An Aus



#1

Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:04
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich streunerte ein bisschen im Territorium herum. Ein leichter Nebel war aufgezogen weshalb ich nur zwei Fuchslängen weit sehen konnte. Ich sehnte mich nach Gesellschaft wollte aber gleichzeitig niemanden aufwecken. Also hatte ich mich auf den Weg gemacht um vielleicht den ein oder anderen Fisch zu fangen, wozu ich jetzt aber auch keine Lust hatte.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:10
von Akela (gelöscht)
avatar

Ich Streunerte ein bisschen durch denn Zweibeinerort. Es war noch ziemlich früh normal machte ich nicht so früh einen Spaziergang . Diese Nacht habe ich nicht besonders gut geschlafen was. Ich ging zu einen kleinen Fluss öfters schwimmen hier kleine Fische umher.
@Nymphenpfote ohe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Durch den Nebel erkannte ich eine große Gestalt. Vielleicht ein Streuner? Ich ging auf ihn zu. "Hallo! Ich bin Nymphenpfote!" , stellte ich mich freundlich vor und musterte den Kater.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:16
von Akela (gelöscht)
avatar

Als eine fremde Kätzin auf mich zu kam und sich vorstellte musterte ich sie kurz irgendwie kam sie mir bekannt vor als hätte ich sie schon ein Mal gesehen ich könnte mich aber nicht erinnern wo her. Ich stellte mich ebenfalls vor " Sei gedrüßt, Ich bin Akela".
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:21
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ein bisschen verwundert über die Aussprache des Katers setzte ich mich hin. Als ich ihn noch mal gründlich musterte erschien eine kleine Erinnerung in meinem Kopf. Hatte ich diesen Kater Namens Akela nicht schon mal gesehen? Ich schüttelte verwundert den Kopf. "Was machst du hier denn?" , fragte ich.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:27
von Akela (gelöscht)
avatar

Ich musterte die Kätzin noch Mal. Ich könnte schwören ich hätte sie schon Mal gesehen. Nun setzte ich mich ebenfalls. Meinen Schweif legte ich über meine Pfoten. Nach dem ich mich hingesetz habe beantwortete ich meine ihre Frage in einen höflichen Ton " ich will zu den kleinen Bach um Fische zu fangen"
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:30
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ich kann auch Fische fangen! Meine Mutter Kiara hat es mir mal gezeigt!" , miaute ich aufgeregt. Vielleicht konnte ich von dem Streuner was lernen?, Überlegte ich doch es erschien mir recht unlogisch.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:41
von Akela (gelöscht)
avatar

Jetzt wurde mir alles klar. Diese Katze war meine Tochter Nymphy deswegen auch ihr Clanname Nymphenpfote! Kiara meine Gefährtin welche vor kurzen verstorben ist hatte mir unsere jungen nur ein Mal gezeigt da hatten sie gerade ihre Augen auf gemacht. Sie meinte ich als Streuner wäre kein gutes Vorbild für unsere Jungen weshalb ich sie auch nur ein Mal sehen konnte. Ich bezweifelte das sie wusste wer ich bin schließlich hat sie mich auch nur ein Mal gesehen. Ich blieb aber relativ ruhig und antwortete " schön, wenn du willst können wir zusammen Fischen gehen"
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:44
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Echt!" , meinte ich aufgeregt und sprang wie ein Junges herum. Ich ahnte nicht was @Akela dachte. Ich ging zum Fluss. "Mein Mentor hat mir mal gezeigt wie das geht!" , sagte ich ohne auf den Gedanken einzugehen das der Kater vor mir wahrscheinlich mein Vater war.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 09:48
von Akela (gelöscht)
avatar

" Dann komm Mal mit" miaute ich glücklich " wer war denn dein Mentor? " Fragte ich neugierig mit einen glücklichen Unterton welchen man aber kaum raushörte. Nun stand ich auf und ging in Richtung Fluss.
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs