An Aus



#21

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:30
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Drama is immer gut;-) )
"Wo ist der Wurf jetzt?" , fragte ich leise. Er durfte nicht zu Zweibeinern kommen! Kiara hätte das bestimmt nicht gewollt! Ich seufzte. Ich spürte wie ein Funken Freude in mir aufglomm und lächelte. Ich hatte irgendwo dort draußen noch Verwandte.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 11:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:54
von Akela (gelöscht)
avatar

(Da hast du Recht :) )
" Das weiß ich nicht. Ich hatte ihn gar nicht Mal gesehen ich sie noch nie sie hatte mir nur gesagt das sie sie bekommen hat" miaute ich
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 12:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ah", machte ich bloß. "Wollen wir jetzt Fischen?" , fragte ich um mich abzulenken. Ohne auf eine Antwort zu warten setzte ich mich ans Ufer. Mit starrem Blick verfolgte ich das Treiben unter dem Wasser.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 07.02.2021 12:58
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Nymphenpfote

"Ok" miaute ich knapp und setzte mich ebenfalls ans Ufer des Flusses und verfolgte das geschehen im Bach wartend das ein Fisch kommt denn ich fangen konnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 07.02.2021 13:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ein wenig aufgewühlt tatzte ich einfach ins Wasser als ein Fisch kam. Es war nur ein leichter Tatzer gewesen doch zu meinem Glück spritzte ein Fisch an Land und ich tötete ihn. Ich seufzte leicht. In meinem Kopf herrschte Chaos.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 16.02.2021 10:36
von Akela (gelöscht)
avatar

Bei @Nymphenpfote

Ich schwieg und hob ganz langsam meine Pfote als ein Fisch durch das Wasser schwamm. Ich schellte mit meiner Pfote durchs Wasser und holte denn Fisch am Land.Nach einer Weile miaute ich " Nymphy wo lebst du eigendlich? ".


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 16.02.2021 10:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Gebannt beobachtete ich wie Akela den Fisch fing. "Ich heiße nicht mehr Nymphy", Miaute ich leicht vorwurfsvoll schnurrte dann aber. "Ich heiße jetzt Nymphenpfote und bin eine Schülerin des Regenclans!" , sagte ich dann stolz.
@Akela


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Luchspfote, Zimtpfote, Häherfrost, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 1314 Gäste und 29 Mitglieder online.