An Aus


#1

Veilchen

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 11:44
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von: Mir xD Falls man mich kennt vermutlich nur unter Kelly, aber ich bevorzuge Elle �� Mein Hauptacci hier ist wohl Veilchen ^^
Getaggt von: @Cthulhustern
Person die dich getaggt hat
Ich tagge:
@Augentrost | @Magicpaw



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Nur auf bc bezogen? Mein erster Chara war nämlich Luz auf "Der Clan der Vampire". Ich habe keine wirkliche Meinung zu ihr, weil ich sie nicht lange behalten habe. Hier war mein erster Chara Kieselpfote, aber auch sie hatte ich damals nicht lange. Jetzt habe ich sie wieder geholt, aber bisher ist da noch keine besondere Bindung zu ihr ^^
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
RegenClan. Der war da gerade neu und ich wurde glaube von Jessie angeworben. Magicpaw hat mich allerdings genötigt
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Hmm mit Kiesel habe ich nie wirklich rpt, also beziehe ich mich lieber auf dieses Jahr. Phantom & Klang, bin ihnen mit Veilchen begegnet.
▹Was war dein lustigstes RPG?
Lustige rps...? So was gibts bei mir nicht. Es gibt nur Tränen und Schmerz und gaaanz viel GEFÜHLE :D
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Ich kenne hier ehrlich gesagt nicht gerade viele Charaktere owo Aber am meisten interessantesten wäre für mich glaube @Wyvernpfote uwu
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Hmm, es ist zu früh um mich hier festzulegen. Ich war noch nicht in allen Clans und sowohl der Sc als auch der Hc gefallen mir so weit sehr gut alsoo ja ^^'
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Hier vllt Veilchen? Idk bin ja noch nicht so lange hier aktiv. Generell glaube Kelly auf Shadow of Dreams, habe sie einfach geliebt. Auf vnc vllt Snappaw? uwu'
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Bin hier noch nicht wirklich dazu gekommen Profile zu stalken (Keine sorge das kommt noch :D), aber ich finde die von Vali und Saph (Harpyienjunges) sehr hübsch ^^
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Iiich denke Veilchen ist hier mein Hauptacci, alsoo ka, aber irgendwie...Wyvernpfote? Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein. Wir haben nur einmal rpt und eigentlich haben sie sich nur gegenseitig fertig gemacht, aber irgendwie... Ich weiß nicht. Es hat mir einfach großen Spaß gemacht. Ich denke Veilchen braucht auch einen guten Boy an ihrer Seite. (Für Phantom mach ich jederzeit eine Ausnahme lol)
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Ähh, ich glaube so was hat bisher noch nicht stattgefunden uwu
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Ich habs ja schonmal gesagt, aber ich LIEBE die Lagebeschreibungen und vor allem dass sich auf jeder Seite jetzt ein Bild zum Lager findet (im Lager-Thema). Generell gefallen mir alle Änderungen aber auch sehr ^·^
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Ne im sry �� Nur Grätenstern vom Rc
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Wie gesagt, kenne ich leider nicht sehr viele. Aberrr Wyvernpfote (ja, ich bin eben fasziniert von ihm ��) uund Phantom. Phantom, weil... ach just look at him ;)
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Wäre vermutlich irgendwas unwahrscheinliches, wie dass Veilchen sterben würde um wen zu retten. Und Veili würde darüber bloß lachen.
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Von meinen? owo Hab neben Veilchen nur Junge und da finde ich das schwierig zu beurteilen. Aber ich schreibe aktuell Krater gerne ^^ Veilchen sowieso :)
Andere Charas kenne ich halt wie gesagt nicht wirklich... (ja, ich schäme mich schon)



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Mein Bruder war mit seiner Klasse in der Bücherhalle und hat paar WaCa Bücher mitgebracht (die durften sich 3 bücher ausleihen und er fand die sahen cool aus). Er hat sie nie gelesen, aber ich habe sie verschlungen ^^ Ja, der Arme bereut es inzwischen sie damals mitgebracht zu haben haha
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Hmm das muss 2. oder 3. Klasse gewesen sein. Also mit 8 oder 9 Jahren uwu Ich lese sie immer noch ^^ Nicht mehr so versessen wie früher, aber wenn sich das richtige in der Reihenfloge in der Bücherhalle findet...
Bin Staffel 7, Band 2
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Steinfell. Nicht mal so ein wichtiger Chara, aber hatte voll den crush xD
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Nach Steinfell keinen mehr wirklich gehabt owo Irgendwie habe ich alle in irgendeiner Weise gern gehabt
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Habe keine, vllt die 1. Einfach weil es so besonders und neu war uwu Aber ich habe bisher jede Staffel gemocht und jede hatte seinen ganz eigenen Charme
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Ne, bin da wie Sturmflug eingestimmt. Es würde womöglich alles ganz anders laufen, will das nicht beeinflussen. Bitte verzeih mir, Steinfell
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
*me, die in jedem einzelnen Buch geheult hat* ->
Vielleicht als Steinfell gestorben ist? Aber meh Federschweifs Tod, Grauer Flugs tod... Ah shit, hab das ,,schönsten" überlesen xD Ähh dann wohl z.B. in Blausterns Prophezeiung, als sie ihre Trauer überwunden hat und sich endlich wieder um Weißjunges gekümmert hat uund na ja. Vermutlich jede Liebeserklärung uwu
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Ähh kp xd
▹Lieblings Fellmuster?
Hab keins
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Hmm schwierig zu sagen. Katzen, die mir auf die Nerven gingen sind mir eigtl im Laufe doch irgendwie sympathisch geworden owo Bei Häherfeder wars zum Teil echt schwierig, aber auch Beerennase, Graustreif und... Ach jaaa. WOLKENHIMMEL. HIMMELSTERN. VERBRENNT SIE.
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Steinfell
Grauer Flug
Ziegenbart (ka ob der so hieß, der gefährte von blattstern)
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Veilchen? Oh Gott. Jemand, der gut ist aber nicht dumm: Sturmschweif? Ooder jemand charakterstarked wie Krähenschweif.
Oder die böse Variante: Tigerstern? Gemeinsam den Wald erobern? Hmm sein Sohn gefällt mir besser, sagen wir Habichtfrost uwu
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Nö. Ja, die meiste Zeit mochte ich ihn. Aber zwischenzeitlich war er irgendwie unfair gegenüber Feuerherz. Wegen der Affäre mit Silber, da war er unnötig böse weil Feuer das kritisiert hat
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Steinfell, come her bby qwq
Was ist das für eine Frage? Eigtl sind wir halt schon verheiratet haha
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Für Veilchen brauche ich paar Gefängnisaufseher xD Löwenglut, Weißpelz, Löwenherz. Und Habichtfrost für die einsamen Nächte ;)



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
1, 67 glaube, dunkles Haar und bisschen dunklere Haut (echt minimal).
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Autorin owo
Mehr Gedanken habe ich mir da bisher nicht gemacht.
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Freunde...haha, guter witz
Vermutlich hyperaktiv, ruhig (jaa das schwankt bei mir sehr stark), bücherwurm, humorvoll, nervig
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Gedankenlesen I guess
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Ich habe seit 3 Jahren einen Kater uund seit 7 Jahren oder so Fischis
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Entweder was total kleines, unterschätztes wie ne giftige Spinne, oooder aber ein Vogel, Harpyie wahrscheinlich, oooder ein Säugetier - Raubtier halt aber ka was qwq Oh shit oder was für Unterwasser...könnt mich nd entscheiden ^^
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Fae vermutlich. Die Fae von Sarah j Maas. *hust* Azrael *hust* Cassian *hust* Rowan *hust* Lorcan *hust* Boah hat wer nen Hustenbonbon für mich?
Was tiere angeht drachen vllt, mir fallen gerade irgwie kaum fabelwesen ein xd
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Einige yes



zuletzt bearbeitet 10.02.2021 11:55 | nach oben springen

#2

RE: Veilchen

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 12:09
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Iwi habe ich den Eindruck dass du Steinfell magst ..xD



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Veilchen

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 13:59
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vllt ein ganz kleines Bisschen 😌

nach oben springen

#4

RE: Veilchen

in ♥ About U ♥ 05.03.2021 09:54
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Aww :O that's cute @Veilchen

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Liebesmond, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284543 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liebesmond, Vipernpfote