An Aus


#1

Sturmstern

in ♥ About U ♥ 09.02.2021 23:24
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Dein HauptChara Name/ Dein Name
Getaggt von:
@Cthulhustern
Ich tagge:
@Steppenluchs | @Saphirjunges



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Aller erster Charakter war Wellenkralle den ich so Ende August 2014 im BlitzClan Baukasten Forum erstellt habe. Mein aller allererster Chara war jedoch Laubherz im WaldClan die ich Anfang August 2014 erstellt habe und somit erstmals die WaCa Foren entdeckt habe. Aber ich komme auf Wellenkralle zu sprechen. Er war silbern mit schwarzen Tigerstreifen und gelben Augen (irgendwie habe ich blau im Kopf... Lange her xD) und er war ein stolzer Chara der es im BkitzClan zum Stellvertreter geschafft hat. Er starb, weil er Tupfenblüte vor einem Monster gerettet hat, indem er sie zur Seite geschubst hat. Sturmflugs zukünftige Mutter. Daraufhin hatte der gute Wellenkralle eine Wiedergeburt als Sturmflug. Also hier, hi!

Ich mag den Chara sehr, weshalb ich ihn nicht ganz sterben lassen wollte und er in Sturmi weiterlebt uwu
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Ja, BlitzClan. Easy, weil es die anderen Clans noch nicht gab.
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Uff, schwer zu sagen. Defintiv Ahornstern, weil wir frisch auf Xobor gewechselt sind und alles halt noch neu war. Da waren auch Schimmerfrost und Tüpfenblüte, die die Ersten waren. Später Eisvogel und @Schattenstern mit @Helldragon und @Darkforest, @Echostern . Natürlich auch Saphirherz, also die Veteranen des Forums
▹Was war dein lustigstes RPG?
Da gab es ganz viele xD anfangs als der SturmClan gegründet wurde und relativ viel Schwachsinn im Lager geschrieben wurde, oder die Geburtstagsfeiern wozu wir immer Themen erstellt hatten, oder auch die Rpgs mit Darkforest, Schattenherz und Sturmstern
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Ich wollte eine lange Zeit Dornenfrost, also meinen eigenen Account zur Spitze führen, ist nichts geworden. Finde ich aber nicht besonders schlimm. Bei den momentanen Accounts würde ich gerne Dimensionenspiegel als Anfi sehen uwu
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Defintiv SturmClan... Ähm weil ich der Gründer bin? XD ja... Damals meinte ich so zu Ahorn: "Joa... Ein zweiter Clan wäre ganz cool" und dann ging es weiter, dass ich den Namen aussuchte und Sturmflug halt wechselte um Anfi zu werden, da der BC immer größer und größer wurde. Ja... Ich habe so viele Storys im SturmClan erlebt. Er ist mein absoluter LieblingsClan
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Allerzeiten? Nebelherz, wegen der Story - war auf der FlammenClan Seite. Ansonsten würde ich noch Skyfighter bei VnC nehmen. Wo die Story aber auch das Aussehen perfekt waren. Der Name ist noch der extra Knüller. Und hier defintiv Sturmflug. Kein Account hat mir hier mehr Spaß gemacht als er. Vorallem da er immer ein hohes Ansehen hatte und nun ist er der Wächter des SternenClans. Ist doch Mal was. Mein zweiter Account hier wäre Blackice, er hat mir so viel Spaß gemacht.. Nostalgie. Vermisse hin, er gammelt halt im SternenClan, ist aber nicht dasselbe wie lebend und mit den damaligen Rpgs qwq
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich liebe Valis Profile weshalb ich einfach Mal Darkforest reinklatschen würde. Strukturiert, viel mit Bildern und Farben gearbeitet. Wortgewandt. Einfach toll durchzulesen.
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Schattenstern und Darkforest - Oder Eisvogel . Er würde keine andere Katze nehmen (bei jedem Account bisher habe ich die Gefährten ersetzt, wenn sie verstorben sind. Aber bei ihm fühlt es sich einfach falsch an.)
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Ich bin das Team XD war ich von Anfang an mit Ahornstern.
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Farben, Einordnung, Texte. Ist so einiges uwu
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Ich bitte euch... XD Seestern lasse ich Mal beim Bc weg. Wir nehmen die Xobor Seite dafür. Also Ahornstern - BC , Sturmstern - Sc, Kupferstern - HC, Grätenstern -Rc. Vali mit zwei Anführern, krasser scheiß
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Das ganze Team und nicht der Charakter, sondern die Leute dahinter. Vali, Stonsel usw. Da sind so einige xD
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Du beschützen müssen SternenClan sonst alle tot... XD Reaktion wäre... What do you mean? So wie in den Büchern, wo JEDER versteht was gemeint ist und alle im Buch so: Hö was?
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Von mir von anderen? Nom. Ich mag Cthulhustern. Und ich mag Skarabäus. Ja. Idk



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Im Schülerprosopekt wo Bücher aufgelistet werden. Das war glaube ich in der dritten Klasse. Damals habe ich mir das Buch Feuer und Eis geholt. Wusste nicht dass das Band 2 war und habe tatsächlich erst das gelesen. Zuvor haben mich Bücher null interessiert. Aber da fing es an... Das Buch hat mir das Leben geredet. Das ist mein ernst, ich hatte damals Probleme mit der Sprache (bin deutsche xD) und war beim Logopäden und durch das Lesen hat sich ALLES verbessert. Ich glaube ohne das Buch würde ich jetzt nicht im Abitur sitzen. Und ich habe es nur gekauft, weil das Cover so cool aussah... Was für eine Auswirkung das hatte..
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Ja mit 10 oder 11 und bis zur sechsten Staffel Band 3 auch einige Sonderbände. Erstmal ein Cut gemacht und weiß nicht so Recht, ob ich noch weiterlesen möchte. Für mich zieht es sich zu lange. Ich möchte ein Ende.
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Damals war es Feuerherz und das über ein ewiglangen Zeitraum. Heute mit 19 Jahren würde ich Gelbzahn sagen. Da ich ihre Storie am Besten fande
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Das sind einige. Gelbzahn, Feuerherz in der ersten Staffel. Wobei ich Geißel noch besonders mag. In den weiteren Staffeln mag ich noch Löwenglut, Nadelschweif (das war so... Gosh herzzerreißend)
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
1. Staffel. Die ganzen Erklärungen. Ich finde da erkundet man WaCa richtig. Auch wenn ich die Reise in Staffel 2 mag, ist die Erste Staffel für mich am besten. Ich finde das es danach immer schlechter wird. Idk... Feuerherz hatte sich damals, als ich so jung war eingebrannt. Aber auch Blaustern, Tigerstern usw und dann alles vorbei qwq und plötzlich wird in den nächsten Büchern aus der Sicht von Brombeerkralle, Feder, Eichhorn, Sturm, Blatt und Krähe geschrieben. Da war ich erstmal mit überfordert xD. Finde die sechste Staffel aber auch sehr gut... Und muss die eig. noch zuende lesen
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Wer mich kennt weiß, dass ich nie etwas verändern würde. Niemals. Am Ende wird es nur schlimmer, auch wenn man eventuell einen Tod verhindert. Vielleicht entstehen dadurch zwei mehr. Da sollte man nicht dranschrauben. Pfoten weg...
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Wo? Hier? Im Buch? XD äh. Buch idk... Die Reise fande ich halt toll und Brombeerkralle und Eichhornpfote qwq.. ja
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Große Scheibe für Sonne. Lol. Schäbig. Denke da aber an einem Land vor unserer Zeit xD
▹Lieblings Fellmuster?
Getigert
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Im Buch? XD ähm. Schwer. Ich mochte es später nicht aus der Sicht von Blattsee zu lesen... Aber wer hat mich denn genervt... Blaustern später als sie verrückt wurde. Ja defintiv XD
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Damn. Rußpelz (sie hat eine Wiedergeburt bekommen, zählt daher nicht wirklich XD), Ansonsten Ginsterpfote vom Windclan der von Tigerstern hingerichtet wurde und Federpfote die sich auf ihrer Reise für den Stamm und ihre Kameraden geopfert hat. Sad... Was aus denen geworden wäre qwq
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Für Skarabäus? Hm... Also er ist ja nun mein Hauptaccount... Ja keine Ahnung XD ich mag Efeusee. Also Efeusee
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Nein, irgendwie konnte ich mich nie so mit ihm anfreunden. Sorry Graustreif
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Feuerherz und Löwenglut aber sowas von!! Hot und geiler Charakter c'mon.
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Höhö. Ja gut. XD Löwenglut, weil guter Kämpfer und ich würde mich an ihn ranmachen... Hust* und... Das ist schwer XD, und Riesenschweif, also Riesenstern nur als Krieger, sonst Brombeerkralle, auch als Krieger uuund noch wen weibliches. Denke Distelkralle. Könnte lustig mit ihr werden



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Ja Moin. Klein, Hellbraune Haare... Klein... Im Sommer Sommersprossen. Iwi habe ich alle möglichen Farben in meinen Augen und Stupsnase. Ja.
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Polizistin (ich wollte um 22:40 Uhr ins Bett gehen... Dauert doch länger als gedacht. Möp)
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Hilfsbereit, offen, lustig und kompliziert
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Fliegen!
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Vögel und Hühner
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Wolf oder Leopard
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Drache (so einfach... XD)
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Einige, ja





Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 23:35 | nach oben springen

#2

RE: Sturmstern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 00:41
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also Dimension als Anfi... das dürfte schon witzig werden hrrr


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

nach oben springen

#3

RE: Sturmstern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 00:48
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hehe du bist ein Verrücktes Huhn und hast n Vogel Xd ❤️ Hab me zeit lang echt darüber nachgedacht Schatten gay zu machen wegen Sturm und Drama aber das passte net so ganz xD luv u



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Sturmstern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 11:06
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Yeah Same XD Luv ya too uwu und Dimension wäre schon nice, ja

nach oben springen

#5

RE: Sturmstern

in ♥ About U ♥ 14.02.2021 11:21
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Also schon sieben Jahre in den Foren dabei? Das ist echt viel

nach oben springen

#6

RE: Sturmstern

in ♥ About U ♥ 14.02.2021 11:26
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Yes sieben Jahre. Fast sieben Jahre uwu


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote