An Aus



#41

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 03.04.2021 09:45
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. ich war stolz auf ihren Fortschritt, ja, aber es war schwer irgendetwas anderes als das bedrückende Gefühl dass einem die Luft abschnürt zu spüren, wenn ich ihr ansah wie sehr sie mich doch verabscheute. unser letztes Gespräch, wenn man das so nennen konnte, endete wahrscheinlich damit das ich zu dieser Abneigung Beitrag. Als würde man mehr Holz ins Feuer werfen.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 06.04.2021 21:12
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Seine Gleichgültigkeit ließ mich mit dem Schweif schnippen. Wie mich das nervte! "Hast du mal versucht mit ihr darüber zu sprechen? Oder gibt es Katzen im Clan, mit denen sie vielleicht viel zu tun hat, die du mal fragen könntest?" versuchte ich es weiter. Schließlich konnte doch nicht jede Hoffnung für @Funkensprung verloren gegangen sein, oder? Vielleicht hätte ich ja auch mal das Glück sie persönlich zu treffen? Dann konnte ich sie vielleicht selbst ein wenig darüber ausquetschen...


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 08.04.2021 20:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ja und Ja." Letzteres war eine Lüge. Ich hatte mit Glutpfote selbst schon einmal gesprochen und das Resultat war genau wie man es sich vorstellen konnte. Mit anderen Worten, es verschlimmerte die Situation. Auch war meine Tochter nicht die Sozialste. Sie schien ein gutes Verhältnos zu ihrer Mentorin und ein-zwei weiteren Schülern zu haben, aber niemand mit dem ich hätte wirklich reden können. Oder wollen.
@Morgenbiss



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 11.04.2021 01:22
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Weißt du, es war deutlich leichter, als du noch nicht so wortkarg warst." merkte ich leicht brummelnd an und kniff kurz die Augen zusammen. Gut, als er damals als junger Schüler viel geplappert hatte, da war er mir auch auf die Nerven gegangen, aber das war mir lieber gewesen, als... als das hier! "Und.. was hast du herausgefunden? Irgendein Problem, das sie hat? Sorgen? Bedenken? Irgendwas?" hakte ich dann mit vorherigem Ton weiter nach, der zeigte, dass es mich ehrlich interessierte, wie es mit seiner Familie lief.
@Funkensprung


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 12.04.2021 08:29
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"bis auf dass sie nichts mit mir zu tun haben möchte? Nichts."
Das beste was ich herausfinden konnte war, dass sie *vielleicht* nachtragend ist dass ich Zilpzalp und Feuer mit ins Lager nahm und sie und Simpel bei ihrer Mutter ließ. Aber es war nicht Wirkich eine leichte Entscheidung gewesen, weder für mich noch ihre Mutter. Wir hätten gerne alle Junge für uns selbst genommen, aber das war nicht machbar. Und wir hatten auch keinen Prozess zu entscheiden wo wer hin kommt. Schließlich liebte ich alle meine Jungen gleich, niemand wurde bei der Entscheidung anders behandelt.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 12.04.2021 08:30
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 24.04.2021 13:04
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ihr müsst euch nur aneinander gewöhnen.“ murmelte ich. Es konnte doch wirklich nicht sein, wie er... was auch immer er hier tst, eben tat. „Ihr wart lange getrennt, das braucht Zeit und vielleicht hilft ein wenig Abstand und dann irgendwann eine entspannte Jagd?“ überlegte ich laut unf neigte den Kopf ein wenig schräg. Sie konnte ihn ja unmöglich nicht mögen, immerhin war er ihr Vater und ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass @Funkensprung ein schlechter Vater war. Manchmal vielleicht ein Idiot, aber sicher kein schlechter Vater, nein.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 26.04.2021 11:14
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. Das Gespräch führte zu nichts. Ich hätte nicht einwilligen sollen, dass Nest im Kriegerbau war um einiges angenehmer als dieses Gespräch. oder Konfrontation allgemein. Vielleicht konnte ich es einfach machen wie Schwarzwasser. Mich im Bau verkriechen und für Monde lang nicht mehr heraus kommen. Ich meine... vermissen würde mich sowieso niemand.
Unnachsichtig zu @Morgenbiss s Gegenwart begann ich mich wortlos zum gehen zu wenden



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Neue Hoffnung erblickt den Morgen

in Treffen 01.05.2021 20:47
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oder ihr könnt ja mal zusammen trainieren gehen, du, dein Schüler, deine Tochter und ihr Mentor... das wäre fürs Training gut und ihr verbringt etwas Zeit miteinander." überlegte ich weiter, hatte den Blick vor mich gerichtet "Oder du zeigst ihr etwas, wie man- hey!" ich bemerkte erst jetzt wie er sich zum Gehen wandte und mein roter Pelz sträubte sich verärgert. Was fiel diesem aufgeblasenen Kaninchen eigentlich ein einfach gehen zu wollen? Hatte er überhaupt eine Ahnung welche Mühe ich mir gab? Mit gebleckten Zähnen schlug mein aufgeplusterter Schweif wild durch die Luft. "Dann lass es halt bleiben!" fauchte ich. Er hätte mir ja nicht einmal etwas gesagt, ich hätte einfach weiter Selbstgespräche geführt, mit der Intention @Funkensprung irgendwie zu helfen, aber das interessierte ihn ja nicht mal nen Mäuseschwanz!


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs