An Aus



#11

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 19.01.2021 08:03
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Hab ich extrem Traufe geachtet das sie ein bisschen nach den Eltern geht:)




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#12

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 19.01.2021 09:36
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Finde beide Anträge auch in Ordnung :3

Aber nur her damit. Meldet euch! xD


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 09:36 | nach oben springen

#13

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 24.01.2021 11:47
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Ich bin auch am überlegen einen Account zu erstellen. Also im Hagelclan und würde mich ebenfalls melden. Für Mottenjunges eine Kätzin. Eine eher kühle Kätzin, die niemals aufgibt und sich auch gerne behaupten muss. Sie ist stur und streng. Später könnte sie Mottenstaub heißen oder Mottenherz. Nehme auch gerne Vorschläge an. Sie sieht aus wie Windsturm, nur mit einem weißen Bauch. Himmelblaue Augen. Aber ich sage es vorab. Ich habe viel zutun und es kann sein das nichts daraus wird. Das würde ich dann aber nochmal sagen

nach oben springen

#14

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 26.01.2021 11:24
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Geisterjunges Mottenstaub ist ein mega schöner Name :3 würde mich sehr freuen, aber kann ich auch voll gut nachvollziehen kein Stress (: @Dornenfrost wann wollen wir den Wurf eigentlich machen? @Athena @Rätselflüstern @Wyvernjunges und Dörnchen, wann seid ihr denn ungefähr soweit? und ich brauche irgendwann grobe Infos über die Farben und ein Familienportrait zu malen hihi :3







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#15

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 26.01.2021 11:38
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Also ich bin bereit^^ soll ich sie schon erstellen? :)
@Windsturm




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#16

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 30.01.2021 11:05
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ok also eigentlich wollte ich mich nicht melden
und ich weiß dass ich eigentlich keinen neuen Account haben wollte
aber die Tage habe ich ein paar grobe Ideen bekommen, für ne neue Katze die ich gerne machen würde xDD
Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist dass die Katze im Hagelclan wäre xD Ich will keine drei Accounts da haben
aBERR-
das könnte man doch vielleicht gut zu nem Drama machen
Ich bin mir noch nicht sicher, wie genau und da wollte ich auch erst euren Segen haben
aber ich würde gerne, dass das Junge irgendwie im Blitzclan landet

Meine erste grobe (& verrückte) Idee wäre:

Wind kriegt ihre Jungen in der Nebelebene, wo mein Junges (so'n bissl können die sich ja schon bewegen) davon kullert, nen Hügel runter oder so xD Dort liegt es dann, bis es vom Blitzclan gefunden wird
↳ ja, neugeborene Junge können ein Bisschen ohne Milch überleben, es ist nicht lange, höchstens ein paar Stunden, aber es nicht unmöglich und es könnte ja in ein kleines Loch oder so fallen, damit es windgeschützt ist
Frage wäre da nur, wieso der Blitzclan es nicht dem Hagelclan wiedergibt - nun, vllt würde Siede es behalten, weil nen Krieger mehr und ja keiner vom Hagelclan wissen muss, dass es überlebt hat xDD

Jaja, ich immer mit meinen verrückten Ideen für Drama
aber dass es dann irgendwann erfährt, dass es Winds und Dorns Junges ist und da einfach noch mehr Drama draus entsteht, mag ich XD
Natürlich mag ich Dramaqueen es

Ne andere Idee wäre noch, dass es als älteres Junges sich ausm Lager schleicht und halt erst erkunden will, sich aber verläuft und dann tagelang herumstreunt (mit der geringen Größe kann es sich in dem bergigen Gebiet gut durch enge Pässe und so quetschen, wo keine Krieger durchkommen und ständig die Fährte verlieren), bis es schließlich am Fuße des Berges ankommt und sich in der Nebelebene verliert
Dort bleibt es dann endlich mal sitzen und wird vom Blitzclan gefunden - vollkommen erschöpft und geplagt von Angst und Zweifeln sagt es nichts, erholt sich im Clan, bis es zurück müsste, dann aber das Maul auf macht und sagt, dass es bleiben möchte
Warum ist nicht schwer, auch wenn es irgendwie selber dran Schuld ist, dass niemand es finden konnte, fühlt es sich vom Hagelclan und der Familie allein gelassen, vergessen und hat zudem mittlerweile auch Angst vor dem bergigen Gebiet, in dem es tagelang herumlaufen musste
↳ da es älter ist, könnte es die Zeit ohne Essen überleben, es wäre dann alt genug, keine Milch mehr zu brauchen und sucht sich für die Nächte auch windgeschützte Stellen zum Schlafen
würde sich sogar noch auf der realistischeren Seite befinden als der erste Vorschlag xD

Jauuu
nachm Schreiben gefällt mir die zweite Idee sogar besser xD
Aber ich lass die erste mal trotzdem drinnen

Für die Zweite bräuchte ich dann nur Zusage vom restlichen Team wegen dem frühen Clanwechsel
Aber ich denke mal das wird ne Zilpzalp-Situation - die war ja auch erst kurzzeitig Streunerin, bis sie keine Milch mehr braucht und mit Daddy zum Sturmclan gegangen war


Sooo, jetzt aber noch ein paar Infos zum Jungen selber xD
Es soll höööchstwahrscheinlich ein Mädchen werden
Sie soll einen Namen wie Matsch- oder Schlammjunges tragen (mehr dazu im nächsten Spoiler)
Sie soll rein oder fast rein braun sein (kommt also eher nach ihren Großeltern)
Charakterlich soll sie sehr emotional und ein ziemliches Durcheinander sein - vielleicht wird sie sogar meine wirklich böse Katze owo
Wenns zur zweiten Idee kommt, fände ich es voll nice, wenn sie erst einen anderen Namen trägt OwO Dass sie im Blitzclan dann einen neuen bekommt, weil sie ja erst nicht spricht und den dann auch behält


Sou es wurd mal wieder viel Text
typisch xD
@Windsturm @Dornenfrost

nach oben springen

#17

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 30.01.2021 17:12
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schon schick uwu Ich meine... Das ist einfach Dorns Fluch. Zwei Jungen werden böse. Hart XD. Habe da aber nichts gegen und freue mich schon auf das RPG. Mit Dorn... Eventuell... Und mit Legende. Ich bin daher einverstanden und @Wyvernjunges kannst ruhig den Account schon erstellen. Muss gleich Mal durchzählen wie viele es sind.

Das Datum kannst gerne du setzen @Windsturm kurz vor der Geburt stirbt Dorn



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen

#18

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 30.01.2021 18:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Uh drama xD armes Windchen ein Junges was sich bewusst entscheidet nicht bei ihr zu leben D: Ich wollte schon immer mal jemanden mit der Silbe Schlamm erstellen :3 also ich wäre einverstanden, was das Datum angeht so spät wie möglich damit Dörnchen länger lebt D.: aber vielleicht Ende Februar? Dann haben alle Zeit die Accis zu erstellen bin da aber sowohl nach vorne als auch nach hinten flexibel, wie ihr wollt



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#19

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 30.01.2021 18:25
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ende Februar finde ich gut, es können sich ja noch weitere melden


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

nach oben springen

#20

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 30.01.2021 18:27
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

jay Drama :D
und klar, Ende Februar klingt gut uwu

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Azula, Wüstenlied, Infinity, Häherfrost, Zimtpfote, Dandelionpaw

Besucherzähler
Heute waren 1543 Gäste und 26 Mitglieder online.