An Aus



#1

Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 13:02
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war sehr Kalt an diesem Morgen. Tiefer Nebel hing über das Tal welches zur Grenze führte. Kaum sah man eine Pfotenlänge von sich und jeder Geruch schien der Nebel aufzunehmen. Am diesem kalten Morgen traute sich kaum jemand hinaus...

Owl sträubte ihr langes Fell gegen die Kälte. Der Nebel zog sich an ihrem Fell fest und nach einigen laufen war ihr Pelz ganz feucht bereits. Ihr Orientierungssinn war ganz gestört, nahm sie keine Gerüche mehr wahr und musste sich allein auf ihr Gehör und Augen verlassen. Erst als sie die Grenze zum Niemandsland passierte blieb sie stehen. Sollte sie nicht lieber umkehren? Sonst verläuft sie sich noch vollkommen und das man extra eine Patrouille für sie los schickte musste ja nicht sein.

@Veilchen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 13:30
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte kein besonderes Ziel verfolgt, als ich mich heute auf den Weg zu den Clans begeben hatte. Vor einigen Tagen hatte ich nämlich die Stadt wieder einmal verlassen und hatte gehofft einer einsamen Seele unterwegs zu begegnen. Doch nun sah ich mich von einer dichten Nebelwand umgeben, die sich um mich herum niedergelassen hatte. Ich irrte nun eine ganze Weile herum, hatte aber bereits einsehen müssen dass ich mich verlaufen hatte. Vermutlich würde ich mich einfach ins feuchte Gras legen und abwarten müssen bis der Nebel vorbeizog. Und das behagte mir gar nicht. Innerlich verfluchte ich R'hadgor und Ma'ha. Schien so als hätten die beiden boshaften Gottheiten sich gegen mich verbunden zu haben. Na wartet. Macht weiter so und ich bringe meine nächste Beute Diamentis dar. Angewidert schüttelte ich mir den nassen Pelz und ließ mich auf meinen Hintern nieder.
@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 13:41
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gegen jegliche Vernunft wagte sich Owl weiter ins Niemandsland hervor. Einst war sie ebenfalls hier gewesen, als Junges. Aber mehr als verschwommene Erinnerungen waren ihr nicht geblieben. Nur an einen Moment als winziges Junges erinnerte sie sich. An liebevolle Augen die sie einmal an geblickt hatten. Aber sie wusste nicht wem diese Augen gehörten oder ob es ein Traum gewesen war. Am ende war es vermutlich aber auch egal, sie war alleine ausgesetzt worden und sollte Sterben. Aber sie lebte und war stärker geworden.
Sie blieb stehen. Wo war sie hier nun schon wieder? Sie war so vertieft in ihren Gedanken gewesen das sie einfach gelaufen ist und nun war sie irgendwo. Alles war weiß und der Nebel machte es schwer etwas zu erkennen. In der ferne erkannte sie dann aber einen schwarzen Schatten. Ohne groß an die Folgen zu denken lief sie darauf zu.
@Veilchen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 13:49
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich konnte die Gestalt, welche sich auf mich zu bewegte, noch nicht erkennen und starrte bloß böse vor mich hin. Reglos führte ich meinen einseitigen Disput mit den Göttern fort. Ach, ihr denkt ich bluffe? Pah, nein. Ich mach es wirklich. Und meine liebliche Stimme je wieder zu hören - davon könnt ihr auch nur träumen. Diese schenke ich von nun an nur noch den Reinheiten, Diamentis und Cassrael. Was ich da so dachte, war natürlich nicht ernst gemeint. Mit meinen regelmäßigen "Gesprächen" mit den Göttern pflegte ich nur die Langeweile zu vertreiben. Ich opferte ohnehin nicht und hatte eigentlich für keine Gottheit außer Ma'ha und hin und wieder R'hadgor was übrig.
@Owlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 13:56
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Bin fasziniert von deinen Götter Gesprächen xD)
Owl hatte auf einen Baumstamm oder dergleichen gehofft. Etwas wo sie die Zeit abwarten könnte. Aber je näher sie kam erkannte sie die Gestalt einer Katze und langsam kam auch ein Geruch näher. Trotzdem wurde sie langsamer, bis sie in einem leichten Trott verfiel und schließlich vor der bunten Katze stehen blieb. Irgendwas verwirrte sie an der Gestalt oder eher sem Geruch, weshalb sie nichts sagte als sie bei ihr angekommen war und nur stumm anblickte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 14:25
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( xD)

Ich bemerkte die Katze erst, als sie auf einmal direkt vor mir aus dem Nebel auftauchte. Genau genommen riss es mich aus meinen Gedanken und kam so plötzlich, dass ich zusammen schruk. ,,Pass doch auf, du Creep!", keifte ich auch direkt los und zwang eilig mein gesträubtes Fell an mich ran, nahm eine arrogante Haltung an. Erst dann widmete ich mich der Fremden, vor allem da sie nichts sagte was mir irgendwie seltsam erschien. ,,Wa-" Ich hielt mitten in der bissigen Frage inne, als meine Augen auf die kleinere Kätzin trafen. Es war schon seltsam was für einen gereizten Ton ich zu Anfang anschlug, obwohl ich doch sonst eher ausgeglichen und spöttisch auf andere Kätzinnen einging. Aber vielleicht hatte etwas in mir bereits erkannt dass hier etwas anders war, bevor ich es selbst realisierte und es wühlte mich innerlich auf?
Das erste was ich realisierte als ich meinen Gegenüber anblickte, waren ihre Ohren. Knickohren. Ich wusste nicht, wann ich zuletzt solche Ohren gesehen hatte und tief in meinem Inneren - dort, wo ich meine Jugend eingesperrt hatte - stach Jemand mit einem scharfen Dolch zu. Nein. Eigentlich wusste ich ganz genau wann ich solche Ohren zuletzt gesehen hatte. Meine Augen flogen über den Körper der kleinen und ich spannte mich immer mehr an. Die kleine Schnauze, das bunte Fell... Jede noch so kleine Entdeckung brachte mir Schmerz ein. Dabei wusste ich nicht warum. Oder aber ich wollte nicht wahrhaben warum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 14:36
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Naw wie sweet, mein Herz es bricht)

Der überaus freundliche Ton der Katze über hörte Owl einfach. Sie hatte schon mit anderen Unfreundlichen Katzen gesprochen. Doch das diese Stolze Kätzin sich durch irgendwas aus aus dem Konzept bringen ließ sodas sie nicht weiter sprach, war dann doch neu für die Schülerin. Trotzdem ließ sie sich nicht von der Haltung oder ihrer größe Abschrecken. Irgendwann wäre sie auch Ausgewachsen und eine vollwertige Kriegerin. Doch etwas ganz anderes irritierte die bunte viel mehr. Eingehend sah sie in die gelben Augen, sie schienen ihr vertraut aber sie erinnerte sich nicht und erst recht wusste sie nicht was die mit diesem Wissen.. nein diesem Gefühl was sie verspürte anfangen sollte. Warum sah die Fremde sie so an? Leicht legte sie unsicher ihre Knickohren an. "Entschuldige, ich wollte Euch nicht erschrecken.", fand sie am ende doch endlich ihre Stimme wieder als das Gesagte zu ihr durch drang. Auch wenn es einige Herzschläge gedauert hatte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 15:09
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(*reicht Taschentuch und schnieft in ihr eigenes* x3)

Es war ganz sicher seltsam wie ich die andere Katze musterte und nichts sagte. Aber mir fiel das gar nicht auf, weil ich damit beschäftigt war innerlich einen Kampf auszufechten, den ich nicht gewinnen konnte. Ich kannte diese Kätzin nicht. Doch. Sie war mir egal. Falsch. Da waren keine Gefühle, bloß Einbildung. Lüge. In mir brodelte dunkles Wissen und drohte den Damm, welchen ich so sorgfältig gebaut hatte, zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zu durchbrechen. Blaue Augen blickten mich an und hielten mich gefangen. Dieser Blick... Wusste sie es? Was sollte sie wissen? Sah sie mich? Natürlich sah sie mich was für eine- Nein. Sah sie mich? Vielen Katzen war ich begegnet, hatte mich mit Katern vergnügt und mit ihnen Zeit verbracht, aber keiner von ihnen hatte mich gesehen. Nicht wirklich. Nicht das Wesen hinter diesem Damm, nicht den Sturm hinter dieser Mauer. Langsam senkte ich den Kopf etwas herab, bis wir auf Augenhöhe waren und meine Nase nur die Schweiflänge einer Maus von ihrer entfernt. Ich schnupperte, sog die Luft ein. Einmal. Zweimal. Was gar nicht nötig war. Denn der Duft erreichte mich sofort und ein erstickter Klagelaut entrann meiner Kehle. Ein Loch in diesem Damm, Wasser in meinem Inneren. Ertrinken. Ich wich ruckartig zurück und sah die Katze aus nun mehr weiten Augen an. ,,Du..." Meine Stimme zitterte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 15:28
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(*nimmt es entgegen und schnift*)

Ich? dachte Owl. Was wollte die Fremde von ihr? Wieso verstand sie ihren Gegenüber nicht? Sonst hatte sie nie Probleme Gefühle oder Absichten anderer zu Erkennen aber es gelang ihr nicht. Ihre Augen.. es waren die Augen aus ihren Erinnerungen. Einer ferner Erinnerung, nicht mehr als ein Nachhall eines längst vergangenen Traumes. Und doch.. es erweckte soviel mehr in ihr als sie jemals für möglich gehalten hatte. Selbst als sie näher kam und Owl nun besser ihren Geruch wahrnahm war dort in ihrem inneren nichts weiter als Verwirrung und das Gefühl diese Kätzin zu kennen. Auch wenn sie Augen nicht so Sanft aussahen oder Liebevoll, es waren diese Augen. Es gab keinen Zweifel. Und trotzdem, was waren das für Gefühle? Sie wollte am liebsten an die Kätzin kuscheln, die Wärme ihres Pelzes spüren, ihre Stimme hören, dem Herzschlag lauschen. Alles was sie nie gehabt hatte als Junged wollte sie machen, eine liebevolle Umarmung dieser Fremden. Mehr nicht. Owl konnte sich keinen Reim darauf machen. Auch wenn ihr Körper und ihr Herz verstanden hatten, so blockierte ihr Verstand diese Gefühle und die Erkenntnis die damit zusammenhängen würde.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vergiss mal nicht den Duft der Veilchen kleine Eule

in Treffen 17.01.2021 15:49
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es konnte nicht sein. Es durfte nicht sein. Aber ich wollte, dass es so war. Ich brauchte, bis mein Inneres die Welle an vergrabenen Gefühlen sortiert hatte und ich brauchte noch länger um mein rasendes Herz zu beruhigen und meinen chaotischen Verstand. Mein geradezu boshafter Kopf, den niemand etwas anhaben konnte. Gewöhnlich. Nun angefüllt mit verzweifelten, lieblichen Gedanken. Raus aus meinem Kopf, Diamentis. Ein reflexartiger Gedanke, gewohnheit wann immer Liebe in meinem Herzen oder in meinem Kopf aufwallte. Aber das Gefühl blieb.
Die kleinere Kätzin sah verwirrt aus, natürlich. Auch ich badete in dieser kümmerlichen Empfindung, während ich um Fassung rang. ,,Ich... Weißt du wer..." Ich räusperte mich und hätte fast nach einem kühlen Ton gegriffen, mich beinahe verstellt weil ich meinen jämmerlichen Zustand nicht ertrug. Doch ich ließ es stattdessen bleiben und beendete zittrig meinen Satz:,,...ich bin?" Und wenn es nun nicht wahr war? Wenn sie es nun doch nicht war? Nein, bitte...lass es sie sein... Ich wusste nicht an wen ich diese Worte richtete, aber vermutlich nicht an eine meiner beiden liebsten Gottheiten. Oh, bitte... Obwohl ich selbst noch nicht ganz verstand, war das Flehen voller Inbrunst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 759 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote