An Aus



#21

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 01.03.2021 18:59
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie sie @Klippenpfote s Griff langsam löste und ich wollte mich aufrichten, doch war ich ein wenig zu langsam und als Resultat blieb ich auch auf dem Boden als der Schüler mich an der Stelle hielt.
Er hat sein Wort vergessen. Was war es nochmal gewesen, was die Hagelclankriegerin gesagt hatte, wenn das passiert? Vielleicht hätte ich nicht einfach die Strategie eines anderen Kriegers für das Problem nehmen sollen, aber ich ließ mich davon jetzt nicht abbringen. Ich warf Klippenpfote ein herausforderndes grinsen zu und zog die Beine an, "Staub" sagte ich und wollte ihn mit einem tritt von mir weg stoßen.

nach oben springen

#22

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 02.03.2021 12:19
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

als @Donnerflamme (Will immer donnerwolke schreiben idk why) 'Staub' sagte erinnerte sich Klippenpfote daran, dass er vergessen hatte ein Wort zu sagen, war eine sekunde unkonzentriert und so trafen Donners Beine ihn mit voller Wucht und unvorbereitet. mit einem dumpfen "Uss" landete Klippenpfote einige Schweiflängen entfernt und rappelte sich dann schnell wieder auf. in seinem Mentoren hatte er einen guten Gegner gefunden und gerade jetzt wo Klippenpfote konzentriert am arbeiten war und nicht mehr blind drauf los ging war es für ihn sehr lehrreich. keuchend blieb er einen Moment stehen und wartete auf den nächsten Schritt seines Mentors.

nach oben springen

#23

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 03.03.2021 14:06
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(Vielleicht sollte ich mich umbenennen xD)

Nun, dass hatte besser funktioniert als ich gehofft habe. @Klippenpfote schien um einiges konzentrierter und kontrollierter als bei dem letzten Training. Vielleicht war es wirklich nur ein Ausrutscher gewesen. An sich war mein Projekt inzwischen bestätigt, doch war es noch ein wenig zu früh um aufzuhören. Ich ging in die offensive über und begann in einem ungleichmäßigen Schritt mich dem Schüler zu nähern, ohne freizugeben was ich nun vorhabe anzuvisieren. "Schwalbe," und sprang ihm entgegen, pfotenfit eingefahrenen Krallen bereit ihm auf die Schulter zu hauen.

nach oben springen

#24

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 06.03.2021 11:39
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(jaa, dann verschreibe ich mich nicht mehrXD)
@Donnerflamme
Als donnerflamme sich auf ihn stürzte bleckte er die Zähne, knurrte "schimmer" und sprang direkt in den auf ihn zu fliegenden Kater hinein. Er schlang seine pfoten um den kater um mit ihm auf den Boden zu fallen. Nachvetwas herum rollen schaffte er es die obere Position zu ergattern, den kater fest zu nageln und begann dann bauch an bauch mit seinen Hinterpfoten den Bauch seines Mentoren zu bearbeiten.

nach oben springen

#25

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 06.03.2021 22:43
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen leicht zusammen. Der größte Nachteil an Übungskämpfen war, dass man seine Zähne nicht einsetzten konnte. Von meiner Position aus lässt sich nicht viel machen, wäre es jedoch ein kampf ums Überleben hätte ich meine Zähne schon längst in die unbeschützte Pfote gerammt, die unachtsam direkt neben meinem Kopf positioniert war.. Stattdessen nahm ich meine Eigenen vorderpfoten nach vorne um @Klippenpfote damit auf die Schnautze zu schlagen und ihn somit lange genug ablenken kann um mich aus der Position zu befrein.

nach oben springen

#26

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.03.2021 12:44
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Da klippe sich mehr darauf konzentriert hatte das Gleichgewicht zu halten bemerkte er die pfoten die auf seine Schnauze trafen zu spät und Riss aus Reflex den Kopf zur Seite. Das wiederum nahm ihm das Gleichgewicht wodurch @Donnerflamme ihn schnell weg schubsen könnte

nach oben springen

#27

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.03.2021 21:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich schnell befreit und stand @Klippenpfote nun wieder gegenüber. Einige Augenblicke blieb ich in Kampfstellung, entspannte mich dann aber und setzte mich hin. "Gut gekämpft." lobte ich den Schüler und teilte ihm so gleichzeitig mit das der Kampf nun vorbei war.

nach oben springen

#28

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.03.2021 22:09
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote blinzelte "du hast bei deinem letzten Schlag kein Wort mit S gesagt" erwiederte er @Donnerflamme noch etwas außer Atem bevor er sich setzte und sein verstrubelten Pelz zu glätten begann. "danke" murmelte er dann leise, doch laut genug dass Donner ihn hören konnte. "aber wie schaffe ich es mich in einem echten Kampf so zu konzentrieren, schließlich verrate ich ja sonst dem Gegner immer wenn ich angreifen will. Und die Kontrolle c
Verlieren" der kater war immer leiser geworden bei den letzten worten "das will ich auch nicht."

nach oben springen

#29

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 12.03.2021 22:17
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Überrascht zuckte ich mit dem Ohr. Stimmt, ich hatte in meinem letzten Zug vergessen ein Wort zu sagen. Nun, damit war die Trainingstaktik dann auch von meiner imaginären Liste gestrichen.
"Das heute sollte als Denkübung dienen. Bei unserem letzten training hast du sehr frustriert gewirkt und ich dachte du könntest deinen Kopf ein wenig befreien indem du an was anderes denkst. Natürlich sollst du in einem echten Kampf kein Wortspiel mit deinem gegner spielen."
@Klippenpfote

nach oben springen

#30

RE: Klippenpfotes Training

in Training (RegenClan) 15.03.2021 18:20
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe nickte, musste aber bei dem Gedanken das in einem echten Kampf an zu wenden sogar ein wenig grinsen. "Nun, das könnte meinen Gegner jedoch sehr verwirren." und dann neigte er dankbar den Kopf vor seinem Mentor "Ich danke dir für deine Geduld und die neue Überlegung Donnerflamme." miaute er höflicch und tatsächlich mit einem ehrlichen Ausdruck in seinen Augen.
@Donnerflamme

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 30 Mitglieder online.