An Aus


#1

Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 09.02.2021 20:44
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Cthulhustern aka Helldragon | Kadura, Kaddu, Kuddu, Ilyandora | RL-Name: Manche kennen ihn, manche nicht :3
Getaggt von:
@Schattenstern aka CHIPSMONSTER
Ich tagge:
@Sturmflug | @Veilchen



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」







▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Streng genommen war mein erster Charakter tatsächlich Waldjunges auf Vier neue Clans im Jahre 2013/2014. Irgendwas in dem Dreh... Ich hab sie damals tatsächlich zur Kriegerin gebracht und ihr den Namen Waldlicht gegeben. Sie hängt mir immernoch am Herzen auch wenn ich mich kaum an sie erinnern kann. Aber sie war der Charakter, der mich in das RP hineingezogen hat. Ich erinnere mich noch genau an ihr Aussehen und wie sie damals gefunden wurde, oder wie ich in der Schule am Computer saß und gespannt auf die Antworten gewartet habe. Leider hatte ich damals VnC verlassen, weil ich mit den Mitgliedern nicht klar gekommen bin, und habe sie löschen lassen... Mittlerweile bereue ich das tatsächlich. Hier war mein erster Charakter ebenfalls eine Kätzin, Schattenwind. Sie war eine der ersten Mitglieder des SturmClans. Tatsächlich existiert noch mein allererster Account hier. Mittlerweile hat er jedoch ein paar Umbenennungen hinter sich und mittlerweile lautet sein Name Darkmoon. Ja richtig gelesen, der verrückte alte Kauz war damals mein allererster Account hier :>
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Auf VnC war es damals der SturmClan, hier ebenfalls. Irgendwie hat es mir der SturmClan angetan...
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Uff ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Auf VnC weiß ich es tatsächlich noch (Sperber, ja das warst du). Ich glaube hier hatte ich niemanden spezifischen. Ich hab einfach random im Lager oder so mit euch geschrieben gehabt.
▹Was war dein lustigstes RPG?
Ooooh da hatte ich sehr viele. Eins meiner Favoriten ist aber immernoch zusammen mit Sturmflug, als Dragonshadow und Sturmstern zusammen Zombies überfahren haben. (Ja sowas gab es mal xD)
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Mh... Eine sehr interessante Frage tatsächlich. Ich glaube tatsächlich keine spezifische, sondern lieber eine junge Katze die noch vieles vor sich hat. Niemand der auf den Posten geiert, sondern einfach nur Spaß hat, aktiv ist und zudem auch die nächste Generation dieses Forums bildet. Ich will dieses Forum noch einige Jahre bestehen sehen.
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Das ist tatsächlich recht leicht zu beantworten. Natürlich einmal der SturmClan, einfach weil ich damals dort angefangen habe zu rpen, aber andererseits der HagelClan. Cthulhu ist eine der wenigen Katzen, die es mitbekommen hat, wie ein Clan gegründet wurde und dann tatsächlich auch zu seinem Anführer wurde. Dementsprechend hängt mir der Clan auch am Herzen und es fällt mir stets schwer Katzen aus dem Clan löschen zu müssen. Es ist mir so hardcore schwer gefallen bei dem vergangenen Event den Clan unterliegen zu lassen... Das war echt schwer xD.
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Nun, einerseits Dragonshadow, andererseits Cthulhustern. Dragonshadow war damals recht bekannt, da er gefühlt alle Streuner aufgenommen und regelrecht gerettet hat (Helldragon ist so btw seine Wiedergeburt). Und Cthulhustern einfach weil er wie gesagt bereits so viel erlebt hat und es auch einfach weit gebracht hat. Einer meiner wenigen Charaktere in meiner gesamten Forenzeit, der es geschafft hat, Karriere zu machen, ohne es zu beabsichtigen, bzw. der generell wirklich Karriere gemacht hat.
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich will hier niemanden an den Pranger stellen und sagen: Das ist das schönste Profil. Jedes Profil ist auf seine Art und weiße schön (insofern was Steckbriefhaftes drinsteht xD...). Und Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters... deshalb... möchte ich hier niemanden nominieren^^.
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Mh... Eine Gefährtin für Cthulhustern... Ich hätte für ihn gerne Trüffelherz wieder zurück (seine verstorbene Gefährtin). Sie haben nie viel zusammen schreiben können, aber es war echt knuffig irgendwie... Zudem hab ich mir auch immer Spiegelscherbe tatsächlich gut an seiner Seite vorstellen können. Fragt mich nicht warum xD
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Ich glaub meine erste wirkliche Interaktion war als Sturmi mir damals Ende 2016 in das Gästebuch geschrieben hat: Glückwunsch, du bist jetzt Vertrauenskatze. Natürlich hat man davor schon RP gehabt, aber das war die erste Interaktion mit dem Team, was die Interaktion angeht.
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Dass das Forum einfach wieder wie ein Forum aussieht. Es ist jetzt frischer, übersichtlicher und auch einfach wieder ansehlicher. Ich fühl mich hier wieder wesentlich wohler und ich muss sagen, ich bin froh, dass wir diesen Schritt gemacht haben. Aber wehe jemand sortiert etwas falsch im Archiv ein!
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
EASY! Ahornstern, Sturmstern, Kupferstern und Grätenstern. SternenClan hat keinen, obwohl ich damals glaube sogar einen der ersten SternenClaner geschrieben habe (ich wollte Dragonshadow unbedingt wieder rpen, obwohl er Tod war) und bei Darkforest war es eben Darkforest, der quasi der erste Anführer des Dakrforest war. Im SternenClan dann theoretisch Sturmflug.
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Tatsächlich Steppenluchs. Sie hat eine interessante Geschichte hinter sich, gibt aber trotzdem nicht auf und gibt ihr bestes als Heilerin. Auch im Krieg war sie eine durchaus interessante Kätzin zu beobachten. Und irgendwie auch Schattenstern... Keine Ahnung, seit dem neuen Meme... Will ich das xD
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Vermutlich dass er eines Tages sterben würde und seinen Clan in die geschickten Pfoten seines Nachfolgers legt. Zumindest würde sie das bedeuten. Ich denke er würde erleichtert reagieren zu wissen, dass sein Clan in guten Pfoten liegen wird, auch wenn er ihn nicht mehr schützen kann.
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Mein hübsches kleines Cthulhuchen :>. Warum sonst sollte er mein Hauptcharakter sein xD



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Tatsächlich erst durch die Foren. Ich hab ein halbes Jahr lang bereits in diesem Genre RP betrieben, bis ich mich überhaupt mal damit befasst habe, was WaCa ist.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Irgendwann 2014/2015... Ich hab auch nur die erste Staffel gelesen um herauszufinden, um was es geht. Die erste Staffel hatte mich damals auch richtig gecatched, aber irgendwie war für mich danach Schluss...
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Uff... Ich erinner mich noch im groben an die Katzen, aber nicht mehr richtig, dementsprechend hab ich keine erstmal...
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Da ich nur die erste Staffel gelesen habe und keine Ahnung habe, was für Charaktere alles vorkamen... Keiner? xD
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Also langsam fühl ich mich in Bedrängnis. Ich kann doch schlecht dreimal schreiben, dass ich nur die erste Staffel gelesen habe D: HELP
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
...
...
...
Wie oft denn noch, ich hab nur die erste Staffel gelesen, ich habe keine Ahnung pvp. Aber vielleicht würde ich es so ändern, dass es nach der ersten Staffel zu Ende wäre, damit ich nicht mehr sagen muss, dass ich nur die erste Staffel gelesen hab ovo
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
starts crying ICH BIN EIN GOLDFISCH, I CAN'T REMEMBER ANYMORE
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Definitiv ... denk, denk, denk ... vielleicht Monsterüberreste für einen Autounfall...? Oder... Flammenmonster für ein besonders schnelles Auto, dass zufällig rot ist...?
▹Lieblings Fellmuster?
Getigööört. Ohne Spaß, wenn ich mal einer Katze ein Fellmuster gebe, dann ist es meistens tatsächlich getigert. Irgendwie mag ich das....
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
breaths heavy G...eisel...?
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
*räusper* Katze 1, Katze 2, Katze 3, natürlich.
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Graustreif für Cthulhu, heheh. Warum? Weil beide total Pflichtbewusst sind .... *drops Mikro*
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Dadurch, dass ich ihn oben sogar erwähnt habe, ja.
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Nein. Eine Katze in humaner Form bleibt eine Katze. Katze bleibt Katze. Katze flausch.
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Da ich mich nurnoch an 2 erinnern kann.. Feuerstern und Graustreif? Help?



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Irgendwas zwischen 1,67-1,68, durchschnittliches Gewicht, dunkelblond im Winter, aschblond im Sommer, blaue Augen... Brille? I don't know xd. Also ich weiß schon wie ich ausseh, aber yeah...
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Tatsächlich hab ich den Traum eines Tages Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen. Bis jetzt war ich aber zu blöd dafür.
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
-Treu
-witzig
-freundlich
-gute Zuhörerin
-chaotisch
-verpeilt
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Uuuh, eine sehr gute Frage. Aber ich glaub es wäre Telekinese... Gedanken lesen wäre auch cool, aber Felsen auf Leute zu schmeißen ist doch irgendwie cooler... natürlich würde ich das aber nicht tun
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Aktuell nein^^
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Weißkopfseeadler! Ich bin einfach vernarrt in diese Viecher. Sie sehen so majestätisch aus und sie sind einfach so hüüüüübsch*-*
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
DRACHEN! Boah, Drachen sind so hammer geil. Ich liebe sie einfach.
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Yes. Sie interessierts aber nicht wirklich, man redet da auch kaum drüber. Für sie ist es jedoch vollkommen in Ordnung.



zuletzt bearbeitet 09.02.2021 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 09.02.2021 22:54
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aha... Spiegelscherbe also an Cthulhus Seite? ovo
Was eigentlich weird wäre, da sie in ihm mehr eine Vaterfigur sieht xD

nach oben springen

#3

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 00:40
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

WO IST DAS „VERGESSLICH“ BEI EIGENSCHATEN?!????



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 11:42
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Du bist einfach zu knuffig XD

nach oben springen

#5

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:54
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Spiegelscherbe I knoooow xD
Aber ich fand die beiden immer voll cool miteinander

@Schattenstern ich glaub ich hab vergessen das hinzuzufügen...

@Legendenjunges no u are <3

nach oben springen

#6

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 09:14
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

<3 luv


nach oben springen

#7

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 15.02.2021 16:35
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die beiden sind auch schon echt cool miteinander, das stimmt, die müssen vielleicht mal wieder miteinander reden owo

nach oben springen

#8

RE: Cthulhustern

in ♥ About U ♥ 15.02.2021 20:24
von Helldragon | 2.183 Beiträge | 2217 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh yeees


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Lavapfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs