An Aus



#41

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.02.2021 17:06
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Das Neblige Wetter hatte Owl bis grade einfach nicht wahrgenommen, auch weil ihr Pelz dicht war aber so langsam kam die Schwere der Nässe auf sie zu. "Das klang nicht sehr überzeugend. Seid ihr.. nun kein Paar oder so? Oder war es eher.. Spaß für eine Nacht?" irgendwie interessierte sie es schon, es gab ihr auch ein wenig mehr Anhaltspunkte wie ihre Mutter war und vielleicht wie sie sich fühlte. Sie hörte ihr dann weiter zu, was sie über ein andere Familienmitglied sagte. Sie war froh nicht die einzige aus dem Wurf zu sein mit den Ohren, anderseits wäre es auch toll gewesen. Dann wäre sie definitiv einzigartig.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 21.02.2021 14:12
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

In meinem Gesicht zeigte sich nicht das Erstaunen - und die Missbiligung - über Owlpaws Worte. Ich hatte gelogen und so überzeugend gesprochen wie ich das in jenen Momenten immer tat... und doch schien sie es zu durchschauen? Vielleicht musste ich vorsichtiger sein. ,,Oh." Ich schwieg und blickte in den Nebel, ehe ich mich schließlich zusammenriss. ,,Dein Vater ist tot." Meine Stimme klang ruhig, aber immerhin verbannte ich die Gleichgültigkeit aus meiner Stimme. ,,Wir waren... wir hatten eine süße, kleine Romanze würde ich sagen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 21.02.2021 17:47
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
Ein stummes Oh bildete sich auf ihren Zügen. Das wollte sie nicht das sie sich an so etwas erinnern musste. "Warst du glücklich mit ihm denn?" fragte sie ihre Mutter dann. Langsam wurde der Nebel aber Lichter und bald würde sie zum Clan zurück gehen müssen. Aber sie wollte noch Länger mit ihr Reden.



zuletzt bearbeitet 21.02.2021 17:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 24.02.2021 08:37
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Was war das für eine Frage? Bestimmt war ich glücklich mit ihm, aber gewiss nicht so wie Owl sich das vorstellte. Doch ich ließ mir meine Gedankengänge nicht ansehen. ,,Ja, das war ich", erwiderte ich also und verlieh meiner Stimme einen weichen Klang. Gestellt, natürlich. Sein Tod hatte mich tatsächlich nicht weiter interessiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 24.02.2021 13:06
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Das Gespräch wurde zunehmend unangenehmer. Sie hatte bedenken mit dem was ihre Mutter sagte, aber wollte ihr zeitgleich glauben. "Wo lebst du denn jetzt?" fragte sie daher, es wäre ihr lieber das Thema zu wechseln und diese art Gespräche später zu führen. Wenn sie mehr damit anfangen könnte, bisher dachte nicht an Beziehung oder allgemein Kater.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 28.02.2021 13:03
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Mir machte es nichts über ihren Vater zu sprechen, schwierig waren bloß die Erinnerungslücken. ,,Mal hier, mal da", erwiderte ich ehrlich und schnippte gleichgültig mit dem Schweif. ,,Ich habe keinen festen Wohnort, sondern streife lieber einfach durch die Gegend." Zuvor hatte ich ja bereits einen Einblick in meine launenhafte Mentalität gewährt. ,,Im Moment bin ich eben hier, in der Nähe von einem Fluss."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 02.03.2021 21:02
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen
(Beenden wir dann bald das rpg?)

Langsam lichtet sich der Nebel und man erkannte mehr. "Fehlt dir kein fester Platz? Wo du immer willkommen bist?" fragte sie ihre Mutter. Sie fand es im Clan angenehm, sie war dort Willkommen und bei Problemen konnte sie sich an ihre Kameraden wenden. Sie hätte gerne das ihre Mutter bei ihr im Clan war.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.03.2021 08:38
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw
(Würde ich auch sagen)

Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich fühle mich wohl so wie es ist." Anhand der Frage konnte ich ahnen, was für Gedanken Owl im Kopf herum gingen. Mir gefiel die Richtung in die sich das entwickelte nicht. Mich einem Clan anschließen...ganz sicher nicht. Doch ich wollte meiner Tochter nicht wehtun und so fügte ich hinzu:,,Also manchmal ist es schon etwas einsam. Aber ich komm eben gut damit klar." Außerdem war ich immer und überall willkommen. Egal welchen Schlafplatz ich mir für die Nacht heraussuche, ein Kater erwartete mich stets mit leuchtenden Augen an jenem Ort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.03.2021 19:57
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owl bei @Veilchen

Ein wenig wusste sie nicht weiter worüber sie noch Sprechen wollte im moment. Sie hatte schon viel mehr auf ihren Ausflug heute erfahren als sie vermutet hätte. "Können.. können wir uns wieder hier treffen?" fragte sie dann, leichte Unsicherheit schwang in ihrer Stimme mit. Sie war selbsr über ihre Stimme kurz erstaunt, war sie bisher immer gefassr gewesen. Trotzdem sah sie dann Veilchen an, mit einer Mischung aus Angst und unsicherheit.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 03.03.2021 20:07
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Owlpaw

Ich hatte tatsächlich noch nicht in die Zukunft gedacht, doch auf Owls Frage musste ich gar nicht lange nachdenken. Ma'ha würde sicher ganz schön enttäuscht von meinem Tun sein und irgendwo war ich es auch selber, dennoch schien mir sehr klar was ich tun wollte. ,,Aber sicher, meine Kleine", gab ich also zurück und lächelte etwas. In meinen bernsteinfarbenen Augen hatte sich der Sanftmut anscheinend doch dazu entschieden zu bleiben. Furchtbar. ,,Weißt du denn, wann du wieder hier vorbeikommst?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 888 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote