An Aus


#1

Nymphy for ever!

in Nymphenbach 23.01.2021 18:26
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

https://addpics.com/i/w4t-3-8224.jpg


Ich hatte heute sehr sehr sehr sehr viel Lust zum Zeichnen und hab mir dann Gedacht das ich ja NYMPHY als NYMPHE zeichnen könnte und habe diese Idee dann auch sofort umgesetzt. Nun. Was ich denke! Ich finde (Ich lob mich jetzt mal selbst xD) ich habe das ziemlich gut hingekriegt. Was man nicht sieht: boah war das schwierig das hier rein zu kriegen XD. Als nächstes Amaryllis und dann schauen wir mal. *Grins* hat echt Spaß gemacht das zu zeichnen. Freu mich auf Kritik und Lob!

Mit vielen Grüßen,
Nymphy


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#2

RE: Nymphy for ever!

in Nymphenbach 24.01.2021 08:37
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Joa.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#3

RE: Nymphy for ever!

in Nymphenbach 24.01.2021 11:03
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uii sieht nice aus. :3
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt gezeichnet habe.. voll lang her. Also Traditionell XD Digital Zeichne ich bin und wieder.

Kannst ja auch Elfy als Elfe malen


nach oben springen

#4

RE: Nymphy for ever!

in Nymphenbach 24.01.2021 15:15
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wait what? Als ob du so gut zeichnen kannst owo! Mega!



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#5

RE: Nymphy for ever!

in Nymphenbach 24.01.2021 16:28
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

@Elfenpfote
Mega gerne würd ich Elfy zeichnen. Seit ich mir mal einen gezeichneten Menschen bei Google nach gemalt hab, hab ich angefangen Menschen, Feen und Elfen zu zeichnen. Hab vorher nur Katzen gemalt.

@Schattenstern
Danke für das Lob.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 24.01.2021 16:29 | nach oben springen

#6

RE: Nymphy for ever!

in Nymphenbach 27.01.2021 13:42
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Achso und: Ich habe mir für das Bild Inspiration auf Google geholt aber auch eigene Ideen hinzu gefügt.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Winternachtsjunges, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote