An Aus



#11

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 11.02.2021 15:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(alles gut, darum hab ich dich ja nochmal verlinkt^^)
Klippe zog eine imaginäre Augenbraue hoch und machte ein langes Gesicht. wer kam denn auf so eine Idee? was sollte diese Aufgabe?!? er nahm die Kampfposition ein, fixierte @Donnerflamme und sagte "Schilf" während er mit einem weiten Sprung auf seinen Mentor zu flog.

nach oben springen

#12

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 13.02.2021 09:28
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sprang mit einem schnellen Seitensprung dem Schüler aus dem Weg. Mein Plan war es hier, eine ehrliche Reaktion wie bei dem letzten mal zu erzeugen, aber diesmal mit der Hoffnung, dass er diesmal Herr seines eigenen Kopfes bleibt. also lag mein Fokus vorerst auf der defensive, da es ihm letztes mal gestört hat keinen Treffer reinzubekommen.
Nachdem ich der Attacke ausgewichen bin sagte ich "Sand" und wollte mich gegen seine Schulter rammen.

nach oben springen

#13

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 13.02.2021 09:28
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

#14

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 16.02.2021 15:07
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

schnell und geschickt wich Donnerflamme Klippes Angriff aus und warf sich gegen dessen Schulter. der Schüler geriet einen Moment ins Taumeln, fing sich jedoch schnell wieder, wirbelte herum und fauchte verärgert auf. "Schlange!" warf Klippe seinem Gegner an den Kopf, ein Wort mit S und gleich noch eine provokante Beleidigung. dann schoss er voran, peilte visuell die Schulter Donnerflammes an, hatte jedoch die Hinterbeine seines Mentors im Kopf und plante, diese oberhalb des Sprunggelenkes zu packen.
@Donnerflamme

nach oben springen

#15

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 17.02.2021 09:52
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich zeigte keinerlei Emotion bei der Beleidigung und konzentrierte mich weiter auf den Kampf. Defensive... Defensive... Es klang ehrlich gesagt einfacher als es war. @Klippenpfote war kein Neuling mehr, und ich musste mich mit allen Sinnen darauf fokussieren nicht erwischt zu werden. Anstatt zu blocken, sprang ich deshalb komplett aus dem Weg, sodass ich einige fuchsenden von meiner zuvortuen Position entfernt war. Dieses Manöver brachte mich außer Reichweite, doch konnte ich so auch keinen Gegenangriff starten.
Gut... Ich wippte von Seite zur Seite, ein provokantes verhalten, um ihn zu einem neuen angriff aufzufordern

nach oben springen

#16

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 22.02.2021 10:57
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

mit einem lauten klack schnappte Klippes Kiefer ins leere. er blieb stehen und unterbrach sein Handeln. Donnerflamme wollte ihn wohl an der Nase herum führen, was sollte das denn? sollte er lernen zu kämpfen oder einem gummiball hinterher jagen? das frustrierte den langbeinigen Kater doch er hielt inne. war es etwa das was sein Mentor ihm beibringen wollte? Klippe begann Donnerflamme in der Kampfposition zu umkreisen und sich seinen nächsten Zug zurecht zu legen. sein Gegner war stark, ihn frontal zu treffen würde wenig bringen, da würde der langbeinige und leichte Kater wenig Erfolg haben. aber er war schnell. das war Donnerflamme zwar auch, aber würde er etwas tatsächlich unvorhersehbares tun, dann könnte er schnell genug sein. und so kam Klippenpfote eine Idee. er hatte sich diie ganze Zeit an komplexen Angriffen versucht, warum nicht einfach das Gegenteil tun? Klippe hatte durch die Kampfposition bereits angespannte Muskeln und so nutzte er die kraft diie er bereits mobilisiert hatte unnd schoss nach vorne wie ein Pfeil. ditekt auf Donnerflammes Kopf zu. "Seibling" nannte er den Name einer Fischart und ließ schon aus Entfernung seine Pfoten an den langen Beinen nach Donnerflammes Ohren und Schnauze fliegen.
@Donnerflamme

nach oben springen

#17

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 22.02.2021 21:21
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Der Angriff auf die Schnauze ging ins leere, aber meine Ohren konnten den Pfotenschlag spüren. ich sprang kurz zurück um mich zu fassen und dann wieder schnell nach vorne. Bis jetzt schien @Klippenpfote keine Probleme mit seinem Temperament zu haben. Vielleicht war dass letztes mal wirklich nur eine einmalige Sache?
"Schall" sagte ich dann, die Augen auf seine Pfoten gerichtet, aber mit dem Ziel seine Schulter zu treffen

nach oben springen

#18

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 23.02.2021 16:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote landete einen leichten Treffewr auf die Ohren, doch das war nicht zufriedenstellend und so biss der junge Kater seine Zähne zusammen. das schnelle Ausweichen und wieder angreifen seines Gegners führte dazu, dass er zur Seite auswich und mit den Pfoten auswich. nur, dass Donnerflammes Pfote seine Schulter touchierte. 'DU MUSST AUFMERKSAMER SEIN!' er schüttelte den Kopf und machte schnell zwei Schritte zurück. seinen Mentoren neu anvisierend und sich bereit machend kniff er kurz seine Augen zu und atmete einen Moment durch 'Hast du nichts gelernt? Anvisieren, täuschen, töten.' die Stimme in seiner Erinnerung war hart und kalt und wut erfüllte den Kater. "Doch, ich habe etwas gelernt!" knurrte er und rannte los auf Donnerflamme zu und an ihm vorbei. als er neben dem Kater war flüsterte er "Schnurrhaar", wirbelte hinter Donnerflamme herum indem er seine Krallen in den Boden rammte und sprang vom Boden ab. er sprang nicht direkt auf Donnerflammes Rücken zu, sondern ein kleines Stück neben ihn auf die Seite auf der er gerade nicht vorbei gelaufen war. Würde sein Feind nun ausweichen landete er auf dessen Rücken, wich er nicht aus, so würde er neben ihm landen uns seine Flanke bearbeiten können. seine Ohren waren nach hinten geklappt und sein Atem bebte. der Impuls seine Krallen aus zu fahren war wieder einmal stark, doch der Kater biss die Zähne zusammen. *nicht nochmal, nicht nochmal* rief er sich in Erinnerung während er flog.
@Donnerflamme

nach oben springen

#19

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 23.02.2021 18:10
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich sprang zur Seite, doch konnte ich nicht schnell genug reagieren um mich neu zu positionieren. ich verlor das Gleichgewicht mit @Klippenpfote auf dem Rücken und taumelte kurz. Zeit meine Taktik zu ändern. Jetzt wo er auf meiner Schulter war, konnte ich nicht viel mehr machen als ihn wieder versuchen herunter zu bekommen.
"Steinkraut," und mit diesen Worten warf ich mein eigenes Gewicht zur Seite um mich auf dem Boden herumzuwühlen.

nach oben springen

#20

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 26.02.2021 13:50
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe wurde mit Donnerflamme zu Boden gerissen und von diesem begraben. *Es ist Training, Training, Training!* musste sich der junge Kater sagen um seinem Feind nicht mit aller Kraft die Krallen in die Schultern zu rammen um diesen unter Kontrolle zu bringen. und so musste der Krieger etwas anderes tun. er rollte sich bei Gelegenheit unter Donnerflamme gervor, lag auf dem Bauch noch auf dem Boden, ließ seinem Mentoren keine Chance auf zu stehen und schoss schon wieder nach vorne. er hatte den Plan über diesem zu landen und ihn entweder auf dem Bauch zu erwischen wodurch er ihn an den Boden nageln könnte oder auf dem Rücken wo er mit einiem simulierten Kehlbissen den Angreifer bewegungsunfähig machen würde, da kein Krieger so dumm war, da noch groß rum zu zappeln. ein Wort vergaß er dabei zu sagen.
@Donnerflamme

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: