An Aus



#31

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.02.2021 11:10
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Irgendwie.. schien es schwierig für sie beide zu sein über diese normalen Dinge zu sprechen. "Ich hab einen guten Freund! Sein Name ist Sumpfpfote, er ist sehr freundlich." versuchte sie erstmal etwas lockerer zu werden und auch Veilchen auf andere Gedanken zu bekommen. Die Familiengespräche konnten sie auch auf Später schieben. Es war ihr unangenehm irgendwie und Veilchen schien die art von Gespräch auch noch nicht so leicht zu fallen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.02.2021 15:59
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Ich war froh um den Themenwechsel, na ja fast. Ich blinzelte und sah wieder zu Owl hin. Ein Er als Freund? Eine Freundschaft zwischen den Geschlechtern funktionierte meiner Erfahrung nach nie. Aber ich war ja auch nie hinter einer Freundschaft her gewesen... ,,Ach ja? Was treibt ihr denn so miteinander?" Die Wortwahl war so gewollt. Ob Owl etwas mit so einer Frage anzufangen wusste? Immerhin war sie noch jung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.02.2021 16:53
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Was sie so trieben? Kurz brauchte sie um die Anspielung ihrer Mutter zu verstehen. "Oh ähm also.." stammelte sie kurz bevor sie ihre Fassunf zurück gewann. "Wir haben Moosball gespielt und waren Jagen gemeinsam." erzählte sie dann. Manchmal redeten sie auch nur. Seine Gesellschaft war ihr nicht unangenehm und er hat ihr geholfen sich im Clan einzuleben. Sie wusste gar nicht so genau was sie bisher von ihm hielt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.02.2021 17:36
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Ich kniff einen Herzschlag lang die Augen zusammen. Sie spielten also zusammen? Das war irgendwie erleichternd, immerhin war Owl doch noch zu jung... Wann hast du deine Junge gekriegt, Veilchen? Tja. Da musste ich wohl etwa in ihrem Alter gewesen sein. ,,Du solltest..." vorsichtig sein? Ihn auf Abstand halten? Was sollte ich ihr sagen? War es überhaupt angebracht ihr einen 'mütterlichen Rat' zu erteilen? R'hadgor war das kompliziert! ,,Ach, hab Spaß", murmelte ich schließlich nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 10.02.2021 21:45
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Sie konnte sich schon denken was ihre Mutter sagen wollte, aber wenn die Schülerin ehrlich zu sich selber war hatte sie nie auf diese Weise über Sumpfpfote nachgedacht. Wie spürte man.. nun ja.. wenn man mehr Empfand? Wie sollte sie das erkennen, wo sie Monde lang das Gegenteil getan hat und alle Gefühle verdrängte? Und wad Antwortet sie jetzt ihrer Mutter? Sie schwieg bereits viel zu lange! Nach einem Räuspern sah sie ihre Mutter wieder an. "Nun.. danke. Aber ich glaub... äh für etwas.. festeres bin ich nicht bereit. Erstmal möchte ich Kriegerin werden." es lag ihr kurz auf der Zunge, ihre Mutter zu fragen sie zu begleiten aber das wäre wohl zu früh.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 14.02.2021 15:50
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah über @Owlpaw hinweg und schwieg. Etwas Festeres, war meines Standes nach nichts erstrebenswertes. Ich konnte meinen Spaß mit Katern haben, ohne ihm dafür seine liebe Gefährtin spielen zu müssen. So langweilig, so vorhersehbar. Früher oder später würde ich der fehlenden Abwechslung erliegen. Aber all das sagte ich nicht, Owl sollte dort ihren eigenen Weg finden. Und irgendwo ganz tief drinnen spürte ich, dass ich nicht wollte dass sie so ward wie ich. Das war sonderbar, da ich mich doch eigentlich liebte wie nichts auf der Welt. ,,Oh, na dann. Werd erstmal schön Kriegerin, meine Kleine" An ihren Zielen klang ich desinteressiert, aber die letzten Worte klangen sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 14.02.2021 15:56
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Es verwunderte sie nichts das ihre Begeisterung sich in grenzen hielt, immerhin waren ihre Lebensweisen grundverschieden. Daher störte es Owl auch nicht im geringsten, schwieriger wäre es geworden wenn Veilchen dagegen gewesen wäre. Immerhin war dies nun Owls Leben und sie kannte es nicht mehr anders. Ihre Erinnerungen waren Lückenhaft an die Zeit mit ihrer Mutter. „Werde ich.Wie lebst du so denn?“ fragte Owl dann wirklich Interessiert am Leben ihrer Mutter.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 14.02.2021 20:29
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ meine bernsteinfarbenen Augen zu meiner Tochter zurückwandern und schwieg. Ihre Frage wäre so leicht zu beantworten gewesen, würde ich nicht in das Gesicht von @Owlpaw sehen, meiner süßen Tochter. Sie war gewiss nicht naiv, mit dem Weg den sie bereits hinter sich gebracht hatte. Doch dass sie jemals verstand wie ich tickte und wie ich tatsächlich lebte, schloss ich aus. Es würde enttäuschend sein. Früher oder später eh, doch sollte ich es aufschieben? Jetzt, wo sie noch nicht wissen konnte wie verdorben ich doch war? Und wie gerne ich eben dies war?
,,Ich habe kein bestimmten Lebensstil, weißt du", antwortete ich schließlich. ,,Ich tu einfach so ziemlich was ich will, wann wie und warum auch immer ich es will." Ich lächelte, in der Mimik fand sich, wenn man genau hinsah, ein Teil meines typischen, boshaften Ausdrucks wieder. Ich konnte nicht alles verbergen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 15.02.2021 05:43
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Die Antwort ihrer Mutter kam wenig überraschend, auch wenn sie bisher eher wenig wusste inwiefern genau Veilchen dies meinte. Vielleicht wäre es aber auch besser es nivht zu erfahren, bei dem Ausdruck in ihren Augen wollte sich nämlich ihr Fell sträuben, was sie aber mit purer Wirtschaftskraft verhindern konnte. Erneut musterte sie ihre Mutter. Sie war eibe hübsche Kätzin, groß und Elegant. Sicherlich wirkte sie mit ihren auffälligen kräftigen Muster anziehend auf Kater. Owl kam nicht drum herum ihr eigenes Muster zu begutachten, welches im Gegensatz zu ihr Mutter weniger Kräftig war. Und dann waren da diese Knickohren! "Hatte mein Vatee ebenfalls solche Ohren? Oder.. bin ich die einzige?" das war wirklich eine frage welche sie brennend interessiert. Immerhin war es ja wohl nicht normal. Owl hatte keine andere Katzen mit solchen Ohren bisher gesehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.02.2021 06:39
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Ich sah zu Owl herab und schwieg. Dann antwortete ich:,,Ja, das hatte er." ...Vermutlich. Ich konnte mich kaum mehr an ihn erinnern, weil auch sein Gesicht im Brunnen des Vergessens eingeschlossen war. Aber man sah mir nicht an, dass ich log. Ich plusterte etwas das Fell gegen die ekelhafte Feuchtigkeit des Nebels auf, die nach und nach bis zu meiner Haut vorgedrungen war. ,,Eine deiner Schwestern hatte auch welche" Das stimmte allerdings.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 934 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges