An Aus



#1

Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 17.01.2021 18:07
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Huhu zusammen,
Windsturm und ich haben nochmal entschieden einen und den letzten Wurf zu bekommen. Wir suchen vorallem aktive Leute! Also niemand der direkt den Account löschen wenn er nicht aktiv rpgn kann. Ich werden ebenfalls ein Junges davon übernehmen. Legendenjunges. Da ich Dornenfrost kurz vor der Geburt sterben lassen werde und Legende dann mein Account im HC sein wird. Wir haben keine Grenze an Jungen, keine Namensvorgebungen und beim Aussehen ist viel Spielraum - da Dornenfrosts Eltern und Großeltern relativ viel und unterschiedliche Farben besaßen.

Falls wer Interesse habt, schreibt denn Account unten hinein, Name und Aussehen und eure Aktivität. Aus dem ersten Wurf hat es nämlich leider keiner geschafft aktiv zu bleiben, weshalb wir auf Aktivität setzen darauf setzen.

(Wird bissl Drama geben!)

LG Dorn und @Windsturm


𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 13:51
von Athena (gelöscht)
avatar

Hey! ich wollte mich mal melden :) meine Aktivität lässt in Moment etwas zu wünschen übrig da ich Umziehe und mein eigenes Forum aufbaue nach den Umzug werde ich dann wieder Aktiver werden und mit meinen Charakteren mehr Rpg´n ^^

Name: Leopardenjunges später vielleicht Leopardensprung vielleicht auch Steppen oder Wüstenjunges

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:
Leopardenjunges ist eine große, Dünne aber immer noch kräftig gebaute Kätzin ihr Körperbau ist perfekt für große Wanderungen gebaut schon im jungen alter überagt sie ihre Geschwister ein kleines bisschen was aber nicht besonders auffällt erst im Schüler Alter und ende der Jungenzeit fällt auf das sie später mal sehr groß werden wird. ihre Ohren sind ziemlich groß im gegensatz zu ihren Kopf welcher auch ehr klein ist ihr Leopardenjunges Beine sind hingegen ziemlich Lang und perfekt fürs rennen geeignet ihr Schweif ist ziemlich kurz was irgendwie komisch aussieht das findet sie jedenfalls kommen wir zum Fell ihr Fell ist kurz aber dennoch sehr dicht die Grundfarbe ihres Fells ist Okarfarbend und mit schwarzen punkten übersäht welche über die Schultern zu Streifen werden genauso wie bei den Ohren und denn denn beinen ihre Augen sind Bernsteinfarbend und ihre Nase so wie Pfotenballen Schwarz
@Dornenfrost




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen

#3

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 14:05
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Du baust dein eigenes Forum auf!
Wie wird es denn heißen? @Athena


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

#4

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 14:07
von Athena (gelöscht)
avatar

Das weiß ich noch nicht so ganz wird aber dauern ;D
@Amaryllisjunges




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen

#5

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 14:07
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Worum geht es denn? @Athena


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

#6

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 14:09
von Athena (gelöscht)
avatar

also ein verborgenes Land wo Fabelwesen usw. leben also auch Drachen, Feen und Zentauren sie leben dann dort wie im Mittelalter
@Amaryllisjunges




Am Ende wird alles gut wenn es nicht so ist ist es nicht das Ende
nach oben springen

#7

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 14:11
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Fantasy! Vielleicht komm ich irgendwann auch mal vorbei. Mal sehen. Welche Altersfreigabe? @Athena


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

#8

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 21:01
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

*meldet sich gaaaanz vorsichtig*

Ja, jetzt bin ich doch hier gelandet xD
Hab ich aktuell eigentlich gar keine Zeit? Jap.
Wollte ich meine Accounts eigentlich mal reduzieren? Mhhhjaaa...
Hab ich schon fünf HagelClan-Katzen? Absolut richtig.
Will ich trotzdem ein Junges für Wind und Dorne? Leider ja qwq

Aber gut, Ende Januar hab ich alle meine schriftlichen Prüfungen hinter mir und wegen meinem mündlichen Abitur mach ich mir wirklich keinen Stress, was heißt, dass ich ab... Ende Januar wieder können sollte.
Zu dem Charakter: Ich hab... noch keine Ahnung xD
Es soll ein Kater sein (ja, noch einer, aber ich glaube wir haben ohnehin nen Überschuss an Weibschen xD), aber bei einem Namen würde ich noch warten, ob sich eventuell zufällig ein Thema ergibt oder sich was findet, bei dem ich mich untermischen könnte und wenn nicht, dann hab ich ohnehin noch eine kleine Liste von Namen, mit denen ich sicher gut was anfangen könnte c:
Aussehen... falls ihr beiden da Wünsche hättet, dann könnte ich mir da was zusammenbasteln, wenn nicht werd ich mir was finden, vielleicht das Aussehen eines alten Jungen von euch nehmen (rip alle eure Jungen an der Stelle <3), weil wenn ich mich nicht irre, war... Langjunges im ersten Wurf uuund das Aussehen fand ich glaube ganz cool (da wärs natürlich geil, wenn irgendwer noch ne Ahnung hat oder ein Bild, wie genau das Kerlchen aussah), aaaaber ich habe überlegt, dass er vielleicht nen Stummelschweif hat, but idk yet
Eigentlich ist diese Bewerbung hier absolut nicht vielversprechend und hat kaum Inhalt und trotzdem ist sie so lang geworden... naja egal.
Ich würde da auf jeden Fall drüber nachdenken und mich mit euch auseinandersetzen, falls ihr mich gern dabei haben würdet :3

Mit lieben Grüßen, Kosmoose und so



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#9

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 18.01.2021 21:09
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Das hört sich super an @Chaospfote ! Ich denke dass das mit mit dem Aussehen klargeht und @Amaryllisjunges bitte besprecht das woanders :3


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

nach oben springen

#10

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 19.01.2021 07:36
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Uiuiui würde mich sehr freuen wenn du ein Junges machst Rätselprätsel und bin mir ganz sicher dass es ganz toll wird egal wen du nimmst :D aber falls du Inspiration oder so brauchst bin ich immer da hehehe und Athena freu ich mich auch drauf! Das mit den gut rennen passt auch gut zu Wind :3







D
~♡♡♡~
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Inkkit, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 24 Mitglieder online.