ich auch nicht mehr enttäuscht werden.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 02.04.2021 00:28
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er sagte das so, als sei es ein Problem, dass sie so ehrgeizig war..? Gut, SturmClan-Katzen mit zu viel Ehrgeiz? Wir wussten wohin das führte, aaaaber ich sagte dazu mal lieber nichts, schließlich wollte ich @Funkensprung ausnahmsweise ja mal helfen. "Aber das ist doch gut. Sie möchte ein Krieger werden wie du einer bist, sie hätte schließlich auch ein Streunerleben führen können. Das.. das muss dich doch stolz machen, oder nicht?" ich war stolz auf meine Jungen, bei allem, was sie taten. Wenn ich sah wie Nelkenjunges herumstolzierte, so wie ich es tat, wie Mandeljunges zeigte wie klug er doch war, so wie ich, Zimtjunges wie sie heranwuchs und mir immer mehr und mehr ähnelte und natürlich Whirlpaw, wenn sie erzählte wie ihr Training lief. Alles erfüllte mich mit so viel Stolz, ich wusste gar nicht wohin damit!


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Farnpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1009 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283886 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote