An Aus



#1

Geschwister für Nymphe

in Familie 17.01.2021 14:16
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Da Nymphe Streunerin war und ihre Mutter immer noch Hauskätzchen ist fände ich es cool wenn ihre Mutter vielleicht nachdem Nymphy zu ihrer Schwester gekommen ist, noch einen Wurf bekommen hat. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht. Übrigens: Nymphys Verwandte sind KEINE Accounts!
Außerdem habe ich mir Gedanken über die Farbe gemacht(Name, Charakter dürft ihr natürlich selbst bestimmen): ich suche 2-3 Jungen. Nicht mehr!
Junges 1: graue Grundfarbe, silbern gestreift, schwarze Pfoten, türkise Augen, langes Fell
Junges 2: Pech schwarz, weißen Fleck auf der Stirn, kräftig, hell Grüne Augen, Mittel langes Fell
Junges 3: Schwarz, weiße Pfoten, buschigen Schwanz, blaue Augen, zierlich

STAMMBAUM von Nymphe:
Mutter: Kiara
Vater: unbekannt
Schwestern: Fifi, Lily
Brüder: Taro, Deiner
Tanten:/ eventuell darf man sie erfinden muss aber mitgeteilt werden bitte!
Onkel:/ ebenso!
Ich hoffe es melden sich welche!
LG Nymphy


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 29.01.2021 12:48
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde xD. Aussehen darf auch etwas abgewandelt werden:-)


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 29.01.2021 16:51
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bin am überlegen das erste Junge zu nehmen und vl den Namen Sirenenjunges oder so zu nehmen.
Ich muss nur schauen ob ich einen Jungen Platz habe, und mich auf einen Namen festlegen.

(Notfalls hätte ich auch kein Problem das einzige Junge zu bleiben ;))


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 29.01.2021 16:57
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Das wird mich sehr freuen:-)


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 29.01.2021 17:02
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ein Junges würde auch gehen wenn sich kein anderer meldet. Sirenenjunges ist ein sehr schöner Name:-) Beide Namen haben dann etwas mit Fantasy zutun xD
@Siedestern


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 17:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 29.01.2021 17:17
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siede
Ja in die Richtung hatte ich gedacht, das Problem ist ich hat bereits 4 Charaktere die unter 85 Beiträgen liegen und wie ich mein RPG Tempo kenne, dauert es noch ein wenig bis ich die hoch bekomme :/
@Nymphenpfote


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 29.01.2021 17:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ach. Macht nichts. Fürs Rpg braucht man halt Zeit. Davon geht die Welt ja nicht unter xD


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 30.01.2021 23:00
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Hey :) Ich würde gerne den Vater von denn jungen erstellen da ich eh einen Streuner erstellen wollte und beim Stammbaum unbekannt steht ^^ Hab dir bereits ins Gästebuch geschrieben :)
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 31.01.2021 09:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Soll das dann auch der Vater von Nymphe sein?
@Frostjunges


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Geschwister für Nymphe

in Familie 31.01.2021 11:08
von Frostjunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Herbstglut, Kristalljunges, Zimtpfote, Vulkanpfote, Farnpfote, Primrose, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1032 Gäste und 23 Mitglieder online.