An Aus


#1

Atlantikherz' Bestimmung

in Nymphenbach 20.01.2021 13:18
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar



Atlantikherz wurde zusammen mit ihren Geschwistern Rauchjunges, Quallenjunges und Dolchjunges an der Grenze zum Klippenclan von der Heilerin Orchideenfeder gefunden. Als diese die Jungen ins Lager brachte, griff ein Fuchs sie an und tötete Dolchjunges. Im Lager adoptierte die Kriegerin Palmenkralle, die ein Bündnis mit dem Wald der Finsternis geschlossen hatte, Atlantikjunges, Quallenjunges und Rauchjunges. Palmenkralle kümmerte sich nicht besonders um die Jungen. Deswegen schlich Atlantikjunges sich manchmal weg in den Heilerbau zu Orchideenfeder. Bald wurden sie auch zu Schülern ernannt und ihr Mentor wurde Moorbart. Er war streng aber gutherzig und brachte ihr das Kämpfen bei. Doch manchmal erschien Atlantikpfote nicht zum training. Man fand sie dann entweder im Heilerbau oder beim beobachten eines Schmetterlings. Irgendwann kündigte Moorbart an das er in den Ältestenbau ziehen würde und Atlantikpfote bekam Waldmaus als Mentorin zugeteilt. Eines Tages ging Atlantikpfote zur Grenze am Moor wo sie damals gefunden worden war und traf die Seeclan Kriegerin Nassspritzer. Sie kamen ins Gespräch und Atlantikpfote kam die Kätzin irgendwie bekannt vor. Als sie Nassspritzer fragte ob sie sich schon mal begegnet wahren gab die schweren Herzens zu das sie Atlantikpfotes Mutter wahr. Im Lager erzählte sie ihren Geschwistern davon. Dann kamen die Geschwister gemeinsam zur Grenze und sagten das sie froh seien endlich ihre Mutter zu kennen aber das sie ihrem jetzigen Clan treu ergeben waren. Als sie wider im Lager waren rannte Atlantikpfote sofort zu Orchideenfeder und erzählte ihr alles. Das sah der Anführer Grasstern und rief Orchideenfeder zu sich. Nach einer Weile kamen sie aus dem Bau und riefen eine Versammlung auf. Atlantikpfotes neue Mentorin wurde dann die Heilerin und mit großem Erfolg schloss sie dann auch die Ausbildung nach ein paar Monden ab. Sie wurde eine große Heilerin und hat ihren Clan bis zum Tod gepflegt...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Gibt mir doch mal ein Feedback:-) das wird mich sehr freuen.


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Atlantikherz' Bestimmung

in Nymphenbach 19.02.2021 11:28
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Der Name Atlantikherz ist voll schön :) und gut geschrieben!


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#3

RE: Atlantikherz' Bestimmung

in Nymphenbach 19.02.2021 12:48
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Danke sehr!:-)


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 687 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote