An Aus


#1

Weidenkralles Zorn

in Nymphenbach 06.02.2021 13:45
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Weidenkralle wurde als Junges im Palmenclan als Tochter von Ginsterpelz und Fledermausherz geboren. Da ihre Eltern noch nie zu vor einen Wurf gehabt hatten und Weidenjunges ein Einzeljunges war, liebten sie sie sehr und sorgten dafür das sie gut heran wuchs. Doch ein Kater Namens Rissflug war neidisch auf den zweiten Anführerposten ihres Vaters Ginsterpelz und lockte ihn aus dem Lager direkt in eine Fuchsfalle. Weidenjunges war ihnen gefolgt und sah wie Rissflug ihren Vater umbrachte. Sie rannte schnell ins Lager wo sie der Anführerin Lärchenstern alles erzählte die Rissflug dann aus dem Clan verbannte. Doch Weidenjunges wollte unbedingt Rache. Sie schwor sich wenn sie Kriegerin werden würde, Rissflug zu suchen. Als sie Schülerin wurde bekam sie als Mentor ihren Onkel Dachsmut zugeteilt. Doch Dachsmut war in Wirklichkeit der Wald der Finsternis Krieger Todesluft. Er brachte ihr brutale Kampftricks bei und heizte ihren Zorn noch mehr auf so das die zu einer gefürchteten Kriegerin wurde. Und so gelangte sie irgendwann auf die schiefe Bahn und verletzte Katzen aus ihrem Clan wenn sie zornig war. Irgendwann reichte es Lärchenstern und sie verbannte Weidenkralle wie zu vor Rissflug. Weidenkralle verließ den Clan ohne murren und begann ihre Suche nach Rissflug. Sie war zornig auf Lärchenstern und alle anderen aus ihrem Clan. Dann fand sie Rissflug nach vielen Monden endlich. Aber ihr Zorn war verflogen und die beiden verliebten sich ineinander. Sie trafen eine Streunergruppe und wurden zu den Anführern. Gemeinsam planten sie einen Angriff auf den Palmenclan. Als der Tag gekommen war, stürmten sie ins Lager und Weidenkralle lieferte sich einen Kampf mit Lärchenstern den sie schluss endlich aber verlor. Lärchenstern tötete sie schweren Herzens. Als Weidenkralle im Sternenclan aufwachte fragte sie die Katzen um sich herum warum sie es verdient hatte in den Sternenclan zu kommen. Die antworteten ihr das sie in Wahrheit doch gar nicht böse sei und das sie sich einig waren das sie eine zweite Chance verdient hatte. Und so lebte sie im Sternenclan glücklich mit ihrer Familie bis ihre Erinnerung schließlich verblasst...

ENDE


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw

zuletzt bearbeitet 06.02.2021 13:46 | nach oben springen

#2

RE: Weidenkralles Zorn

in Nymphenbach 06.02.2021 15:27
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Soo, also ich finde die Geschichte auf jeden Fall ganz interessant, sie hat Potenzial ^^
Jedoch würde ich (nur so als kleiner Tipp) sie eben mehr ausbauen. Es klingt für mich eher wie eine Idee für einen Chara oder die Zusammenfassung einer Geschichte als eine Story an sich (vllt ist das ja auch so gedacht, sry falls ich hier was unnötiges kritisiere owo') . So ist es halt schwer sich z.B. vorzustellen wie sie sich in den Mörder ihres Vaters verlieben konnte, da fände ich Einblicke in ihre Gefühlswelt sehr schön. Na ja es passiert eben sehr viel in einem kurzen Stück Text -> wie eine Zusammenfassung von einer Idee. Sollte das so gedacht sein und du wolltest nur Feedback zu dieser Idee, wie gesagt, ich finde sie interessant. Nur so klingt sie eben etwas unrealistisch.

nach oben springen

#3

RE: Weidenkralles Zorn

in Nymphenbach 10.02.2021 13:02
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Klar wollt ich Feedback;-) Danke für den Tipp ist mir eigentlich noch gar nicht so richtig aufefallen😂


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer