An Aus


#1

Schattenstern

in ♥ About U ♥ 09.02.2021 11:33
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)












「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Schattenstern aka. Cora aka Yasmin
Getaggt von:
Ich habe die Ehre anfangen zu dürfen also niemand ^-^
Ich tagge:
@Saphirpfote | @Cthulhustern



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Also wenn man ganz pingelig ist, war es Lilienblatt im WaldClan. Ich habe genau 3 Posts mit ihr und war einmal online. Also denke ich da eher an Schattenstern, damals Schattenherz. Er war anfangs wohl nicht sehr kompliziert, hat sich aber mit der Zeit stark weiter entwickelt und durfte unglaublich viel erleben. Der Chara ist wohl einfach mein...mein ein und alles ^^
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Also da Lilie im Wald Clan war und nicht zählt wäre das wohl Schattenherz und damals im einzig existierenden Clan - dem BlitzClan :)
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Ich glaube das waren Entweder Eulensturm oder Schimmerfrost damals in Schattens Bau als er noch Streuner war. Der hieß "Schattenherz Grotte" und es müsste um Rivalität und dann den Clanbeitritt gewesen sein. ( Die Grotte liegt übrigens außerhalb des BC Tere und ist ein Seitenarm der Tunnel der unendlichen Echo).
▹Was war dein lustigstes RPG?
Entweder die tausend Parties oder die Modenshow. Sollte es um das Real RPG sein dann definitv das erste zusammentreffen von Sturm udn Schatten, die ein Wettrennen veranstalteten und wir beide verbissen darauf schrieben, dass unsere Kater muskolös sind xD. Ah und die Dreier Geschichte mit Schatten, Sturm und Df.
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Blutstern aber vll diesmal längere Zeit erfolgreich. Oder gerne auch so Leute wie Echo wieder back xD generell denke ich am liebsten ein ehemaliger Charakter eines vergangenen Midi ( Pumaklaue, Schimmerfrost, Nebelpfad,...)
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
SturmClan. xD habe ihn mit gegründet und entworfen und mein Hauptcharakter ist seit 5 1/2 Jahren da und nun auch Füfü ^-^liebe das Gelände und ihre Fähigkeiten und die Mitglieder die er hervorgebracht hat.
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Ich liebe Hasel iwi...weil er ein treuherziger, kluger und mutiger Trottel ist. Sowas ganz anderes mal xD ich mag aber auch sehr Weltenbruch und Regenkralle. Schatten türlich auch weswegen ich mich nicht zwischen Regen und Schatten.
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich struggle sehr zwischen @Owlpaw , @Saphirjunges und @Moonpaw - entscheide mich aber für den Letzteren ^^
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Nacht und Schatten sind Love <3 Und das bleibt so und ist gut so - manchmal denkt er sicherlich noch an Falkenherz und er und sie wären eine interessante Mischung gewesen aber vll so besonders, dass daraus n ganz schönes Drama hätte entstehen können ^^
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Als ich als Vertrauenskatze aufgestellt wurde denke ich ^^ und das dann auch wurde. Zudem meine engsten Freunde damals das Team waren (Ahorn, Tupfi, Sturmi)
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Definitiv die neuen Themen und der besser Aufbau und einfach mal alles frisch und neu!
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Ich weiß net mehr ob Seestern den Bc gegründet hat, aber Ahornstern, ihre Nachfolgerin war die erste FüFü auf Xobor des BC. Sturmstern gründete den Sc und war der erste Füfü dort. Der HagelClan kam dank einer Prophezeiung zustande aus Streunern und Kupferstern wurde als Gründer und erster Füfü berufen. Der RC wurde von Grätenstern hier her geführt - die Gründerin hieß jedoch Flutenstern.
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Ich weiß net ob ich Darkmoon gerne treffen würde oder nicht xD ansonsten würde ich gerne Schatten mal im RL treffen.
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Schatten wäre sicherlich Feuer und Flamme xD wäre aber wahrscheinlich sowas wie, er müsse zurück zu seiner Sippe und sie zu den Clans führen.
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Welt oder Schatten ^^ da Regen Out of Order ist :3



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Meine beste Freundin zeigte mir damals das erste Buch, nachdem sie es gelesen hatte.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Ich denke mit 9 oder 10 und bin bei der aktuellsten Staffel. Davon fehlt mir das neuste Buch und paar Short und Special Adventure fehlen auch.
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Frostfell lul xD aber die sind alle Vanilla. Borke, Sand, Löwe etc. etc.
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Generell ist es denke ich Efeusee oder Bernsteinpelz ^-^Männchen wäre es wohl Farnpelz und Borkenpelz
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
die Vierte weil das alles drunter und drüber geht xD
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Distelblatt zur Vernunft bringen lol xD und Sol deftig in den Arsch treten.
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Ampfers Tod, Die Momente nach der Schlacht in der Vierten Staffel...so gefühlt jeder Tod, Aber ich glaube wirklich die Atmosphäre nach der Schlacht war am emotionalsten. Schön fand ich das Comeback von Feuer, Grau und Rabe und Blumenfall x Dornenkralle Momente.
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Lol...ich denke sowas wie Bärenfallen etc. für die Katzen in Schlingmäuler oder sowas.
▹Lieblings Fellmuster?
Einfarbig oder getigert.
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Graustreif seit ableben von Silberfluss, Millie, Taubenflug, Zweigast, Sol und Eschenkralle wie auch Kurzstern mit Riesensterns ableben.
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Fallendes Blatt und Distelblatt weil sie ein Happy Ending verdient haben und Nadelschweif weil sie auch so jung starb und viel potential hatte.
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Safe Efeusee xD oder so
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Nope Im out
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Erstmal Farnpelz da xD oder Dornenkralle oder Borkenpelz oder Fuchssprung....
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Mottenflügel, Efeusee, Borkenpelz und Habichtfrost lol.



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Bownie ^^ 1.65cm ca. , braune lange Haare mit helleren Spitzen und braune Augen und eher dunklerer Teint.
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Zuviele Idee...Polizistin, Psychologin, Biologin, Managerin, Richterin....
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Kp xD ich denke die meisten denken dass ich mich sehr um andere kümmere, nett aber auch iwi nicht xD selbstbewusst, sakrastisch, höflich, hat iwi immer n Plan...ja...äh und n manchmal schrecklichen Humor. Idk @Symphonypaw help
Mein Freund meint: very hot, sweet, lovely xD kann grade nur ihn fragen und das hört man gern
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Teleportation wäre einfach perfekt xD
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Ich wuchs auf 4 Katzen und davon ist noch ein Kater übrig. Bekam im Oktober zwei eigene Bengalkatzen und mein Bruder holte sich die zwei Geschwister also haben wir gerade 5 Vierbeiner. ^^ Fische haben wir auch.
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Ich glaube halt wirklich Katze oder iwas was fliegen kann. Elster finde ich auch toll xD
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Werwolf (aber die hotten aus Twilight) oder so kp xD
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Die meisten ja ^^ meine Family auch




"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 12:14 | nach oben springen

#2

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 09.02.2021 19:57
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gott sei dank hast du nicht die Leute getaggt die ich taggen wollte xD

nach oben springen

#3

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 09.02.2021 20:34
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ur welcome :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 12:03
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Schlingmäuler... XD


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#5

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 12:27
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Man war ich anfangs verwirrt xD
Einige der Fragen fand ich sehr schwer ._.




nach oben springen

#6

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 15:39
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Haha xD surrryyy hoffe es macht trotzdem Spaß @Saphirpfote



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#7

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 05:03
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
Ja hat es ^^ schwer waren die WaCa fragen. Da ich die Bücher ca 5 Jahre Ist Länger nicht mehr gelesen habe XD




nach oben springen

#8

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 12:39
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Na dann ist ja jut :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#9

RE: Schattenstern

in ♥ About U ♥ 14.02.2021 14:05
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also da kann ich nicht mehr viel hinzufügen xD
Vielleicht noch stur und einfühlsam aber sonst wurde alles genannt :3


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Siedestern, Farnpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 521 Gäste und 22 Mitglieder online.