An Aus


#1

Leviathans Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 07.02.2021 09:10
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Ankündigung mit dem grünen Husten war gerade Mal einen Tag her, jedoch stand der Kater schon wieder oben um den Clan zusammenzurufen.
"Heute versammeln wir uns aus einem fröhlicheren Ansatz. @Leviathanschrei wird uns auf Probezeit beitreten. Er ist nun ein Mitglied des Clans, weshalb er seinen Namen behalten wird. Doch er braucht erfahrene Mentoren an seiner Seite, welche ihm das Territorium beibringen und ihm unsere Jagd lehren. @Brandfuchs und @Windsturm ich denke ihr beide seid gut für diese Aufgabe geeignet. Sobald ihr denkt, dass er fähig ist, ein kompletter Teil des Clans zu werden, mache ich mir selbst ein Bild davon. Sollte ich dem auch zustimmen, so wird er dann ein vollständiges Mitglied unseres Clans."
Danach begann der Kater laut den Namen des ehemaligen Streuners zu rufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Leviathans Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 07.02.2021 19:21
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt hob ich den Kopf als Ctulhustern meinen Namen nannte, um gemeinsam mit Windsturm Leviathanschreis Mentor zu werden, schließlich bildete ich bereits zwei Schüler aus.
Doch ich lächelte dem Kater, mit welchem ich bereits Bekanntschaft gemacht hatte erfreut zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Leviathans Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 08.02.2021 11:32
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Auch ich war nicht darauf vorbereitet einen neuen Schüler zu bekommen, noch dazu einen, der größer war als ich! Ich stand auf, lief zu Brandfuchs und Leviantschrei und neigte freundlich grüßend den Kopf. ,,Willkommen im Hagelclan" schnurrte ich und warf Brand einen Seitenblick zu, eine gute Gelegenheit den Krieger ein bisschen besser kennenzulernen, mit dem ich bisher so wenig zu tun gehabt hatte.,







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Leviathans Aufnahme in den Clan

in Versammlungen 19.03.2021 18:19
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

(besser spät als nie xD)

Leviathanschrei
Ich nickte dem Anführer dankbar zu und neigte höflich den Kopf vor Brandfuchs und Windsturm. "Danke. Ich hoffe, ich kann mich schnell eingewöhnen." Immerhin wollte ich gerne die Jagdtechniken dieses Clans ausprobieren und meinen Teil beitragen.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Leviathan vollwertiger Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Azula, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284735 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote